SVM - Hansa Rostock [01.09. - 14 Uhr]

  • Das Spiel erinnerte stark an das Heimspiel letzte Saison gegen Wehen, als auch in der 90. noch das 1:3 erzielt wurde. Ganz enttäuschender Auftritt, ohne eine einzige Torchance im ganzen Spiel!!! Trotzdem bin ich weit davon entfernt, davon zu sprechen, das wir nun der 1. Absteiger sind. Wie kann Lotte denn in Karlsruhe gewinnen? ???

  • Das Spiel erinnerte stark an das Heimspiel letzte Saison gegen Wehen, als auch in der 90. noch das 1:3 erzielt wurde. Ganz enttäuschender Auftritt, ohne eine einzige Torchance im ganzen Spiel!!! Trotzdem bin ich weit davon entfernt, davon zu sprechen, das wir nun der 1. Absteiger sind. Wie kann Lotte denn in Karlsruhe gewinnen? ???

    Lotte hat im last minute 2 Spieler verpflichtet und einen neuen Trainer, u.a. Gerrit Wegkamp (weis der Geier wie sie den nach Lotte gelost haben). Rosin ist sehr stark und Wegkamp sowieso, wenn er funktioniert. Die können Lotte weiter bringen. Scheint zu funktionieren.

  • Das Spiel erinnerte stark an das Heimspiel letzte Saison gegen Wehen, als auch in der 90. noch das 1:3 erzielt wurde. Ganz enttäuschender Auftritt, ohne eine einzige Torchance im ganzen Spiel!!! Trotzdem bin ich weit davon entfernt, davon zu sprechen, das wir nun der 1. Absteiger sind. Wie kann Lotte denn in Karlsruhe gewinnen? ???

    Lotte hat im last minute 2 Spieler verpflichtet und einen neuen Trainer, u.a. Gerrit Wegkamp (weis der Geier wie sie den nach Lotte gelost haben). Rosin ist sehr stark und Wegkamp sowieso, wenn er funktioniert. Die können Lotte weiter bringen. Scheint zu funktionieren.

    Rosin hat nicht mal gespielt.

  • Das Spiel erinnerte stark an das Heimspiel letzte Saison gegen Wehen, als auch in der 90. noch das 1:3 erzielt wurde. Ganz enttäuschender Auftritt, ohne eine einzige Torchance im ganzen Spiel!!! Trotzdem bin ich weit davon entfernt, davon zu sprechen, das wir nun der 1. Absteiger sind. Wie kann Lotte denn in Karlsruhe gewinnen? ???

    Lotte hat im last minute 2 Spieler verpflichtet und einen neuen Trainer, u.a. Gerrit Wegkamp (weis der Geier wie sie den nach Lotte gelost haben). Rosin ist sehr stark und Wegkamp sowieso, wenn er funktioniert. Die können Lotte weiter bringen. Scheint zu funktionieren.

    Rosin hat nicht mal gespielt.

    Dann scheinen die auch ohne ihn auf dem Weg der Besserung zu sein :)

  • Ja, es war schlecht/scheiße/beschämend oder wie auch immer! Aber(!) ...die Neidhart und Born „Raus rufe...“ (nach Spielende aus Block C) kann man sich echt stecken! Total dämlich!

    Jetzt erstmal das Spiel verarbeiten und dann in Wiesbaden besser machen! Die Jungs können es!!!

    Welche Schwachköpfe rufen bitte sowas? Unfassbar


    So etwas ist auch für mich überhaupt nicht nachvollziehbar!! Geht gar nicht!!

  • Erste Ecke für Meppen in der 90. Minute!! Und das bei einem Heimspiel gegen einen nicht übermächtigen Gegner, der heute leider leichtes Spiel hatte.
    Das Tor für Meppen wieder nur durch ein Eigentor. Bisher kein einziges, herausgespieltes Tor in dieser Saison!! Das heißt schon was. Nicht mal gegen die schwachen Oldenburger.
    Mir ist aufgefallen, dass Kleinsorge fünf Minuten vor Schluss richtig bissig und gallig wurde und das führte dann auch prompt zu ein paar positiven Aktionen im Spiel.
    WIESO hat man das nicht schon viel früher und bitte JEDER Einzelne auf den Platz gebracht?
    Die Gegentore wirklich billig. Alle.
    Beim ersten war ich direkt stinksauer. Auch wenn sicher gut und vor allem auch schnell von Rostock gespielt, aber es war keine Sau mehr hinten. Alle so weit aufgerückt. Als wäre man alleine auf dem Platz, ohne Gegner. Oh Mann!
    Der in der zweiten Halbzeit nicht gegebene Elfmeter, den man vielleicht hätte geben können, hätte eventuell nochmal dazu geführt, sich heran zu kämpfen.
    Aber so. Insgesamt viel zu viele sehr schnelle und oft unnötige Ballverluste. Besonders von Haake mit seinen Gymnastikübungen aufm Platz. Was soll sowas? Vollkommen unnötig und leider direkt mit den ersten beiden Gegentoren bestraft. In der Verfassung lieber Posipal, da weiß man, was man hat!
    Aber auch Kleinsorge bekam, bis auf die letzten paar Minuten, kein Bein auf den Boden.
    Leugers mit quasi angesagtem, vollkommen überflüssigem Frustfoul und Gelb. Wenn ich mich spontan nicht irre JETZT SCHON seine 4. Gelbe. Eine noch, dann ist er wieder dabei. Unnnnglaublich ätzend und dazu auch viele Fehlpässe von ihm heute.
    Undav leider wieder nicht überzeugend, eher pomadig, aber natürlich auch praktisch alleine gelassen, hing oft in der Luft. Wegner als er reinkam wieder sehr fleißig, aber eben leider auch weiter ohne wirklich gefährlichen Abschluss.
    Granatowski hoffentlich nichts Schlimmes. Gute Besserung. Sehr schade, dass er runter musste. Ihn kann man momentan nicht adäquat ersetzen. Born für mich leider auch heute wieder ohne Worte. Sehr schade. Er braucht noch Zeit und es wird dann hoffentlich besser, im Moment sehe ich das aber noch überhaupt nicht. Und die Zeit, die er noch braucht, hat man in dieser 3. Liga leider in diesem Jahr nicht, das hatte ich früher schon einmal geschrieben. Man ist bei nicht ausreichender Leistung direkt unten dabei.
    Komenda wieder mal ein kleiner, einzelner Lichtblick für mich.

