NFV-Pokal 2018/2019

  • Das kann sich dann aber leider nicht mehr aussuchen.

    Das ist richtig. Ändert aber auch nichts daran, dass die Zuordnung der Spielpaarungen im Pokal nach regionalen Gesichtspunkten durchaus seine Vorteile hat. Es bietet mehr Fans die Möglichkeit sich das Spiel an einem Mittwochabend anzuschauen.

  • Dann soll man doch den Wettbewerb gleich in NDS West und Ost aufteilen mit jeweils einem Gewinner der den DFB Pokal erreicht.
    Zwei Wettbewerbe niedersachsenweit sind doch totaler Quatsch wenn Duelle gegen Cloppenburg oder Spelle nicht möglich sind, ein Spiel in Havelse oder sonst wo aber schon.
    Naja, freue mich erstmal auf das Derby gegen Ol...


  • ...hier mutmaßt der Schreiberling offensichtlich eine Verschwörung mit der Losfee...

    Fakt ist: kein Mensch hat wohl die Auslosung wohl "live" vorort oder (wie es ja zunächst einmal angekündigt war) via Stream miterlebt und kennt daher nicht das Prozedere wie das ganze tatsächlich im stillen NFV-Kämmerlein abgelaufen ist...

    Wenn die Auslosung tatsächlich so begonnen haben sollte, dass man nach den -ohnehin schon klaren Freilosen der beiden diesjährigen Finalisten- aus dem Topf der 10 verbliebenen Dritt- bzw. Viertligisten zuerst hat eben 2 Freilose hat ziehen müssen (die Wahrscheinlichkeit, als Freilos gezogen zu werden betrug 10 % bzw. 11,11 %) ist es eben nicht absurd ungewöhnlich, dass es eben Egestorf und Rehden "getroffen" hat....

    Und aus den restlich vorhandenen 8 Losen mussten eben 4 Paarungen gezogen werden.....

    Nur ein Schelm denkt Böses bzw. an die UEFA / FIFA-Auslosungsmethoden (Stichwort: Tiefkühltruhe)....

  • Wie geht denn nach “regionalen aspekten losen”???
    Dann sollten die naechsten lottozahlen auch nach persönlichen wünschen gezogen werden duerfen.
    Saftladen beim nfv.
    Entweder man lost oder man bestimmt! Halb schwanger gibts nicht.
    Obwohl die paarung passt schon. Freue mich auf ol

  • lotto ...6 aus 49 läuft ja auch so , der computer könnte ausrechnen , welche zahlen fallen müssten , das der jackpot steigt ....spekulationen !??! ich freue mich auf jeden fall auf unser los ...den sch... vfb oldenburg ! :not_i:

  • Kommt denn am Donnerstag auch die fixe Ansetzung der ersten Spiele?

    Da gehe ich mal von aus. Wenn ich das richtig mitgekriegt habe, werden die ersten 6 Spieltage fest terminiert. 4 Wochen vor dem 7. Spieltag werden dann die nächsten 6 Spieltage bekannt gegeben usw., immer in diesem Rhytmus.
    Für Auswärtsfahrten ist es nicht so toll, da man spät weiß, ob der SVM ein Montagsspiel hat oder nicht.

  • Könnte mir vorstellen, dass eins der "Risikospiele" am Montag stattfindet. Gibt ja einige Teams, die da so in Frage kommen könnten.. die Spiele gegen OS waren ja nicht umsonst in der Woche.

    Aspach, Haching, Zwickau wird's wohl nicht werden.. eher OS, Münster, BTSV oder so..

  • Laut NWZ vom heutigen Tag steht der Termin nunmehr fest:

    Dienstag, 14 .August 2018, 19:30 Uhr.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!