NFV-Pokal 2018/2019

  • https://www.google.de/amp/s/www.spor…rdert-den-/amp/

    Ganz netter Vorbericht des Sportbuzzers.

    So richtig wohl vor Mittwoch ist mir nicht. Der Spannungsabfall in den letzten Wochen war mir doch etwas arg groß.

    Wir müssen es irgendwie in den DFB-Pokal schaffen!

    Ganz ehrlich? Ich würde aus den unterschiedlichsten Gründen dein Unwohlsein teilen, wenn wir es im MWS mit dem VfB Oldenburg zu tun hätten.
    Haben wir aber nicht.

    Deswegen habe ich nicht den geringsten Zweifel, dass wir übermorgen gegen D/A gewinnen. Und wenn es dann alles andere als ein deutlicher Sieg sondern ein dreckiges 0:1 wird, ist mir das ehrlich gesagt auch schnurzpiepegal. Danach fragt in der ersten Runde des DFB-Pokals niemand.


    chucki:

    Magst du mal bitte verraten, wieviele Karten in der GS bis dato abgesetzt wurden?

  • Knapp über 300 Karten. Es wird auf legen Fall noch eine Tageskasse geben in Drochtersen.

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Ganz schön ruhig dafür, dass heute eines der wichtigsten Spiele der Saison ansteht. Hoffe mal, die Mannschaft ist nicht so gelassen und nimmt das Spiel in der nötigen konzentrierten Art und Weise an und lässt keine Zweifel am Sieger aufkommen.

  • Ein Weiterkommen wäre extrem wichtig. Durch dein Einzug in den Pokal + Zuschauereinnahmen aus Runde 1 hat man sehr schnell 200.000 € zusammen. Damit könnte man mal fix 2-3 Spieler finanzieren, die sonst nicht machbar wären.

    Glaube das wird ungemein schwer. Pokal war noch nie unsere Stärke. Rechne mit:

    Domaschke-Jesgarzewski-Putti-Komenda-Amin-Ballmert-Leugers-Kleinsorge-Piossek-Granatowski-Proschwitz

    als Startformation und einem knappen 1:2 Sieg durch späte Tore unsererseits.

  • Fährt jemand mit Auto von Meppen hoch? Was plant ihr an Zeit ein? Überlege noch spontan zu fahren, aber 15:30 Uhr Feierabend plus A1 wird eng denke ich.

    Denke, dass die Mannschaft fokussiert ist und die Spannung wieder aufbauen kann, weil es nach dem "Auslaufen" in der Liga nun noch ein Alles oder Nichts Spiel ist. Der Einzug in den DFB-Pokal würde neben dem sportlichen Aspekt auch einen gewissen finanziellen Spielraum bringen, den man in die Mannschaft investieren kann. Bin gespannt und positiv gestimmt. Wäre ein toller Saisonabschluss.

    Der Termin ist und bleibt aber ne Frechheit.

  • Ganz schön ruhig dafür, dass heute eines der wichtigsten Spiele der Saison ansteht. Hoffe mal, die Mannschaft ist nicht so gelassen und nimmt das Spiel in der nötigen konzentrierten Art und Weise an und lässt keine Zweifel am Sieger aufkommen.

    Was soll man noch groß reden? Die Mannschaft muss heute kämpfen ohne Ende, da darf es keine Ausreden geben. Im Idealfall erkennt man auch spielerisch den Klassenunterschied, aber das kann man in so einem Spiel nicht unbedingt erwarten.

    Würde heute natürlich jeden Sieg nehmen, egal wie unverdient er am Ende wäre.

  • Fährt jemand mit Auto von Meppen hoch? Was plant ihr an Zeit ein? Überlege noch spontan zu fahren, aber 15:30 Uhr Feierabend plus A1 wird eng denke ich.

    Denke, dass die Mannschaft fokussiert ist und die Spannung wieder aufbauen kann, weil es nach dem "Auslaufen" in der Liga nun noch ein Alles oder Nichts Spiel ist. Der Einzug in den DFB-Pokal würde neben dem sportlichen Aspekt auch einen gewissen finanziellen Spielraum bringen, den man in die Mannschaft investieren kann. Bin gespannt und positiv gestimmt. Wäre ein toller Saisonabschluss.

    Der Termin ist und bleibt aber ne Frechheit.

    Hängt jetzt ein bisschen davon ab, von wo du startest. Direkt von Meppen aus würde ich über die A31 und 28 fahren und dann Richtung Wesertunnel... Denke, da dürfte verkehrsmäßig weniger los sein als auf der A1...

  • Fährt jemand mit Auto von Meppen hoch? Was plant ihr an Zeit ein? Überlege noch spontan zu fahren, aber 15:30 Uhr Feierabend plus A1 wird eng denke ich.

    Denke, dass die Mannschaft fokussiert ist und die Spannung wieder aufbauen kann, weil es nach dem "Auslaufen" in der Liga nun noch ein Alles oder Nichts Spiel ist. Der Einzug in den DFB-Pokal würde neben dem sportlichen Aspekt auch einen gewissen finanziellen Spielraum bringen, den man in die Mannschaft investieren kann. Bin gespannt und positiv gestimmt. Wäre ein toller Saisonabschluss.

    Der Termin ist und bleibt aber ne Frechheit.

    Hängt jetzt ein bisschen davon ab, von wo du startest. Direkt von Meppen aus würde ich über die A31 und 28 fahren und dann Richtung Wesertunnel... Denke, da dürfte verkehrsmäßig weniger los sein als auf der A1...

    Ebenfalls unsere Route!

  • Ganz schön ruhig dafür, dass heute eines der wichtigsten Spiele der Saison ansteht. Hoffe mal, die Mannschaft ist nicht so gelassen und nimmt das Spiel in der nötigen konzentrierten Art und Weise an und lässt keine Zweifel am Sieger aufkommen.

    Mit der Terminänderung wegen Mannschaftsfahrt, die ursprünglich sogar direkt nach dem Kaiserslauternspiel angedacht war, und den letzten Nicht-Leistungen hat sich die Mannschaft glaub ich selbst gehörig unter Druck gesetzt. Wenn sie gewinnen, ist alles gut, wenn da aber wieder so ein Gegurke rauskommt wie zuletzt und man es uninspiriert vergeigt, wirds von außen (zu Recht) ungemütlich.

  • Natürlich riesigen Respekt für den „frühen“ Klassenerhalt und das danach ein bisschen die Luft raus ist, wenn es um nichts mehr geht, ist auch in gewisser Weise nachvollziehbar!

    Aber wenn heute Abend nicht jeder der 11 Jungs auf dem Rasen 1912% gibt und sich den Arsch aufreißt wäre ich echt enttäuscht!

    Nicht nur aus finanzieller Hinsicht ist der DFB Pokal so wichtig! Die Fans würden sich über ein geiles Heimspiel gegen einen gestandenen Bundesligisten sicher sehr freuen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!