3. Liga 2018/2019

  • 48 Punkte könnten wir theoretisch noch bekommen, ich rechne mit mindestens 20 Punkten und halte auch 25-30 Punkte für garnicht so unrealistisch!

    Heimspiele gegen Cottbus, Wehen, Würzburg, Aspach, Halle, Zwickau, Jena - bis auf Wehen und Halle und mit einer ganz minimalen Ausnahme auch Würzburg, müssen das Pflichtsiege sein, auch weil es die Konkurrenz ist! Sind also 12 Punkte mindestens, im besten Fall natürlich 21, aber alles wird man wohl nicht gewinnen.

    Auswärts geht's gegen Aalen, Rostock, Haching, 1860, Braunschweig, Münster, KSC, Köln und Lautern - 2 Auswärtsspiele mehr und auch ein paar Knaller. Gegen Aalen und Köln MUSS gewonnen werden und gegen Haching sowie dem KSC wird es bockschwer.
    Rostock, 1860, Braunschweig, Münster und Lautern sind für mich totale Wundertüten - verlieren werden wir aber zu 100% nicht gegen jeden, da bin ich mir sicher!

    In erster Linie müssen Siege gegen Cottbus, Aspach, Zwickau, Jena, Aalen und Köln her. Direkte Konkurrenz und zusammengerechnet dann schon 43 Punkte.

    16 Spiele, 6 Pflichtsiege. Vielleicht von den anderen 10 Spielen noch 3 oder 4 Remis, eventuell ja sogar 1 oder 2 Siege gegen die "Brocken" und man hat am Ende gute 50 Punkte ;)

    Schlagen wir Cottbus und Aalen, holen wir auch was an der Ostsee. Die sind aktuell nämlich sau mies!

  • Finde die Ergebnisse heute eigentlich ganz gut. Cottbus verliert zu Hause, Jena schafft es nicht eine Überzahl in einem Heimspiel zu einem Sieg zu nutzen, Köln gewinnt zwar - allerdings auf Kosten von Zwickau, die weiterhin unten drin hängen.

    Nur Aspach war gestern ärgerlich.

  • Die 4, die über uns stehen, haben am Wochenende teilweise extrem starke Gegner. Garnicht so unwahrscheinlich, dass man da am Wochenende ein paar Plätze steigen könnte. Ja, ich rechne fest mit einem Sieg gegen Cottbus!

    Halle, Würzburg und Karlsruhe gewinnen ihre Spiele - Aalen glaub ich eher nicht.

  • Puh, Münster fand ich richtig schlecht. Die müssen wohl aufpassen, dass die nicht noch richtig abrutschen. Ich gehe davon aus, dass am Ende ein Team runter muss, welches man noch gar nicht unbedingt auf dem Zettel hat.

  • Wer hätte das gedacht nach dem katastrophalen Saisonstart in Lotte. Mittlerweile sind die auf einem einstelligen Tabellenplatz und nur noch 3 Punkte hinter Münster.

    Es geht wirklich eng zu in der Liga, da sollte man schnell seine Punkte sammeln. Denke auch, dass es am Ende wohl einen erwischen wird, der den Abstiegskampf wohlmöglich momentan noch gar nicht auf dem Zettel hat.

  • Wer hätte das gedacht nach dem katastrophalen Saisonstart in Lotte. Mittlerweile sind die auf einem einstelligen Tabellenplatz und nur noch 3 Punkte hinter Münster.

    Es geht wirklich eng zu in der Liga, da sollte man schnell seine Punkte sammeln. Denke auch, dass es am Ende wohl einen erwischen wird, der den Abstiegskampf wohlmöglich momentan noch gar nicht auf dem Zettel hat.

    Die Löwen oder Münster hab ich da aufm Schirm

  • Aus dem Uerdinger Forum... was ein Großkotziger Verein!
    kfc9999
    vor 1 Tag#1244
    Meppen gewonnen, Fortuna gewonnen, Großaspach gewonnen. Die größten Graupen punkten und punkten und punkten. Und wir gewinnen seit Ewigkeiten nichts mehr.


    Es ist allerhöchste Zeit für einen Dreier, ansonsten rutschen wir in den absoluten Existenzkampf.

  • Aus dem Uerdinger Forum... was ein Großkotziger Verein!
    kfc9999
    vor 1 Tag#1244
    Meppen gewonnen, Fortuna gewonnen, Großaspach gewonnen. Die größten Graupen punkten und punkten und punkten. Und wir gewinnen seit Ewigkeiten nichts mehr.


    Es ist allerhöchste Zeit für einen Dreier, ansonsten rutschen wir in den absoluten Existenzkampf.

    Woher kommt deren Überheblichkeit eigentlich? Sportlich völlig plan- und konzeptlos, kaum Zuschauerinteresse und im Hintergrund nur verrücktes Theater.

    Für mich ist der KFC die größte Graupe in der 3. Liga.


  • Woher kommt deren Überheblichkeit eigentlich? Sportlich völlig plan- und konzeptlos, kaum Zuschauerinteresse und im Hintergrund nur verrücktes Theater.

    Wenn dir fortwährend eingeredet wird, dass Geld kein Problem ist und es jetzt auf den direkten Weg ins Oberhaus geht, dann glaubst du den Quatsch irgendwann. Und da man gerne daran glaubt, ist es schwer, diese Leute von ihrem Irrglauben abzubringen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!