Letztes Heimspiel! [05.05. - 13:30 Uhr]

  • Chapeu an die Fans aus Erfurt. So eine Unterstützung für solch ein Hühnerhaufen sieht man auch nicht alle Tage!

  • Chapeu an die Fans aus Erfurt. So eine Unterstützung für solch ein Hühnerhaufen sieht man auch nicht alle Tage!


    Das hab ich auch gedacht. Tabellenletzter, lagen quasi aussichtslos zurück und trotzdem Dauersupport in HZ 2 und auch vernünftige Truppenstärke.

    Respekt!

  • Was war denn da bitte schon wieder los, dass der halbe Erfurter Anhang erst zur Halbzeit ins Stadion durfte? Zitiere mal aus nem anderen Forum:

    Zitat


    Wir standen da mit geschätzt 300 Zugfahrern in Meppen eine Stunde am Bahnhof, durften uns eingekesselt kaum bewegen, bis kurz vor 14:00 Uhr (also eine halbe Stunde nach Anpfiff!) EIN "Shuttlebus" ankam. Später dann mehrere, so dass der Großteil gegen Halbzeit vor Ort ankam. Dann noch willkürlich intensive Kontrollen vorm Stadion durch die Polizei. Um die 55. Minute war ich im Stadion. Den Scheiß hätte ich mir sparen können. Aber die Massen an Erfurtern schon sehr beeindruckend.

  • Was war denn da bitte schon wieder los, dass der halbe Erfurter Anhang erst zur Halbzeit ins Stadion durfte? Zitiere mal aus nem anderen Forum:

    Zitat


    Wir standen da mit geschätzt 300 Zugfahrern in Meppen eine Stunde am Bahnhof, durften uns eingekesselt kaum bewegen, bis kurz vor 14:00 Uhr (also eine halbe Stunde nach Anpfiff!) EIN "Shuttlebus" ankam. Später dann mehrere, so dass der Großteil gegen Halbzeit vor Ort ankam. Dann noch willkürlich intensive Kontrollen vorm Stadion durch die Polizei. Um die 55. Minute war ich im Stadion. Den Scheiß hätte ich mir sparen können. Aber die Massen an Erfurtern schon sehr beeindruckend.

    Von Meppener Seite hieß es, dass die Shuttelbusse von den Erfurtern nicht angenommen wurden

  • Welch überragender Tag..herrlich..tanku kommt immer besser in Fahrt..ein Tor für torben wäre noch was gewesen..
    Die Erfurter wollten wohl nichg geshuttelt werden und sind ein wenig ausgetickt...

  • Welch überragender Tag..herrlich..tanku kommt immer besser in Fahrt..ein Tor für torben wäre noch was gewesen..
    Die Erfurter wollten wohl nichg geshuttelt werden und sind ein wenig ausgetickt...

    Torbens dritte 100%tige in zwei Spielen.
    Unsere Trainer schienen sein Problem zu kennen.
    In der Bewegung sackstark, im Abschluss sau schwach...

  • Tolles Ergebnis im letzten Heimspiel. Ganz große Klasse, was dieses Team dieses Jahr auf die Beine gestellt hat.

    Viele Grüße gehen nach Erfurt,auf das man sich bald wieder sieht. Ganz große Klasse, wie ihr euer Team unterstützt habt, obwohl schon alles verloren war. Bis bald.

    :smilie1:

  • Bester Gästesupport in dieser Saison.
    Soviel Leidenschaft in so eine Situation. Respekt!
    Ich hoffe die kommen schnell wieder zurück.
    Der Verein ist zu groß für die Regionalliga.


    Ich fand den Support von Magdeburg und Rostock besser,da durchgängig Supportet wurde!

  • Bester Gästesupport in dieser Saison.
    Soviel Leidenschaft in so eine Situation. Respekt!
    Ich hoffe die kommen schnell wieder zurück.
    Der Verein ist zu groß für die Regionalliga.


    Ich fand den Support von Magdeburg und Rostock besser,da durchgängig Supportet wurde!

