SVM - TSV 1860 München (07.10.2018 - 13 Uhr]

  • Für mich heute das beste Spiel, das der SV in der 3. Liga abgeliefert hat bisher! Einfach überragend von ALLEN Beteiligten!
    Undav und Komenda sind angesichts ihres Alters zwei Juwelen, die auf Dauer zweite Liga spielen werden! Wenns irgendwie geht, schonmal Verträge verlängern:)
    Der Gegner war alles andere als schwach! Wie Grimaldi von Vidovic und Komenda bearbeitet wurde, war nur geil!!!

  • Haben mir heute alle gut gefallen. Tolles Spiel heute,nur das 2. Tor muss man natürlich machen.

    Beim Abseitstor von denen, war der Ball wohl nur abgefälscht von Kommenda. Das wird dann wohl nicht als Pass gewertet.

    Zudem hätten beide Mannschaften einen Elfer bekommen müssen. Deshalb finde ich auch nicht, dass der kleine Schiedsrichter irgendwie nur klar für uns gepfiffen hätte, wie ich es teilweise von Löwenfans gelesen hatte.

    Bis zum Rückspiel Wünsche ich den Löwen alles Gute. Nächstes Spiel gewinnen und die Welt sieht ganz anders aus.

  • Absolut verdienter Sieg!

    Alleine wegen Grimaldi gönne ich denen die Niederlage, so ein unsympathischer Kerl..

  • Super Spiel und hoch verdienter Sieg.
    Vido, Kommenda und auch Kremer hinten top. Immer noch schlechte Chancenverwertung. Aber wieder eine ganz große kämpferische Leistung.
    Die beiden Siege waren so wichtig.

    Weiter so.


    Es waren heute 2 Frauen auf dem Platz. Die Schiedsrichterin und Grimaldi. (Warum hat er so eine Schauspielerei nötig?)

  • In 2 Löwen Foren verstehen die Löwen Fans die Welt nicht mehr. Wir waren eine limitierte Mannschaft und bislang der schwächste Gegner und wir haben nur gewonnen weil die so schlecht waren. ^^
    Wenn irgendeine Fangruppierung an Realitätsverlust leidet, dann die 60er. Sich mal irgendwie mit dem Gegner beschäftigen und ein Blick auf die vorherigen Spiele werfen ist denen fremd. Selten so arrogante Kommentare gelesen. Wenn der Verein genau so denkt stehen bald 2 Löwen auf den Abstiegsrängen! :swoon:

    Zum Spiel: Hoch verdienter Sieg, sogar um 2-3 Tore zu niedrig. Die Mannschaft scheint sich zu stabilisieren und tritt befreit auf.

  • In 2 Löwen Foren verstehen die Löwen Fans die Welt nicht mehr. Wir waren eine limitierte Mannschaft und bislang der schwächste Gegner und wir haben nur gewonnen weil die so schlecht waren. ^^
    Wenn irgendeine Fangruppierung an Realitätsverlust leidet, dann die 60er. Sich mal irgendwie mit dem Gegner beschäftigen und ein Blick auf die vorherigen Spiele werfen ist denen fremd. Selten so arrogante Kommentare gelesen. Wenn der Verein genau so denkt stehen bald 2 Löwen auf den Abstiegsrängen! :swoon:

    Zum Spiel: Hoch verdienter Sieg, sogar um 2-3 Tore zu niedrig. Die Mannschaft scheint sich zu stabilisieren und tritt befreit auf.

    Wenn wir limitiert sind, dann hätte ich als 60er ziemlich Angst. Die waren lediglich bei Standards gefährlich und aus dem Spiel heraus nach BS die schwächste Truppe bisher.

    Also locker bleiben und sich einfach über den Sieg freuen!

  • Glückwunsch an's Team. Man hat heute wieder alles reingeworfen und jeder hat mitgemacht und für den anderen gekämpft. Klasse, dass das jetzt auch wieder mit so wichtigen Punkten belohnt wird und man nun mit einem guten Gefühl in die Länderspielpause gehen kann. Aber auch spielerisch ist es endlich wieder besser, da waren einige schöne Zusammenspiele und Spielzüge dabei heute. Ich bin froh, dass Tankulic wieder da ist, der ist so wichtig, wenn er in guter Verfassung ist und das ist er momentan schon wieder. Nach Braunschweig heute für mich wieder überragend. Auch Leugers und vH zusammen auf der Sechs passt und wird immer besser. Mein Sonderlob geht heute an Vidovic und vor allem Komenda, die wieder gut gestanden haben hinten. Grimaldi ist schon ziemlich eklig zu verteidigen. Es ist bemerkenswert, wie Komenda das auch in kniffligen Situationen in seinen jungen Jahren schon löst und zwar konstant.
    Die Mannschaft hat sich endlich gefunden, so scheint es und die Sicherheit kommt immer mehr zurück. Trotzdem muss man weiter hart arbeiten, denn es ist so eng in der Liga. Aber die Richtung passt jetzt Gott sei Dank! Dran bleiben!:)
    Edit: Sicher kam uns heute aber entgegen, dass deren bislang bester Vorbereiter Steinhart wegen muskulärer Probleme nur in Zivil da war.

