3. Liga 2018/2019

  • Die Kremer Debatte finde ich auch nicht abwegig, einen Stürmer auf RV zu stellen obwohl wir ausgebildete Verteidiger auf der Bank und im Kader haben..

    Kommt auf jeden Fall komisch rüber..aber so what.
    Im Endeffekt ist es mir aber auch völlig egal, Hauptsache wir gewinnen endlich mal wieder Spiele und steigen nicht in die ätzende Regionalliga ab.

    JJ ist gelernter Offensivspieler und wurde von CN zum RV gemacht. Das darf man als Fan aber auch gern mal wissen

    Das weiss ich, aber er spielt ja.nun seit langem bei uns als RV

  • Aber mal was allgemeines zu der Sympathiesache:

    CN wäre jedenfalls nicht der erste Trainer, der die Mannschaft nach Symphatie aufstellen würde. Das haben vor ihm welche gemacht und das werden nach ihm auch noch welche machen. Nur niemand wird sagen "Hey, der spielt, weil ich den mehr mag als den anderen". Löw hat auch seine "Lieblinge", wie man als Außenstehender gerne mal schnell sagen würde. Bestes Beispiel war doch die WM.. da war der Aufschrei groß, da viele ihm unterstellt haben, er würde nach Symphatie aufstellen und nicht nach Leistung.

    Niemand wird sagen können, am Beispiel Kremer, warum er spielt. Ausgehen muss man davon, dass CN seine Leistung besser findet als andere Spieler, die auf der Position spielen. Aber ob's wirklich so ist, weiß nur CN selber.. ich für meinen Teil, auch wenn ich mir da Kritik anhören darf, glaube schon an einen gewissen Bonus, da ich Kremer spielerisch einfach nicht für diese Position geeignet finde und es sinnvollere Alternativen gibt.

    Aber wie gesagt: es gibt entliche Beispiele dieser Art, wo sich die Meinungen der Zuschauer teilen. Ich erinnere nur an die Kritik von Schmelzer letztes Jahr.. da hat auch kein Mensch verstanden, wieso er in Dortmund gesetzt ist und meistens hieß es "Nur weil er Kapitän ist". Ist doch beim Spieler Wagner genauso.. da nimmt man diesen Grund auch gerne.

    Ich bin auf morgen gespannt, ob CN da die richten Entscheidungen vor dem Spiel getroffen hat und ob die Spieler, denen er das Vertrauen schenkt, dies auch auf dem Platz umsetzen.

  • Ich habe gerade gefrühstückt und wenn ich das hier lese, von wegen Schwiegersohnbonus etc. möchte ich am liebsten alles wieder auskotzen.
    Kommt mal wieder klar und hört auf, so einen Unrat zu verzapfen.
    Danke

    Niemand kann beweisen ob es einen Bonus gibt oder nicht.

  • Zwickau führt IN Würzburg mit 2:0 schon seit der 25. Minute - nicht zu glauben! Halbe Stunde noch zu spielen.


    Das wird wohl unser Verhängnis diese Saison! Die Mannschaften unten holen alle auch mal BigPoints auswärts. Cottbus gewinnt in Lautern, Lotte in Karlsruhe, Zwickau wahrscheinlich in Würzburg etc. Es gibt leider dieses Jahr keine Gurkentruppen wie Werder, Chemnitz und Erfurt diese Saison, und wir bräuchten gleich 4, um drinzubleiben. Wir holen diese BigPoints leider nicht, und sehe uns da auch weit entfernt von im Moment leider. Bei solchen Ergebnissen wie jetzt wieder von Zwickau hab ich leider kaum Hoffnung.

  • Zwickaus Saisonverlauf ist sowieso unglaublich absurd. Punkt in Karlsruhe, Sieg gegen Halle, Punkt gegen Kaiserslautern, Sieg in Uerdingen, Punkt gegen Rostock, Punkt in Wiesbaden (die davor und danach gegen Karlsruhe und Köln 12 Tore geschossen haben), Punkt gegen Unterhaching. Trotzdem weit unten mit drin, weil Niederlagen gegen Lotte, Aalen, Jena und Cottbus.

  • Zum Spielverlauf Würzburg-Zwickau: "Würzburg begann ordentlich, brachte sich dann aber durch individuelle
    Fehler selbst um die Früchte der eigenen Arbeit. Der FSV stand defensiv
    solide und war offensiv ungemein kaltschnäuzig." Kein Kommentar - Das Ergebnis ist natürlich richtig übel.

  • Zum Spielverlauf Würzburg-Zwickau: "Würzburg begann ordentlich, brachte sich dann aber durch individuelle
    Fehler selbst um die Früchte der eigenen Arbeit. Der FSV stand defensiv
    solide und war offensiv ungemein kaltschnäuzig." Kein Kommentar - Das Ergebnis ist natürlich richtig übel.

    Tore waren aber sehenswert, besonders das erste aus 40m. Bis dato hatte Zwickau nix vom Spiel gehabt.

  • Die Tore waren wirklich sehr schön, kamen allerdings auch nur mit freundlicher Unterstützung der Würzburger zustande. Zwickau hat das dann durchaus clever gemacht, hatte aber phasenweise auch eine gehörige Portion Glück, da die Kickers Chancen am laufenden Band hatten.

    Interessantes (und völlig nebensächliches) Detail: Peter Vollmann schaut sich morgen Meppen gegen Karlsruhe an. Vor zwei Wochen hatte er schon Meppen - Münster gewählt; zu dem Zeitpunkt allerdings mit nur einer Alternative, da es ja ein Sonntagsspiel war.

  • Wenn wir morgen verlieren sollten haben wir definitiv ein Problem. Das Zwickau heute gewonnen hat war nicht so förderlich. Ich hoffe das Stadion wird morgen einigermaßen voll. Das ist jetzt der falsche Zeitpunkt um fern zu bleiben. :wacko:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!