3. Liga 2018/2019

  • Man darf gespannt sein, ob Norbert Meier bis Saisonende auf dem Trainerstuhl Platz nehmen darf.
    Das ist ja unterirdisch, was sein Starensemble sich da gerade gegen die Preußen zurechtgurkt...

    Bin zwar wirklich kein Freund von Meier oder dem KFC, aber fairerweise muss man auch bedenken, dass Meier die Truppe nicht selbst zusammen gestellt hat.

    Allgemein einfach ein ganz schwaches Niveau, was die Aufstiegsaspiranten in der Rückrunde bisher anbieten.

  • Ich Idiot habe mir das Spiel in Duisburg gestern sogar 90 Minuten im Stadion angesehen... Was der KFC da zusammenspielt, ist echt schwach. Wie man ernsthaft Lukimya einem Mario Erb vorziehen kann, weiß auch nur Norbert Meier.


    Ich habe das Spiel gar nicht gesehen. Was mich aus der Entfernung aber wundert ist die Kaderzusammenstellung. Ich fand z.B. Kefkir und auch Dörfler in der Vergangenheit häufig richtig gut und mit Herzblut dabei. Beide waren gestern nicht mal im Kader und sind, soweit ich weiß, nicht verletzt oder gesperrt. Dafür findet sich ein Söldner nach dem anderen im Kader.
    Wenn die so weiter machen, fällt da bald alles auseinander. Unter den gegebenen Umständen hätte ich nichts dagegen, wenn die wieder in der Versenkung verschwinden.

  • Kefkir darf dann gerne nach Meppen wechseln. Sein Berater ist ja ein guter Freund des Hauses...
    Warum er Außen vor ist verstehe ich auch nicht. Zusammen mit Aigner und Beister der beste Scorer der bisherigen Saison in der Truppe. Aber was will man acuh von einem solchen Verein erwarten. Mal gucken wie es da weiter geht. Könnte mir schon in den kommenden Wochen eine Trennung von Meier vorstellen. Ebenso einen Rückzug von Ponomarev im Sommer.

  • Mal gucken wie es da weiter geht. Könnte mir schon in den kommenden Wochen eine Trennung von Meier vorstellen. Ebenso einen Rückzug von Ponomarev im Sommer.

    Ich kann mir weder das eine noch das andere vorstellen.

    Was ist denn jetzt an diesem Spieltag passiert? Miese Leistung hin oder her (interessanterweise sind viele KFC-Fans der Meinung, dass das Spiel ein klarer Fortschritt zu den letzten Wochen war), der KFC ist nach wie vor in einer guten Lage und hat den Rückstand auf den dritten Platz auf drei Punkte verkürzt.

  • Das Schneckenrennen im oberen Tabellendrittel wird langsam etwas lächerlich. (...)

    Ich musste gerade angesichts des Liga3-online-Artikels von vor 2 Stunden schmunzeln....

    Allerdings behagt mir persönlich gar nicht, dass der SVM nun dort auf einmal auch für den erweiterten Kreis der Aufstiegsaspiranten ins Spiel gebracht wird...

  • Jo,

    diese Liga ist einfach bescheuert. Es war in den vergangenen Jahren ja schon immer extremst eng in der Tabelle. Und auch sportlich lagen die Mannschaften zum größten Teil eng beieinander. Was aber dieses Jahr abgeht, ist schon außergewöhnlich. Es kann wirklich jeder jeden schlagen und beinahe jedes Team kann mit einer richtigen Serie oben angreifen. Auch ihr noch, sofern ihr jetzt stabil bleibt.

  • Jo,

    diese Liga ist einfach bescheuert. Es war in den vergangenen Jahren ja schon immer extremst eng in der Tabelle. Und auch sportlich lagen die Mannschaften zum größten Teil eng beieinander. Was aber dieses Jahr abgeht, ist schon außergewöhnlich. Es kann wirklich jeder jeden schlagen und beinahe jedes Team kann mit einer richtigen Serie oben angreifen. Auch ihr noch, sofern ihr jetzt stabil bleibt.

    „Bescheuert“ kann ich so nicht unterschreiben .. so lieben wir ihn doch, unseren Fußball!
    Spannung bis zum letzten Spieltag.
    Auch wenn wir jetzt eine gute Serie hingelegt haben, bleibt das klare Ziel der Klassenerhalt, alles andere ist Bonus.
    Und wenn wir am Ende der Saison auf Platz 3 Relegation spielen, dann nehm ich das an *träum*

  • Aalen führt nach 30 Minuten 2:0 gegen Haching. Ich frage mich, was mit denen los ist. Ja, derzeit einige Verletztenprobleme, aber das ist schon brutal. Erst verliert man in 21 Spielen nur einmal, jetzt steht man vor der vierten Pleite in Serie.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!