3. Liga 2018/2019

• Irgendwie müssen wir morgen die 3 Punkte im Emsland behalten. Das wird morgen brutal. Ich hoffe das die Einstellung bei Mannschaft und Fans stimmt. Wehen-Wiesbaden wird morgen alles geben um bei uns 3 Punkte zu holen.

• Wir sollten weiterhin den Blick nach unten haben. Alles andere wäre fahrlässig. Und Braunschweig wird auf alle Fälle da unten rauskommen.

also 6 punkte ....

Wenn man Großaspach nimmt, dann sind es 6 Punkte. Also gerade mal 2 Spiele. Bei unseren nächsten 4 Spielen die nicht ohne sind, wird es gegen Großaspach sicherlich ein 6-Punkte Spiel.

das ist realismus ! klassenerhalt schaffen ! jeder der höher denkt , ist ein traumtänzer...träume und wünsche sind ja erlaubt ! :ok:

• Leugers ist beim Tor des Monats Februar leider nicht in der Verlosung. Ist aber auch bockstarke Konkurrenz dabei.

Die anderen Tore waren nix besser...und dann ein Leroy Sane von einem Premier League Verein dabei, was hat der da zu suchen? Dieser verkaufte Spitzenfussball inklusive der Berichterstattung ist einfach nur noch widerlich...ich weiß schon, warum ich ich nur noch 3.Liga und abwärts gucke!

• Rostock nimmt gerade 1860 komplett auseinander. 0:2 zur Halbzeit.
    1860 spielt limitiert. Rostock mit dem klar besseren Spieler Material. Da ist der Sieg von uns in Rostock im so höher zu bewerten.
    Die Münchener bekommen in Form der noch Probleme nach unten. Ich bin mir nicht so sicher ob Bierofka wirklich noch so fest im Sattel sitzt. Er macht bei den Interviews einen nervösen Eindruck.
    1860 spielt immer gegen den Gegner, den wir die Woche zu vor hatten. Das können mal schnell 0 Punkte sein gegen die kommenden Gegner und ruck zuck sind sie unten drin. Rostock - Wiesbaden - Haching - Würzburg.

• Ich würde immer den 16. nehmen. Und da beträgt unser Vorsprung 6 Punkte.

Ja. Angesichts dessen, dass Braunschweig auf dem 17. Platz steht, rechne ich ähnlich. Wir haben dennoch alles in eigener Hand. Das ist so gesehen zwar eine gefährliche, aber auch eine komfortable Situation.

Ja. Angesichts dessen, dass Braunschweig auf dem 17. Platz steht, rechne ich ähnlich. Wir haben dennoch alles in eigener Hand. Das ist so gesehen zwar eine gefährliche, aber auch eine komfortable Situation.

Falls Braunschweig sein Heimspiel gegen uns nicht gewinnt, stehen die am Ende der Saison auch nicht vor uns. Und selbst wenn habe ich noch meine Zweifel, dass Braunschweig uns noch kriegt.

• In unserer Verfassung sollte man jetzt auch nicht Würzburg und vor allem Unterhaching zu stark reden.Stehen direkt vor uns in der Tabelle und bei Haching geht aktuell gar nichts zusammen.
    Warum sollte da nichts gehen..Bin da nicht so negativ.

Und Braunschweig und 1860 sind mit Sicherheit keine Übermannschaften.

Falls Braunschweig sein Heimspiel gegen uns nicht gewinnt, stehen die am Ende der Saison auch nicht vor uns. Und selbst wenn habe ich noch meine Zweifel, dass Braunschweig uns noch kriegt.

Ja. Das kann man so sehen. Wenn wir in Braunschweig was holen, wird es sicher schwer für die, uns noch zu überholen. Glaube dennoch, dass die noch so einige Punkte in der Rückrunde holen und nicht absteigen werden. Da wäre mir schon lieb, wenn wir es nicht sind, die stattdessen unten wieder rein rutschen. Sieht momentan aber ehrlicherweise nicht danach aus. Wir wirken sehr stabil im Moment.
    Bin gespannt, wie wir die vielen Ausfälle nächste Woche kompensieren können

• Mann sollte nicht bei jedem gegner sagen das es ein schwerer Brocken wird. In dieser Liga kann jeder jeden schlagen.

Wir sind im Moment für jeden ein unangenehmer Gegner. Wir sind der schwere Brocken. Angst braucht mann auch für keinen zu haben. Mit viel Selbstvertrauen, Einsatz und Respect für den gegner sollten wir die benötigten Punkte sammeln. Auch wenn wir leider mit vielen verletzten zu tun haben, ist der Kader Top. Auch die Winterzugänge sind Stark und haben uns noch mehr möglichkeiten gegeben. Der Willen ist bei jedem zu spüren. Unser Trainerteam macht schon lange einen Superjob.

1860 spielt limitiert. Rostock mit dem klar besseren Spieler Material. Da ist der Sieg von uns in Rostock im so höher zu bewerten.
    Die Münchener bekommen in Form der noch Probleme nach unten. Ich bin mir nicht so sicher ob Bierofka wirklich noch so fest im Sattel sitzt. Er macht bei den Interviews einen nervösen Eindruck.
    1860 spielt immer gegen den Gegner, den wir die Woche zu vor hatten. Das können mal schnell 0 Punkte sein gegen die kommenden Gegner und ruck zuck sind sie unten drin. Rostock - Wiesbaden - Haching - Würzburg.

Bitte was? Bierofka sitzt so sicher im Sattel, wie schon lange kein anderer Trainer vor ihm. Er hat gerade nebenbei auch seine Prüfung für die DFB- Trainer-Lizenz abgeschlossen.Wird von allen Löwen verehrt, da er sie wieder zurück in den Profifussball gebracht hat und für den Verein wie kein anderer lebt mit Leib und Seele.
    Zweite Halbzeit hat Sechzig auch ein ganz anderes Gesicht gezeigt.
    Die holen schon noch ihre Punkte.

Bitte was? Bierofka sitzt so sicher im Sattel, wie schon lange kein anderer Trainer vor ihm. Er hat gerade nebenbei auch seine Prüfung für die DFB- Trainer-Lizenz abgeschlossen.Wird von allen Löwen verehrt, da er sie wieder zurück in den Profifussball gebracht hat und für den Verein wie kein anderer lebt mit Leib und Seele.
    Zweite Halbzeit hat Sechzig auch ein ganz anderes Gesicht gezeigt.
    Die holen schon noch ihre Punkte.

Jo, ich bin über den Beitrag auch dezent verwundert, zumal 1860 vor dem Rostock-Spiel zweimal in Folge gewann

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!