Ich bin so nervös....
Gibt alles für den Sieg!
Ich bin so nervös....
Gibt alles für den Sieg!
Läuft der Stream nur bei mir nicht oder bin ich wieder zu doof?
Edit: Ach jetzt gehts!!!
Läuft der Stream nur bei mir nicht oder bin ich wieder zu doof?
Ist bei mir jetzt drauf.
Moin,
bei mir läuft er.
Sogar mit Kommentar! :O
Sogar mit Kommentar! :O
War beim Halbfinale DA gegen Osna auch so!
Die ersten 10 Minuten sind schon wieder grausam. Einfachste Ballverluste,keine Ideen nach vorne und selbst eigene Freistösse werden gefährlich für uns.
Wenn die den Arsch nicht langsam hoch kriegen,klingelt es bald!
Puh, zäh und zerfahren bisher. Und zum Glück hat sich Domaschke noch gerade rechtzeitig bei dem einen Konter entscheiden, aus dem Tor zu kommen. Eine Skeunde mehr gezögert und das wäre wohl daneben gegangen. Es wird dringend ein beruhigendes eigenes Tor gesucht.
Wird langsam besser
So ein Sch…. Ausgerechnet heute sitze ich im ICE, nicht mal der NOZ-Ticker läuft flüssig hier, der Stream gar nicht...
Argl...
Wird langsam besser
Bitte?
Fürchterliches Gekicke....
Von Kleinsorge, Granatowski und Piossek kommt gar nichts. Und DAS in so einem Spiel.
Insgesamt nicht zu fassen und teilweise schon peinlich, was sich da abspielt!
Wird langsam besser
Bitte?
Von Kleinsorge, Granatowski und Piossek kommt gar nichts. Und DAS in so einem Spiel.
Interessante Sichtweise, die man da vor dem Fernseher hat. Die Leistung ist seit der 15. Minute (davor war es scheisse) völlig in Ordnung. Es fehlen aber die zwingenden Schüsse, eigentlich macht man es genau richtig, indem das Spiel breit gemacht wird.
Naja D. steht hinten einfach auch sehr kompakt und macht es schwer....
Ich finde nicht, dass man unserer Mannschaft den Willen absprechen kann.... es ist einfach schwer gegen so einen Gegner....
Bitte Undav bringen, der ist offensiv einfach zwingender als Grana, Kleinsorge oder Piossek. Tankulic wäre vielleicht auch nicht verkehrt.
Wird langsam besser
Bitte?
. Man sollte aber auch bedenken, das sich schon ganz andere Mannschaften in Drochtersen sehr schwer getan haben. Die stehen hinten echt kompakt und lassen kaum was zu. Zum Ende hin sah es definitiv schon besser aus. Was allerdings fehlt ist einfach Tempo in unserem Spiel, so wird es auch in der 2. Halbzeit kaum Torchancen geben. Hoffentlich kann irgendwie eine Chance genutzt werden. Auf Elfmeterschießen kann ich und mein Herz gut verzichten
Vega: Entweder es liegt hier an meinem Bildschirm oder die Sonne steht bei dir zu tief.
Der Kicker-Ticker sieht bisher z.B. auch nur “überschaubare 45 Minuten, sehr sehr wenig los und Chancen absolute Mangelware.“
Vielleicht sollte man versuchen, einfach etwas mehr Fußball zu spielen.
Der Kommentator sagt gerade, dass er sich mehr Spektakel wünscht...
Hatten die Bayern nicht auch so Ihre Problemchen letzten August?
Die haben doch auch erst spät das 0:1 gemacht.
DA weiß also, wie Pokal geht.
Wird langsam besser
Bitte?
Insgesamt nicht zu fassen und teilweise schon peinlich, was sich da abspielt!Interessante Sichtweise, die man da vor dem Fernseher hat. Die Leistung ist seit der 15. Minute (davor war es scheisse) völlig in Ordnung. Es fehlen aber die zwingenden Schüsse, eigentlich macht man es genau richtig, indem das Spiel breit gemacht wird.
Danke.
Vega: Entweder es liegt hier an meinem Bildschirm oder die Sonne steht bei dir zu tief.
Der Kicker-Ticker sieht bisher z.B. auch nur “überschaubare 45 Minuten, sehr sehr wenig los und Chancen absolute Mangelware.“
Vielleicht sollte man versuchen, einfach etwas mehr Fußball zu spielen.
Der Kommentator sagt gerade, dass er sich mehr Spektakel wünscht...
Jo, der Kicker Ticker ist die super Quelle bei einem Pokalspiel zwischen Drochtersen und Meppen.
Wird langsam besser
Bitte?
Insgesamt nicht zu fassen und teilweise schon peinlich, was sich da abspielt!Interessante Sichtweise, die man da vor dem Fernseher hat. Die Leistung ist seit der 15. Minute (davor war es scheisse) völlig in Ordnung. Es fehlen aber die zwingenden Schüsse, eigentlich macht man es genau richtig, indem das Spiel breit gemacht wird.
Danke.
Bitte.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!