3. Liga 2018/2019

  • liga3-online hat die von Rafati zusammengefassten Fehlentscheidungen in einer Gesamttabelle ausgewertet. Wir werden im Ligavergleich weder übermäßig benachteiligt noch übermäßig bevorzugt. Völlig irre ist der Münster-Wert: 8 Benachteiligungen, kein einziges Mal profitiert.

    https://www.liga3-online.de/fehlentscheidu…SbVxHLiyiUmurJ8

    Trauer keiner Statistik die du nicht selbst gefälscht hast ;)

    Viel wichtiger wäre eine Statistik, welche Entscheidungen Punkte gekostet haben. Ob Münster gegen uns das Gegentor bekommen hat oder nicht, ist tabellarisch völlig irrelevant. Wenn ich sehe das uns drei Tore nicht gegeben wurden, wird das schon eher grenzwertig. Zumal alle Treffer Punkte gebracht hätten..

  • Die Statistik ist dennoch nicht ohne Wert, da sie zeigt, dass man in Meppen mit Entscheidungen hadert, die sich (auch über eine Saison hinaus) statistisch irgendwann ausgleichen. Abgesehen davon gab es in letzter Zeit eine ganze Reihe von Fehlentscheidungen für den SVM, aus denen das Team durchaus mehr hätte machen können (z.B. Elfmeter für und nicht gegen Meppen, nicht gegebene gelb-rote Karten für harte Fouls), von daher sehe ich das Argument, zwischen spielentscheidenden und nicht-enscheidenden Situationen zu unterscheiden nicht so ganz. Es liegt eben immer auch an der Mannschaft, daraus auch etwas zu machen.

  • Nicht das man es nicht schon geahnte hätte..

    Meppen wird bis Jahresende kein Livespiel bekommen. Auch die Partie gegen Kaiserslautern wird nicht vom NDR/SWR übertragen.


    Da MUSS es doch irgendwelche persönlichen Abneigungen und/oder besondere negative Vorkommnisse zwischen den Verantwortlichen beider Seiten geben, die dazu geführt haben. Sonst kann ich mir das nicht erklären.

  • Nicht das man es nicht schon geahnte hätte..

    Meppen wird bis Jahresende kein Livespiel bekommen. Auch die Partie gegen Kaiserslautern wird nicht vom NDR/SWR übertragen.


    Da MUSS es doch irgendwelche persönlichen Abneigungen und/oder besondere negative Vorkommnisse zwischen den Verantwortlichen beider Seiten geben, die dazu geführt haben. Sonst kann ich mir das nicht erklären.

    Die Rangfolge im Norden und natürlich beim NDR scheint folgende zu sein:

    1. Hansa Rostock
    2. VfL Osnabrück
    3. Eintracht Braunschweig
    4. Reitturnier in Tumbuktu
    5. Länder-Menschen-Abenteuer
    ...
    123. SV Meppen

  • Bis zum Saisonende sollen ja alle Drittligisten bei den Liveübertragungen gleichermaßen berücksichtigt werden.
    Demzufolge würde das ja bedeuten das in der Rückrunde praktisch jedes unserer Spiele übertragen wird.....

  • Gibts auch noch einen 124. Platz oder ist das Jubiläum vom Imkerverein Wachtelweg aus Rieste noch vor uns??

  • Schon wieder gewinnt ein vermeintlicher Abstiegskandidat gegen eine vermeintliche Spitzentruppe, die uns Zuhause förmlich auseinandergenommen hat. Schlechter als diese Saison kann es gar nicht laufen :bad:. Wenn wir die nächsten Spiele nix holen, können wir die Rückserie ganz entspannt aufspielen.

  • Schon wieder gewinnt ein vermeintlicher Abstiegskandidat gegen eine vermeintliche Spitzentruppe, die uns Zuhause förmlich auseinandergenommen hat. Schlechter als diese Saison kann es gar nicht laufen :bad:. Wenn wir die nächsten Spiele nix holen, können wir die Rückserie ganz entspannt aufspielen.


    Wir sollten mal aufhören ständig auf Ergebnisse der anderen zu sehen. Wir müssen uns auf uns konzentrieren,punkten und dann kommen wir da auch raus. Jedes Mal wenn einer von "unten" einen von "oben" schlägt in Gejammer auszubrechen bringt nix.
    In dieser verflixten Liga kann jeder jeden schlagen und wir sind mal wieder dran !!

  • Da leisten die maskierten Halbstarken im 1860-Block ja wieder einen Bärendienst.. hoffentlich kostet das richtig.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!