3. Liga 2018/2019

  • Mal gucken wie es da weiter geht. Könnte mir schon in den kommenden Wochen eine Trennung von Meier vorstellen. Ebenso einen Rückzug von Ponomarev im Sommer.

    Ich kann mir weder das eine noch das andere vorstellen.

    Was ist denn jetzt an diesem Spieltag passiert? Miese Leistung hin oder her (interessanterweise sind viele KFC-Fans der Meinung, dass das Spiel ein klarer Fortschritt zu den letzten Wochen war), der KFC ist nach wie vor in einer guten Lage und hat den Rückstand auf den dritten Platz auf drei Punkte verkürzt.


    Aja, weder das eine noch das andere? Nun, das eine ist gerade passiert. Jetzt fehlt nur noch das andere.
    Sonst ist nichts groß passiert.;)

  • Mal gucken wie es da weiter geht. Könnte mir schon in den kommenden Wochen eine Trennung von Meier vorstellen. Ebenso einen Rückzug von Ponomarev im Sommer.

    Ich kann mir weder das eine noch das andere vorstellen.

    Was ist denn jetzt an diesem Spieltag passiert? Miese Leistung hin oder her (interessanterweise sind viele KFC-Fans der Meinung, dass das Spiel ein klarer Fortschritt zu den letzten Wochen war), der KFC ist nach wie vor in einer guten Lage und hat den Rückstand auf den dritten Platz auf drei Punkte verkürzt.


    Aja, weder das eine noch das andere? Nun, das eine ist gerade passiert. Jetzt fehlt nur noch das andere.
    Sonst ist nichts groß passiert.;)

    Ja, bei Meier habe ich mich geirrt. Ich glaube dennoch nicht dran, dass Ponomarev hinschmeißt. Das würde nicht passen.

  • Giermaldi bzw. Grimaldi garantiert eh keinen sportlichen Erfolg. Münster hat seinen Abgang gut kompensieren können, Sechzig sogar mehr Punkte geholt (im Vergleich in der Hinrunde mit ihm).

    Das der KFC heute nicht gewonnen hat, liegt auch an den Platzverhältnissen. War ein reines Glücksspiel, mit Fußball hatte das wenig zu tun.


    Beide Mannschaften wurden heute vom Schiri befragt, ob sie trotz der widrigen Platz- und Wetterverhältnisse spielen wollen und beide wollten spielen. So, dann kann man nicht hinterher sagen, dass man auf dem Platz keinen Fußball spielen konnte. Sie hätten sich ja anders äußern und entscheiden können. So müssen sie dann auch, insbesondere in Uerdingen, mit dem Ergebnis leben, denn da hat man ja andere Ansprüche, nämlich die dass man nur gewinnt und durch die Liga durchmarschiert.
    Man bittet übrigens von Seiten des KFC Uerdingen um Verständnis, dass man zum jetzigen Zeitpunkt noch nichts zur Trainernachfolge sagen kann. Das überrascht :D

  • Norbert meier kann doch mit dieser serie nicht mehr trainer sein. Gibts da schon infos??
    Seine vorgaenger sind bei x facher punkteausbeute gefeuert worden.
    Ich glaube fest daran dass wir noch eine trainerentlassung in uerdingen feiern duerfen ;)
    Go pono, go pono
    Lass dich nicht aufhalten. Undvor allem nicht von erfolglosen trainern. Ziehs durch.

    Ich lobe mich ja ungern selber - aber drei tage nach meinem post hat unser russischer fussball-boss mich erhört.
    Wie peinlich kann ein verein noch werden. Aktuell haben die wohl genauso viele trainer in den gehaltslisten wie spieler. Mir fehlen die worte.

  • Meier wurde in Uerdingen entlassen!

    Wie lange war er da? Einen Monat? ;)

    Knapp über 5 Wochen.

    Wen holen die denn jetzt? Das reizt doch sportlich niemanden mehr. Höchstens die Kohle würde einen locken. Wahrscheinlich kommt jetzt ein Trainer, der schon lange von der Bildfläche verschwunden und froh über einen neuen Job ist.

  • Nach seiner Einstellung konnte Meier noch berichten, dass er vom tollen Konzept des KFC überzeugt sei. Tolles Konzept? Reicher Sponsor schmeisst mit Geld um sich und kauft sich eine Alt-Startruppe zusammen. Nachhaltigkeit und Entwicklung - ist mir egal, hauptsache schnell nach oben. Stadion? - haben wir nicht. Duisburg ist nicht schick oder groß genug - gehen wir doch gleich mal nach Düsseldorf. Als wenn auch nur ein Düsseldorfer sich dort hinbegeben würde. Wir werden also nächste Saison in einem 50.000 Mann Stadion vor nicht einmal 5.000 Leute spielen. Egal - in Düsseldorf sind ja die Sitze bunt- da fallen die fehlenden Zuschauer gar nicht auf (Aussage Meier). Sponsor, der als Alleinunterhalter alles bestimmt. Da können wir ja mal unseren übernächsten Gegner fragen, wie angenehm das ist. Wenn der keine Lust mehr hat, können die beim KFC gleich den Schlüssel umdrehen und in der Oberliga neu anfangen. Ich gebe Meier recht: Ein geiles Konzept!!
    Welch Glück dass wir den geilsten Klub der Welt haben!!! :smilie1:

  • Meier wurde in Uerdingen entlassen!

    Wie lange war er da? Einen Monat? ;)

    Knapp über 5 Wochen.

    Wen holen die denn jetzt? Das reizt doch sportlich niemanden mehr. Höchstens die Kohle würde einen locken. Wahrscheinlich kommt jetzt ein Trainer, der schon lange von der Bildfläche verschwunden und froh über einen neuen Job ist.

    Domenico Tedesco ist doch gerade erst auf Schalke geflogen...
    Leisten könnte man sich den sicher und wundern würde mich bei dem Franchise Club auch nix mehr.

  • Das war gestern doch anbsehbar dass der rasen hin sein wird. Da rollte kein ball. Mich verwundert dass din schiri das anpfeift.
    Und als msv fan stellt man sich die frage „wollen die uns verarschen!?!?!“

    Falls noch jemand fragt warum der kfc nur Kopfschütteln verursacht- einfach mal die aktuellen nachrichten der letzten tage zusammenfassen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!