Alles anzeigenMeine Aufstellung für Samstag(soweit die Spieler fit sind)wäre:
Domaschke
Ballmert-Putti-Kommenda-Vrzogic
Posipal
von Haacke
Grana-Wagner -Kleinsorge
Undav
Einwechslung: Deters(mindestens für ne halbe Stunde)
Wieso muss/kann/darf Haacke sich seine absolut fehlende Spielpraxis eigentlich in der aktuellen Situation der Mannschaft in wichtigen bzw. überhaupt in Punktspielen holen und andere wie zuletzt Born, Ballmert, Deters “dürfen“ in der Zweiten ran? Das ist mir nach den gezeigten Leistungen nicht klar. Nur weil er aus der 2. BL kam? Da hat er aber praktisch nicht gespielt. Man kann dann ja weitersehen, aber zunächst müssen Fitness und Spielpraxis stimmen. Er kann ja bei Bedarf von der Bank kommen und sonst auch in der Zweiten Praxis holen, aber bitte nicht wieder von Beginn.
Daher kann man nun mMn auch besser mit Posipal, Deters, Wagner, Ballmert und JJ auf 10/6/RAV nach Belieben mischen, aufstellen und am Samstag so leider auch die bereits erste Sperre am 8. ST von Leugers versuchen aufzufangen.
Links würde ich wieder mit Amin beginnen. Auch Vrzogic hat Null Spielpraxis und so schlecht lief das aus meiner Sicht nicht mit Amin. Der Junge muss sich nach vorne manchmal noch mehr zutrauen und zusätzlich nicht vergessen, auch immer mit nach hinten zu arbeiten!