• Goldschmidt aktuell nicht für die zweite Mannschaft berücksichtigt, weil er wohl nur für die erste Mannschaft spielen will. Sieht sich nur im Profi Team


    Wenn dem wirklich so ist, kann man ja gar nicht genug mit dem Kopf schütteln. Mit so einer Einstellung landest zu schneller in der Kreisliga als du gucken kannst.

  • Ich kann mich noch gut an einer Szene beim Testkick in WHV erinnern, als er einen zu steilen Pass auf Senninger spielte und dieser ihn nicht erlaufen konnte. Goldschmidt schüttelte nur mit den Kopf und winkte abfällig ab. War zwar nur eine kleine Szene, aber als 18-jähriger ohne Pflichtspieleinsatz hat man sich so etwas nicht rauszunehmen. Die aktuelle Story bestätigt den Eindruck, den man von ihm gewinnen kann.

  • Goldschmidt aktuell nicht für die zweite Mannschaft berücksichtigt, weil er wohl nur für die erste Mannschaft spielen will. Sieht sich nur im Profi Team

    Aua. Und so schnell verbaut man sich in jungen Jahren eine aussichtsreiche Karriere - wenn dem wirklich so ist.

    Kann mir nicht vorstellen, dass jemand wie Neidhart ihn bei so einem Verhalten jemals berücksichtigen wird. Damit bist du ja in der ganzen Truppe auch direkt unten durch.

    Da kann doch auch irgendwas mit seinem Umfeld nicht stimmen, wenn mit 18 solche Star-Allüren an den Tag gelegt werden...

    Ich meine letzte Saison hat noch ein verdammt gut bezahlter Zweitligastürmer regelmäßig in der Zweiten gekickt, ohne dass man solche Storys auch nur ansatzweise gehört hat ?(

  • Goldschmidt aktuell nicht für die zweite Mannschaft berücksichtigt, weil er wohl nur für die erste Mannschaft spielen will. Sieht sich nur im Profi Team

    Will er denn die ganze Saison nur trainieren? Spielpraxis in der Ersten wird er nicht bekommen. Dann müssten ja Wegner, Undav, Kremer und Tankulic alle gleichzeitig ausfallen.
    Kein Verständnis für so eine Einstellung, weiter entwickeln wird er sich so nicht.

  • Warum hat Yao am Wochenende eigentlich nicht in der 2. Mannschaft gespielt?


    Ich weiß es nicht, aber lass mich raten: Er ist verletzt oder erkältet?

    Was ist los mit diesem Typen? Hat der gar keine Ambitionen mehr? Wenn er diese Saison nur maximal in der 2. rumdümpelt, ist seine Karriere vorbei... muss doch irgendwie möglich sein, ihn mit ner kleinen Abfindung bei einem Viertligisten unterzubringen.

  • Warum hat Yao am Wochenende eigentlich nicht in der 2. Mannschaft gespielt?


    Ich weiß es nicht, aber lass mich raten: Er ist verletzt oder erkältet?

    Was ist los mit diesem Typen? Hat der gar keine Ambitionen mehr? Wenn er diese Saison nur maximal in der 2. rumdümpelt, ist seine Karriere vorbei... muss doch irgendwie möglich sein, ihn mit ner kleinen Abfindung bei einem Viertligisten unterzubringen.

    Yao hat Vertrag. Und wenn er nicht in die 4. Liga wechseln will dann wird es auch sehr schwer ihn dort unterzukriegen.

    "Liebes VfB-Mitglied, denn richtig blau sind wir nur zusammen!"

  • Warum hat Yao am Wochenende eigentlich nicht in der 2. Mannschaft gespielt?


    Ich weiß es nicht, aber lass mich raten: Er ist verletzt oder erkältet?

    Was ist los mit diesem Typen? Hat der gar keine Ambitionen mehr? Wenn er diese Saison nur maximal in der 2. rumdümpelt, ist seine Karriere vorbei... muss doch irgendwie möglich sein, ihn mit ner kleinen Abfindung bei einem Viertligisten unterzubringen.

    Yao hat Vertrag. Und wenn er nicht in die 4. Liga wechseln will dann wird es auch sehr schwer ihn dort unterzukriegen.

    Klar kann er den Vertrag aussitzen. Ist aber vielleicht ein bisschen kurz gedacht, denn danach wird der keinen halbwegs vernünftigen Verein mehr finden wenn er fast zwei Jahre nicht mehr gespielt hat! Und ne kleine Abfindung müsste für ihn ja drin sein, sodass er finanziell nicht so starke Abstriche machen muss! Kann mir nämlich nicht vorstellen, dass der Verein lieber noch ein ganzes Jahr sein Gehalt für nichts und wieder nichts zahlen möchte! So wärs doch für beide Seiten das vernünftigste.
    Ansonsten frag ich mich echt, was mit diesem Typen nicht stimmt...

