SVM - Hansa Rostock [01.09. - 14 Uhr]

  • Neues Spiel, neues Glück. Neuer Heimsieg?

    Aufstellung;

    Gies oder Domaschke
    JJ - Putti - Komenda - Amin
    Leugers - JvH
    Kleinsorge - Wagner - Grana
    Wegner oder Undav

    Tipp:

    2-1 (beide Grana, rein aus Prinzip!) vor 7000-9999 Zuschauern. Unter 7000 glaube ich kaum, fünfstellig wird es aber auch nicht, denke ich. Irgendwie so dazwischen..

  • Ich kenne zumindest eine Familie wo die Kinder und der Mann Samstag zum SVM möchten, die Frau aber zum Open Air in Papenburg. Es soll auch schon lauter geworden sein. Bin gespannt wie das ausgeht ;)

  • Ich kenne zumindest eine Familie wo die Kinder und der Mann Samstag zum SVM möchten, die Frau aber zum Open Air in Papenburg. Es soll auch schon lauter geworden sein. Bin gespannt wie das ausgeht ;)

    Ich verstehe das Problem nicht? Die Frau wurde überstimmt. Ab ins Stadion! ;)

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Hat nichts mit dem Spiel zu tun aber:

    Können wir mal bitte damit aufhören so abstruse Thesen aufzustellen, dass nicht viele Leute zum Spiel kommen würden weil man 3 Leute kennt, die an einer x-beliebigen anderen Veranstaltung teilnehmen?

    „Das kostet uns auf jeden Fall Zuschauer, weil ich habe von vielen gehört die sind...

    ...beim Festival in Papenburg
    ...beim Feuerwehfest ist Neu-Börger
    ...bei der Rassehundeschau in Lathen
    ...beim Mittelalterfest in Sustrum
    ...beim Botanikkurs der Landesgartenschau in Timbuktu
    ...oder beim Tag der offenen Tür des Kaninchenzuchtvereins in Leckmichhausen.“

    Boa geht einem das auf den Senkel :D

    Nichts persönliches :victory:

  • Ich rechne schon mit über 8000 Leuten. Im Gegensatz zum Frühjahr überträgt NDR diesmal ja nicht live. Die zeigen lieber die nächste Niederlage von Braunschweig in Unterhaching...
    Daher werden einige mehr wohl den Weg ins Stadion finden.

  • 100% Zustimmung

    Edit:


    P.S. wer sie Zuschauerzahl tippen möchte, kann dies im Stadion an der Fanprojekt-Hütte machen. Da gibt's auch immer noch was zu gewinnen.
    (Zu finden auf der Süd, zwischen LED Wand und NT)

  • Du kommst aus Emsland-Nord! Oder ?

    SV Meppen Fußballfibel: Link

  • Ich bin vorsichtig optimistisch. Hansa ist diese Saison wohl wieder ne Wundertüte, schätze sie aber in der aktuellen Phase schwächer ein als beim letzten Aufeinandertreffen. Da kam Hansa mit ordentlich Rückenwind ins Emsland gereist. Wobei man das Spiel bei den Bedingungen damals eh nicht für irgendeinen Vergleich heranziehen kann.

    Samstag dann ohne Schnee und bei voraussichtlich ganz gutem Wetter sollten 3 Punkte drin sein. Würde an der Cottbus-Startelf erstmal nicht viel ändern, es sei denn Domaschke ist schon bei 100%, was ich nicht glaube.

  • Die Blue-White Rebels setzen auch wieder einen Bus ein.
    Abfahrt ab Rhede ist um 12 Uhr. Zustieg nach Vereinbarung auch an der B70 o.ä. möglich.
    Kosten 10 Euro pro Person, Kinder 5,-.
    Info‘s und Anmeldung gerne per PN.

    Und Meppen gewinnt natürlich 2:1.

  • 3 Punkte wären unfassbar wichtig und ich glaube, ein Sieg ist auch gerade zuhause durchaus möglich. Wenn man Hansa schlagen kann, dann jetzt. Sie sind noch nicht richtig in der Saison angekommen, und neben Hilßner und Hüsing fehlt mit Pepic gegen uns auch wohl ein dritter Topspieler.
    Dazu konnte Rieble wegen Wadenproblemen nicht trainieren laut liga3-online. Das sind Ausfälle, die auch Hansa nicht ohne Qualitätsverlust kompensieren kann.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!