  • Ihr könnt mich steinigen, aber es liegt am Mittelfeld.
    Null kreativität, seit monaten....
    Namen nenne ich nicht mehr.

    Unabhängig davon hat sich unser Coach heute auch extrem vercoacht...

    Bin echt bedient, eine solche Leistung ist wirklich erschreckend.

    Man sollte einen Bus mieten und einen Ausflug nach Jeddeloh zum Punktspiel machen, dann können die Spieler sich überlegen ob Sie weiterhin so auftreten wollen, wenn ja sind das bald wieder ihre Sportplätze.

  • Ihr könnt mich steinigen, aber es liegt am Mittelfeld.
    Null kreativität, seit monaten....
    Namen nenne ich nicht mehr.

    Unabhängig davon hat sich unser Coach heute auch extrem vercoacht...

    Bin echt bedient, eine solche Leistung ist wirklich erschreckend.

    Man sollte einen Bus mieten und einen Ausflug nach Jeddeloh zum Punktspiel machen, dann können die Spieler sich überlegen ob Sie weiterhin so auftreten wollen, wenn ja sind das bald wieder ihre Sportplätze.

    Hör doch auf ständig über Wagner zu reden, es nervt einfach nur noch..

    Und Jeddeloh bespielen wir bald im Pokal, falls du das nicht mitbekommen hast

  • Nunja, um zu der Meinung zu kommen, dass das Problem heute zu einem großen Teil auch im Mittelfeld lag, muss man jetzt kein Experte sein. Es ging ja spielerisch schlicht und ergreifend gar nichts. Ich kann da tatsächlich auch explizit heute den Wechsel Kremer für Undav nicht nachvollziehen, schlicht und ergreifend weil er der falsche Spielertyp in der Situation ist. Deters wäre heute für meine Begriffe tatsächlich die sinnvollste Option gewesen, bei ihm hätte man noch die Fantasie haben können, dass er mal plötzlich eine springende Idee hat, um die Abwehr zu knacken.

  • Ich bin immer noch so unfassbar bedient.

    Können wir nicht bitte uns erstmal wie nach dem Aufstieg wieder hinten rein stellen und mehr aufs Umschaltspiel setzen?

    Warum wollen wir neuerdings zuhaus immer so hoch stehen und das Spiel machen? Das können unsere Gegner nunmal besser als wir.

    Keine Sorge, bin weit davon entfernt, dem Trainer an den Kopf zu wollen, aber das ist mir dann auch vom Trainerteam zu naiv gecoacht.

    Posipal neben Leugers und vor allem Vrzogic für Amin. Schön, dass Amin schnell unterwegs ist. Aber defensive Stabilität haben wir durch ihn wahrlich nicht gewonnen.

    Puh... von Haake hatte nun doch eher einen wenig optimalen Einstand. Tut mir richtig leid für den Jungen. Aber was reitet ihn da, dass er nen Seitfallzieher ansetzen will? Vor allem wenn man weiß, wie Konterstark die Rostocker sind.

    Der Ballverlust vor dem 0:2 echt sowas von naiv.

    Was dann in Halbzeit zwei los war, da fehlen mir absolut die Worte.

    Ein Vorredner schrieb, dass da kein Team auf dem Platz stand. Auch wenn ich nicht glaub, dass es in der Mannschaft stimmt... es wirkte schon wirklich so, dass da eher Einzelspieler ohne Bindung auf dem Platz standen. Unglaublich viele Fehlpässe, Ungenauigkeiten etc.

    Was mir Angst macht:
    Wir holen bei guten Leistungen bisher viel zu wenig Punkte und haben dann auch noch Spiele wie dieses dabei, wo wir für nen Punktbeginn ohnehin nicht in Frage kommen.

  • Ich denke auch, dass man in so einem Spiel wie heute bestimmt auch Deters mal bringen kann. Seine wenigen Spielminuten in dieser Saison haben mich bisher, was das Spielerische als auch das Kämpferische mit Herzblut angeht, mehr überzeugt, als das was z.B. Born oder Kremer, auch wenn die natürlich auch auf anderen Positionen unterwegs sind, gezeigt haben. Aber die Einstellung hat bei Deters aus meiner Sicht sofort, als er eingewechselt wurde, gestimmt. Und er bringt mMn auch durchaus mal Ideen und Tempo mit ein.
    Ich finde es schade, dass er in Meppen weiterhin so wenige Einsatzzeiten bekommt. Wenn das so bleibt, würde ich ihm einen Wechsel empfehlen.

    Die Zuschauerzahl fand ich heute enttäuschend gegen so einen Gegner wie Hansa Rostock. Mal sehen, wieviele dann noch gegen Haching kommen, wenn die Situation des SVM so bleibt, wie sie ist. Momentaner Tabellenführer hin oder her. Der Name zieht nicht und letzte Saison haben die auch schon keinen schlechten Fussball gespielt, da waren aber auch nicht so viele Zuschauer im Stadion. Und damals stand Meppen noch besser da als aktuell und hat attraktiveren Fussball gespielt und man hat auch mal Tore geschossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!