  • Warum hat Yao am Wochenende eigentlich nicht in der 2. Mannschaft gespielt?


    Ich weiß es nicht, aber lass mich raten: Er ist verletzt oder erkältet?

    Was ist los mit diesem Typen? Hat der gar keine Ambitionen mehr? Wenn er diese Saison nur maximal in der 2. rumdümpelt, ist seine Karriere vorbei... muss doch irgendwie möglich sein, ihn mit ner kleinen Abfindung bei einem Viertligisten unterzubringen.

    Yao hat Vertrag. Und wenn er nicht in die 4. Liga wechseln will dann wird es auch sehr schwer ihn dort unterzukriegen.

    Klar kann er den Vertrag aussitzen. Ist aber vielleicht ein bisschen kurz gedacht, denn danach wird der keinen halbwegs vernünftigen Verein mehr finden wenn er fast zwei Jahre nicht mehr gespielt hat! Und ne kleine Abfindung müsste für ihn ja drin sein, sodass er finanziell nicht so starke Abstriche machen muss! Kann mir nämlich nicht vorstellen, dass der Verein lieber noch ein ganzes Jahr sein Gehalt für nichts und wieder nichts zahlen möchte! So wärs doch für beide Seiten das vernünftigste.
    Ansonsten frag ich mich echt, was mit diesem Typen nicht stimmt...

    Glaubt wirklich irgendjemand, dass das ihn oder seinen Berater juckt? Yao wird hier seinen Vertrag aussitzen. Die Transferpolitik in den letzten Jahren war grundsätzlich eigentlich immer recht positiv, aber die Verpflichtung von Yao und vor allem der ihm gegebene Zweijahresvertrag dürfte mit riesigem Abstand die schlechteste Entscheidung überhaupt gewesen sein. Warum man das trotz seiner bekannten Vita getan hat, obwohl es einen Spieler im Team gibt, der ihn schon von einer anderen Station kannte, macht irgendwie immer noch ratlos.

    Soweit ich weiß soll in dieser Saison auch vermieden werden, dass ständig Spieler von oben in der zweiten Mannschaft auflaufen. Dabei meine ich nicht die jungen Nachwuchsspieler (wobei mittlerweile sich ja selbst da jemand für zu gut erachtet, was für eine peinliche Nummer...), sondern die eigentlich gestandeneren Akteure, die bei der ersten Mannschaft kaum eine Rolle spielen. Dass deren dauerhafte Einsätze Ende der letzten Saison ein sehr großer Grund dafür sind, dass die Reserve auch in dieser Saison noch immer Bezirksliga spielt, ist inzwischen ja auch recht gängige Ansicht

  • Ich meine letzte Saison hat noch ein verdammt gut bezahlter Zweitligastürmer regelmäßig in der Zweiten gekickt, ohne dass man solche Storys auch nur ansatzweise gehört hat ?(

    Ja. Und dieser gut bezahlte Zweitligastürmer ist zu seinem Stammverein zurückgekehrt und hat bei dessen Reserve in mittlerweile drei Bayernliga-Spielen schon 5 Tore erzielt. Ich finde, Hyseni hat sich bei uns immer einwandfrei verhalten und ich frage mich, warum es für ihn hier nicht gepasst hat.

  • Ich meine letzte Saison hat noch ein verdammt gut bezahlter Zweitligastürmer regelmäßig in der Zweiten gekickt, ohne dass man solche Storys auch nur ansatzweise gehört hat ?(

    Ja. Und dieser gut bezahlte Zweitligastürmer ist zu seinem Stammverein zurückgekehrt und hat bei dessen Reserve in mittlerweile drei Bayernliga-Spielen schon 5 Tore erzielt. Ich finde, Hyseni hat sich bei uns immer einwandfrei verhalten und ich frage mich, warum es für ihn hier nicht gepasst hat.

    Das ist tatsächlich richtig. Hyseni soll sich von sämtlichen erfahrenen Kräften, die häufiger in der zweiten Mannschaft zum Einsatz kamen, mit Abstand am besten und engagiertesten verhalten haben. Obwohl das letzte Jahr für ihn persönlich wohl völlig bescheiden verlief.

    Was Goldschmidt betrifft: Ich habe im letzten Jahr mehrere Stories von ihm gehört, wo du dir einfach nur an den Kopf packen kannst. Diese neue Nachricht wundert mich deshalb mal so gar nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!