3. Liga 2018/2019

  • Wenn Braunschweig Konstanz reinbekommt und regelmäßig so spielt wie gerade, sind sie in meinen Augen eine der stärksten, vielleicht sogar die stärkste Mannschaft der Liga.
    Ich habe nie daran geglaubt, dass BS absteigt, zuletzt es immerhin gehofft aufgrund des Abstands. Ich bin recht sicher, dass wir vier andere Teams hinter uns lassen müssen: Cottbus, Köln und Großaspach sehe ich am sichersten unten drin. Und dann kann man nur hoffen, dass Aalen abgestiegen ist, bevor sie merken, dass sie in Gefahr sind.

  • Braunschweig haut Rostock hoch verdient 2:0 weg. Ich habe schon bei der Kader Zusammenstellung befürchtet, das dort noch was geht.
    Ich bin gespannt ob wir nochmal nachlegen in der Abwehr, falls wir noch 1-2 Abgänge haben werden.

  • Wenn Braunschweig Konstanz reinbekommt und regelmäßig so spielt wie gerade, sind sie in meinen Augen eine der stärksten, vielleicht sogar die stärkste Mannschaft der Liga.

    Es ist nun aber ja nicht so, als wenn der BTSV auf bärenstarke Rostocker getroffen wäre... Im Gegenteil! Hinten stand die Kogge ja noch einigermaßen, aber nach vorne ging da ja mal rein gar nichts.

    Edit: Chucki, du warst schneller, ich lasse es aber trotzdem stehen.

  • Würde mich nicht wundern, wenn Herr Krämer bald ohne Job ist. Das guckt sich der sympatische Russe bestimmt nicht lange an - am besten natürlich nach einer weiteren Niederlage in Meppen.

    ... nachdem der interessierte Zuschauer gerade vom Kommentator hören konnte, dass den KFC eine "angeknockte Meppener Mannschaft, die aber in der heimischen Hänsch-Arena sehr ruhig spielt" erwartet.

  • Würde mich nicht wundern, wenn Herr Krämer bald ohne Job ist. Das guckt sich der sympatische Russe bestimmt nicht lange an - am besten natürlich nach einer weiteren Niederlage in Meppen.

    Ich vermute, genau so wird es auch kommen. Ich hoffe nur, wir sind dann schon 10 Punkte vor denen. Denn vom Potential her, sind die natürlich überragend.
    Aber Bau mal aus so einem Haufen Altstars und Söldner eine funktionieren Truppe. Das wird keinem Trainer leicht fallen.

  • Scheiß Ergebnisse heute. Vor allem, dass Uerdingen nächste Woche unter Druck steht, gefällt mir gar nicht.

    Vielleicht ist es auch positiv, dass sie erstmal ohne Rückenwind ins Emsland kommen. Schwer zu sagen. Die haben ein relativ brüchiges Umfeld, zumindest von Außen betrachtet. Naja, auch das Spiel beginnt bei Null und ich sehe uns da ganz gut aufgestellt. Gerne wieder auf einem tiefen Boden :D

  • Braunschweig führt mit 1:0 gegen Rostock. Ganz starke Vorstellung der Eintracht bis hierher!

    Die werden noch zu einem großen Problem für uns wenn die heute gewinnen und Fahrt aufnehmen. Ich sehe uns da leider schon vor 20000 Zuschauern gnadenlos untergehen in altbekannter Auswärtslethargie.

    Diesen Optimismus kann man echt gut gebrauchen..

    was habt ihr denn erwartet ? bs steigt ab ....bei diesen finanziellen möglichkeiten ! nein! und gegen bs zu verlieren ,kann ich sehr gut mit leben , da gibt es wichtigere direkte konkurenz, die wir schlagen müssen !!

  • „Einen Tag nach Ligastart: KFC Uerdingen wirft Trainer Stefan Krämer raus.“

    Das hatten die sich wohl anders vorgestellt

    Wie der neue Trainer innerhalb von 5 Tagen aus der Söldnertruppe ein Team formt soll mir egal sein.. hoffe uns spielt das Durcheinander in diesem Verein am Samstag in die Karten!

  • Ausgerechnet vor dem Spiel gegen uns muss Ürdingen den Trainer wechseln. Ich habe gehofft das erst Samstag-Abend diese Entscheidung fällt. Jetzt kann sich unser Trainer bzw. Unsere Mannschaft auf ein Überraschung gefasst machen, (fast) alle Beobachtungen und Eindrücke vom Gegner sind für den arsch......

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!