3. Liga 2018/2019

  • Wollitz hat heute aufgrund der Ponomarev-Tweets zu Norbert Meier seine Teilnahme an der PK verweigert. Das empfinde ich ausnahmsweise mal als sehr passende Reaktion

    Der neue KFC-Coach Vogel fand es hingegen gar nicht lustig und monierte fehlenden Respekt dem gegnerischen Trainer gegenüber. Damit die nächste peinliche Aktion aus Uerdingen.

    Klar, wessen Brot ich ess dessen Lied ich sing. Allerdings hat Meier damals seine Arschkriecherei auch nichts geholfen. Und wenn Vogel ein wenig Integrität hat, dann hätte er schon während seiner Vorstellung kündigen müssen, bei der Ponomarev ja meinte, dass er für den Erfolg auch 18 verschiedene Trainer die Saison verschleißen würde.

  • Ich finde es nur noch schlimm, was da in Uerdingen abgeht. Das kann sich doch eigentlich kein Trainer mehr antun. Da muss doch auch mal einer nein sagen zu diesem Konstrukt...
    Ich kann mich da schlecht hinein versetzen, aber Geld kann doch nicht alles sein in dem Geschäft... Da muss ich als jobsuchender Trainer auch einfach mal den Mut haben und bei so einem Tollhaus absagen. Meier mag keine Schuld treffen an dem schlechten Abschneiden während seiner Amtszeit, aber die Erde ist verbrannt auf der er war.

    "Liebes VfB-Mitglied, denn richtig blau sind wir nur zusammen!"

  • Ich finde es nur noch schlimm, was da in Uerdingen abgeht. Das kann sich doch eigentlich kein Trainer mehr antun. Da muss doch auch mal einer nein sagen zu diesem Konstrukt...
    Ich kann mich da schlecht hinein versetzen, aber Geld kann doch nicht alles sein in dem Geschäft... Da muss ich als jobsuchender Trainer auch einfach mal den Mut haben und bei so einem Tollhaus absagen. Meier mag keine Schuld treffen an dem schlechten Abschneiden während seiner Amtszeit, aber die Erde ist verbrannt auf der er war.

    Wir wissen ja nicht ob Trainer abgesagt haben. Und ja es geht vorwiegend nur ums Geld. So ist die Fussblllwelt geworden...

  • Jena steht auf einem Abstiegsplatz :)

    Meppen, aufgrund der Eismann-Aktion und 1860 München, aufgrund der Rivalität zu den Bayern, werden mit Sicherheit gerne dem Eismann-Club den Abstieg schenken wollen!

    Ein Sieg morgen für Köln würde die Situation für Jena zusätzlich noch verschlechter... ein Schelm, wer dabei böses denkt ;)

    Sollte Köln morgen gewinnen, könnte Jena theoretisch tatsächlich schon nach dem Spiel gegen uns abgestiegen sein. Da wir morgen aber nicht verlieren und die anderen Ergebnisse nächstes WE wohl auch nicht alle passen werden, wird es wohl tatsächlich erst am letzten Spieltag entschieden.

  • Jena steht auf einem Abstiegsplatz :)

    Meppen, aufgrund der Eismann-Aktion und 1860 München, aufgrund der Rivalität zu den Bayern, werden mit Sicherheit gerne dem Eismann-Club den Abstieg schenken wollen!

    Ein Sieg morgen für Köln würde die Situation für Jena zusätzlich noch verschlechter... ein Schelm, wer dabei böses denkt ;)

    Sollte Köln morgen gewinnen, könnte Jena theoretisch tatsächlich schon nach dem Spiel gegen uns abgestiegen sein. Da wir morgen aber nicht verlieren und die anderen Ergebnisse nächstes WE wohl auch nicht alle passen werden, wird es wohl tatsächlich erst am letzten Spieltag entschieden.

    Man möge mich steinigen,aber ich wäre der von dir genannten Konstellation nicht unbedingt abgeneigt.

  • Bin zwar auch für einen Jena-Abstieg, aber die Mannschaft wird morgen - zu Recht - das Spiel nicht abschenken. Wenn wir selbst auf Schützenhilfe angewiesen wäre, fände ich es im Übrigen auch nicht gut, wenn andere Vereine mit unserem Schicksal spielen würden.

    Wir sollten einfach gegen Fortuna und Meppen alles raushauen und beide Spiele gewinnen, dann soll Jena am letzten Spieltag seine Zukunft selbst regeln.

  • Ich hab gehört, Uerdingen sucht nach der heutigen Niederlage im ersten Spiel unter dem neuen Coach einen neuen Trainer. Kann das jemand bestätigen? :D

    Klingt plausibel:-) Sind ja noch zwei Spiele, da kann man noch ein bis zwei Trainer verbraten. Wobei... bei unserem morgigen Gegner wurde ja auch schon mal ein Coach in der Halbzeitpause entlassen... ein neues Ziel für Ponomarev...?! ;)

  • Großasbach überlegt auch wieder den Trainer zu wechseln....

    Paukenschlag bei der SG Sonnenhof Großaspach: Zwei Spieltage vor Saisonende hat sich der Dorfklub am Montag überraschend von Trainer Florian Schnorrenberg getrennt. Damit erhofft sich die SG Sonnenhof einen "letzten Impuls im Kampf um den Klassenerhalt". U19-Trainer Markus Lang und Sportdirektor Joannis Koukoutrigas übernehmen.

    Quelle Liga 3 online

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!