SVM - Halleschen FC [08.04. - 14 Uhr]

  • Wagner fällt aus, zudem gibt es Überlegungen, dass Kleinsorge aufgrund seiner Schambeinentzündung evtl. gegen Halle sein letztes Saisonspiel bestreitet. Domaschke kann evtl. wieder spielen, Ballmert auf jeden Fall. Neidhart sagt zudem, dass er jetzt nicht plötzlich alle Spieler aus der 2. und 3. Reihe in die Mannschaft werfen kann, eins Jens Robben aber sicher sein Abschiedsspiel kriegen wird.

    Mit Schambeinentzündungen ist nicht zu spaßen. Sollte Kleinsorge eine haben, geht man hoffentlich gar kein Risiko ein.

    Dann könnten sich Tankulic und Granatowski auf Außen austoben.

  • Tankulic ist ebenfalls angeschlagen... ob er Sonntag dabei sein kann... bleibt abzuwarten!

    Wäre schade, hat mir in seinen Einsätzen eigentlich immer ganz gut gefallen.

    Die Mannschaft geht dann ja echt ein wenig auf dem Zahnfleisch momentan. Hoffentlich kann man in der spielfreien Woche nach Halle ein paar Wunden lecken.

  • Du meinst HFC ;)

    Morgen werden 23 grad! Das Wetter zählt also nicht als Ausrede... ab ins Stadion! Mindestens 5.500 will ich da sehen!

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Ich bin eher pessimistisch, bezüglich der Zuschauerzahlen. Tippe zwischen 4500-5000.
    Gegen Jena war ich schon enttäuscht, das nicht mindestens 6000 gekommen sind.
    Scheinbar ist die Euphorie, aufgrund des Klassenerhalts, ein wenig vorbei im Emsland.

  • Das kannst du so nicht sagen. Gegen Lotte z.B. gibt’s bis auf wenige Karten in Block L (NT) keine Sitzplätze mehr. Da kann man jetzt schon sagen... dass definitiv keine Sitzplätze mehr am 20. verfügbar sind.

    Ich hoffe immer noch... dass das Wetter morgen einige überzeugt! Wenn nicht jetzt..., wann dann?

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Ich denke nicht, das viel mehr als 5.000 kommen. Für manche könnte das Wetter auch zu gut sein, um ins Stadion zu gehen. Verstehe ich zwar nicht, aber es soll ja auch Menschen geben, die dann lieber eine Fahrradtour oder etwas anderes machen. Aber ich lasse mich morgen gerne überraschen. Mein Tipp, 1:0 vor 5.085 Zuschauer

  • Das kannst du so nicht sagen. Gegen Lotte z.B. gibt’s bis auf wenige Karten in Block L (NT) keine Sitzplätze mehr. Da kann man jetzt schon sagen... dass definitiv keine Sitzplätze mehr am 20. verfügbar sind.

    Ich hoffe immer noch... dass das Wetter morgen einige überzeugt! Wenn nicht jetzt..., wann dann?

    Lotte ist aber auch ein Nachbarschaftsderby. Hat zwar nicht die Stahlkraft wie Osnabrück, aber selbst früher gegen Mannschaften wie Cloppenburg oder Nordhorn kamen immer mehr Zuschauer.
    Auch ist der Termin auf einen Freitag Abend ideal.

    Wegen dem guten Wetter hoffe ich auch gegen Halle auf eine tolle Kulisse . Verdient hätte es die Mannschaft.

  • Hallo zusammen, ich bin der neue u. sende grüße aus dem HFC-Land. Das wird ein Spiel, bei dem keine Langeweile aufkommt. Beide teams sind was den Ligaverbleib betrift durch. Bei uns laufen 19 Verträge aus. da darf man gespannt sein, wer sich wie präsentiert. Beide Mannschaften haben ein schnelles Umschaltspiel. Der Support durch unsere rot-weißen wird auch nochmal ein Stück Schubkraft für die Athmosphäre geben. Wetter passt auch. Klar tippe ich auf einen Sieg unserer Truppe. Viel Spaß allen!

  • Mit Halle kommt heute eine der formstärksten Mannschaften der Liga zu uns. In den letzten fünf Ligaspielen holte der HFC ganze 13 Punkte, auch wenn da keine der ganz großen Kaliber dabei waren. Besonders defensiv lief es in der Phase und man kassierte nur ein Gegentor. Verstecken müssen wir uns angesichts dieser der Bilanz natürlich nicht, sondern können frei aufspielen. Mal abwarten, wie genau sich die Truppe heute zusammen setzt, ich tippe heute auf ein 1:1 der interessanteren Sorte.

  • Laut Ticker war die 1. HZ gut, die 2. dann so geht so. Gegen kein Team 2x verloren!

    Aber scheinbar schwinden die Kräfte dann bei vielen doch so langsam. Was ja auch verständlich ist..

    Nächste Woche geht's weiter.

  • Die erste Hälfte war die beste seit langer Zeit. Warum man danach erneut eine indiskutable zweite Halbzeit folgen lässt, ist mir schleierhaft. Gegen Fortuna war es zwischen der 46 und 75. schon haarig, gegen Jena war es bis zur 85. Minute mies, aber heute wurde das nach dem Seitenwechsel nochmal getoppt. Und es ist mir zu einfach, dass auf die vielen Spiele zu schieben. Vidovic, Ballmert, Bähre, Vrzogic und Co. sollten frisch sein. Vielmehr haben mir nach den Hallenser Toren mal ein paar Führungsspieler gefehlt. Da war irgendwie eine seltsame Lethargie auf dem Platz und gerade in dem Hinblick war merkbar, dass Leugers, Gebers, Wagner oder Puttkammer nicht auf dem Platz standen.

    Das 2:2 fiel dann letztlich ja auch schon deutlich nach Ablauf der Nachspielzeit (wobei ich vier Minuten eh knapp bemessen fand). Immerhin hat es heute zweimal nach ner Ecke geklappt, die Standards waren ohnehin deutlich verbessert. Bester Mann auf dem Platz mit Abstand Tankulic. Tor gemacht, das 2:2 noch vorgelegt, dazu auch nach der Pause einer der Lichtblicke - nächste Woche dann bitte ab in die Startelf.

  • Darf man als Verein eigentlich auch einen Schiedsrichter ablehnen?

    Hyseni wegen seiner Größe/Kopfballstärke. Man hat doch gesehen... dass es hoch und weit ging.

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!