    Da der Großteil der aktiven Fanszene von Erfurt das Stadion erst zur Halbzeit erreicht hat, kann man auch hier von einem durchgängigen Support sprechen. Ich glaube die Szene Meppen wäre froh, wenn man diese "Mitmachquote" hätte

  • Was war denn da bitte schon wieder los, dass der halbe Erfurter Anhang erst zur Halbzeit ins Stadion durfte? Zitiere mal aus nem anderen Forum:

    Zitat


    Wir standen da mit geschätzt 300 Zugfahrern in Meppen eine Stunde am Bahnhof, durften uns eingekesselt kaum bewegen, bis kurz vor 14:00 Uhr (also eine halbe Stunde nach Anpfiff!) EIN "Shuttlebus" ankam. Später dann mehrere, so dass der Großteil gegen Halbzeit vor Ort ankam. Dann noch willkürlich intensive Kontrollen vorm Stadion durch die Polizei. Um die 55. Minute war ich im Stadion. Den Scheiß hätte ich mir sparen können. Aber die Massen an Erfurtern schon sehr beeindruckend.

    Von Meppener Seite hieß es, dass die Shuttelbusse von den Erfurtern nicht angenommen wurden

    ....eher von der seite der sicherheitskräfte, die mittlerweise öfters kritisiert werden ....ein funken wahrheit wird schon dran sein !

  • Bester Gästesupport in dieser Saison.
    Soviel Leidenschaft in so eine Situation. Respekt!
    Ich hoffe die kommen schnell wieder zurück.
    Der Verein ist zu groß für die Regionalliga.

    unter diesen vorzeichen , ganz grossen respekt an den erfurtern fans ! :good:

  • Tankulic ist Spieler des Tages im kicker geworden.

    überragender Transfer. Der hat in 12 Einsätzen (712 Minuten Einsatzzeit) für den SV Meppen 6 Tore erzielt und 4 weitere vorbereitet. Für mich der Spieler der Rückrunde. Das hatte ich so nicht erwartet. Das macht uns schon einmal ein Stück weniger Abhängig von Girth.

  • Tankulic ist Spieler des Tages im kicker geworden.

    überragender Transfer. Der hat in 12 Einsätzen (712 Minuten Einsatzzeit) für den SV Meppen 6 Tore erzielt und 4 weitere vorbereitet. Für mich der Spieler der Rückrunde. Das hatte ich so nicht erwartet. Das macht uns schon einmal ein Stück weniger Abhängig von Girth.

    Er hat jetzt bereits genauso viele Tore für uns gemacht, wie für Lotte in 60 Partien.

  • Echter Königstransfer, stark im Dribbling und stark im Abschluss. Aber er hat momentan auch echt einen Lauf, die breite Brust und das Selbstvertrauen kann man ihm förmlich ansehen. Es klappt bei ihm aktuell einfach nahezu alles.

    Scheinbar fühlt er sich bei uns ja auch wohl, vielleicht hat ihm das in Lotte gefehlt. Ich bin jedenfalls echt froh, dass wir ihn haben. Wenn Benni tatsächlich gehen sollte, ist er jemand, der bei mir die Hoffnung auch auf Tore in der neuen Saison am Leben hält. ;)

  • Echter Königstransfer, stark im Dribbling und stark im Abschluss. Aber er hat momentan auch echt einen Lauf, die breite Brust und das Selbstvertrauen kann man ihm förmlich ansehen. Es klappt bei ihm aktuell einfach nahezu alles.

    Scheinbar fühlt er sich bei uns ja auch wohl, vielleicht hat ihm das in Lotte gefehlt. Ich bin jedenfalls echt froh, dass wir ihn haben. Wenn Benni tatsächlich gehen sollte, ist er jemand, der bei mir die Hoffnung auch auf Tore in der neuen Saison am Leben hält. ;)

    Da gebe ich Dir Recht, er ist zudem echt flexibel, kann auf der 10, anner Außenbahn und vorne als Mittelstürmer agieren. Ich weiß gar nicht, auf welche Position er nicht zurecht kommt und torgefährlich ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!