SVM - Wehen Wiesbaden [24.03. - 14 Uhr]

  • Ich persönlich kann es mir auch nicht vorstellen. Es sollen aber laut einer mir nicht bekannten VVK-Stelle die Aussage getätigt worden sein, es seien nur noch wenige Karten für die Nord verfügbar. Vielleicht kann chucki hier mal Erleuchtung bringen

  • So ruhig hier was das naechste spiel angeht... schaurig.
    Dabei freue ich mich so.
    Da cn sich ja zum letzten heimspiel sich leicht verschnupft gezeigt hat was die zuschauerzahl angeht sollte er jetzt evtl mal taetig werden.
    Umgang mit medien war doch beim fussballlehrerlehrgang auch dabei: also schnell eine offizielle pk vorm spiel gegen wiesbaden einberufen und raus in die sozialen medien. Das sorgt auch fuer reichweite.


    Wir schaffen es aktuell doch nicht einmal einen Vorbericht online zu stellen, da kannst du eine PK wohl kaum verlangen ;)

    Traeumen darf erlaubt sein. Da sind uns die anderen drittligisten um laengen voraus. Ist denn heiner nicht aktuell als pressesprecher dafuer verantwortlich? Oder ist er es nur auf dem papier?

  • So ruhig hier was das naechste spiel angeht... schaurig.
    Dabei freue ich mich so.
    Da cn sich ja zum letzten heimspiel sich leicht verschnupft gezeigt hat was die zuschauerzahl angeht sollte er jetzt evtl mal taetig werden.
    Umgang mit medien war doch beim fussballlehrerlehrgang auch dabei: also schnell eine offizielle pk vorm spiel gegen wiesbaden einberufen und raus in die sozialen medien. Das sorgt auch fuer reichweite.


    Wir schaffen es aktuell doch nicht einmal einen Vorbericht online zu stellen, da kannst du eine PK wohl kaum verlangen ;)

    Traeumen darf erlaubt sein. Da sind uns die anderen drittligisten um laengen voraus. Ist denn heiner nicht aktuell als pressesprecher dafuer verantwortlich? Oder ist er es nur auf dem papier?

    Das hat andere Gründe... auf die ich nicht näher eingehen kann/werde!
    Zur neuen Saison wird sich das aber ändern...

    Und: natürlich ist Heiner nicht Pressesprecher auf dem Papier!

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Ich persönlich kann es mir auch nicht vorstellen. Es sollen aber laut einer mir nicht bekannten VVK-Stelle die Aussage getätigt worden sein, es seien nur noch wenige Karten für die Nord verfügbar. Vielleicht kann chucki hier mal Erleuchtung bringen

    Es gibt noch ausreichend Karten für die Nord! Da muss sich wirklich niemand sorgen...

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Ich habe irgendwie im Gefühl, dass es ne ähnliche Nummer wie im Hinspiel werden könnte. Wehen ist mitten im Aufstiegsrennen, wird extrem heiß sein auf Punkte gegen Aufsteiger, aber das waren sie im Hinspiel sicher auch. Ein eiskalter Momemt kann eben manchmal schon reichen und wenn wir die Standards gegen uns endlich besser verteidigt bekommen (!), denn daran wird sicherlich permanent gearbeitet und irgendwann muss es ja mal Früchte tragen, ist alles drin. Wobei mir ein Punkt natürlich reichen würde, auch wenn wir deutlich zu oft "nur" einfach punkten.
    Zuschauer tippe ich nur unwesentlich mehr als gegen Haching bei 25 Auswärtsfahrern.

  • Ich hab richtig bock aufs spiel.
    Warum gehts den anderen 13400 die gegen osna da waren nicht genauso???
    (Ok - die osnaanhaenger nehme ich mal raus)

    Ich habe Bock, muss samstags um 14 Uhr halt (fast) immer arbeiten. Seit Münster kein SVM-Heimspiel mehr gesehen (Ausnahme : 2. Herren), so eine lange Durstrecke habe ich in den letzten 31 Jahren nicht erlebt (zur Zweitligazeiten damals fielen die meisten Heimspiele auf den Sonntag, ähnlich wie die RL- und Oberligaspiele).
    Zum Glück kann ich mir aber die nächsten Begegnungen gegen Paderborn, Jena, Halle und Lotte anschauen (sind ja nicht samstags). Dann lohnt sich meine Dauerkarte wenigstens noch ;)
    Ich war ja schon froh, das beide Derby's gegen Osna in der Woche stattfanden. :)

  • Habe vorhin den Live-Bericht verfolgt. Da haben sich unsere Verantwortlichen (Neidhart, Maul und Beckmann) sehr gut verkauft. Wer es gehört hat, kommt morgen mit Sicherheit. 6000 werden es aber wohl nicht

  • Wichtiges Spiel morgen gegen einen straken Gegner.
    Zuschauer werden sich wohl so zwischen 1000 und 20000 einpendeln.
    Gerüchten zufolge wird Benni Girth morgen seinen Wechsel zum VFB Oldenburg bekannt geben....

  • Bestes Wetter! Trocken! Am Nachmittag 12 grad. Wenn nicht heute... wann dann? Ab ins Stadion! 5.000 muss doch irgendwie möglich sein.

    Die Aktion „Für nen Fünfer auf die Nord“ gilt natürlich auch an der Tageskasse. Außerdem gibt’s noch Sitzplätze (NT) an der Jahnstraße zu kaufen.

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Hey Chucki, reisen für die 5000 extra aus Bayern an. Haben eben den Chemnitzer Bus auf der Autobahn gesehen.

    Na das ist mal ne Aktion. Daumen hoch. Und einen Teil der Spritkosten kannst du dann ja mit der “5€-Aktion“ verrechnen. :) Gute Weiterfahrt...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!