  • Super Sieg, damit sind wir wohl offiziell die Löwenbändiger aktuell :good:

    Zum eigenen Spiel: Kämpferisch richtig gut, endlich in den letzten Spielen wieder so wie meistens in der letzten Saison und es trägt sichtbare Früchte. Besonders für Amin freut es mich, dass er jetzt auch per Tor "registriert" ist beim SVM, das kann doch auch nur gut tun, super! Letztlich macht uns das auch weniger ausrechenbarer, wenn nun Leugers, Wagner, Vidovic und Amin auch mal einen oder zwei beisteuern. Ich sehe das sehr positiv. Großaspach sollte morgen einfach nicht gewinnen und der SVM würde auf einem Nichtabstiegsplatz in die Länderspielpause gehen. Vor 3 Wochen hätte ich das nicht gedacht. Einzig verbesserungwürdig wäre noch die Chancenverwertung in HZ 2, da wäre ein 2:0 doch etwas nervenschonender gewesen. Solange es auch so reicht, super, aber beim nächsten Mal würde ein 2:0, z.B. per Kopf vom aufgerückten Vidovic oder einen der Konter mehr Ruhe bringen. Aber das wird schon noch.

    Zum Gegner: Super Fans mit oldschool-retro-support und so viele bei der Entfernung ist einfach stark. Manche Aussagen eher zweifelhaft, also was unsere Leistung angeht. Denn wenn wir limitiert waren, was bitte war dann der Aufsteiger von der Isar? Das war letztlich bis auf 2-3 Aktiönchen ziemlich grottenschlecht und nichtmal einen Oscar gibt es für Grimaldi - eher eine dieser Himbeeren. Da sollten man eher mal beim eigenen Team anfangen. Dem verletzten Mauersberger alles Gute, nach 6. Sekunden verletzt raus und am Ende im Meppener Krankenhaus enden (wahrscheinlich Gehirnerschütterungsverdacht ?) ist einfach übel, das hat niemand verdient.

    Zur Schiedsrichterin: Ich fand die Partie ziemlich zerfahren und hektisch teilweise, aber sie hat da nicht unbedingt für mehr Ruhe gesorgt. Bei 1860 eher kein Elfer für die, denn unten war es im Strafraum kein Foul und wenn sie das beidseitige Gezerre oben pro 1860 pfeift (kann sie), dann ist es nur Freistoß, weil das außerhalb ist. Und die Szene von Undav hätte dann auf alle Fälle Elfmeter für uns geben müssen, wenn sie da vorher was gibt. Das war wesentlich deutlicher. Das Abseitstor war eher unbeabsichtig vom "Commander", also kein bewusstes Spielen, und daher auch eher korrekt entschieden.

    Fazit: Super Serie, toll gefangen, nun die Pause zur Regeneration (Granatowski, Tankulic und andere vor allem) nutzen und dann in Großaspach irgendwie 3 Punkte ziehen. Die wären im direkten Duell natürlich absolut Gold wert.

  • In 2 Löwen Foren verstehen die Löwen Fans die Welt nicht mehr. Wir waren eine limitierte Mannschaft und bislang der schwächste Gegner und wir haben nur gewonnen weil die so schlecht waren. ^^
    Wenn irgendeine Fangruppierung an Realitätsverlust leidet, dann die 60er. Sich mal irgendwie mit dem Gegner beschäftigen und ein Blick auf die vorherigen Spiele werfen ist denen fremd. Selten so arrogante Kommentare gelesen. Wenn der Verein genau so denkt stehen bald 2 Löwen auf den Abstiegsrängen! :swoon:

    Zum Spiel: Hoch verdienter Sieg, sogar um 2-3 Tore zu niedrig. Die Mannschaft scheint sich zu stabilisieren und tritt befreit auf.

    Wenn wir limitiert sind, dann hätte ich als 60er ziemlich Angst. Die waren lediglich bei Standards gefährlich und aus dem Spiel heraus nach BS die schwächste Truppe bisher.

    Also locker bleiben und sich einfach über den Sieg freuen!

    Sehe ich auch so. Einfach freuen und gut ist.
    Im Forum der Milkakühe wurde auch von Regionaliganiveau gefaselt.
    Die kommen hoffentlich auch bald mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurück.

  • Ich zitiere Quirin Moll:
    "Wir wussten, dass die Meppener nicht viel Fußball spielen!

    Ganz ehrlich? Angesichts der gezeigten Leistung der Löwen kann ich nur konstatieren:"Geh kacken!"

  • Ich zitiere Quirin Moll:
    "Wir wussten, dass die Meppener nicht viel Fußballl spielen!

    Ganz ehrlich? Angesichts der gezeigten Leistung der Löwen kann ich nur konstatieren:"Geh kacken!"

    Angesichts dessen Ideenlosigkeit im Spielaufbau eine besonders tolle Aussage. Der Herr sollte sich selbst an die Nase fassen.

  • Dieses ganze dünnhäutige Gerede von Spielen und Fans der Gegner zeigt doch nur, dass wir endlich wieder der unangenehme Gegner sind, der wir sein müssen. Solange das nicht in überharte Fouls, Schauspielerei oder Provokationen übergeht, ist alles gut. Solche Szenen habe ich heute höchstens von Grimaldi gesehen, was ein Kasper.

    Freuen wir uns einfach über eine sehr ordentliche Leistung und die Punkte. Tatsächlich hätte man das Spiel heute deutlich eher entscheiden müssen, aber seis drum. Nächstes mal trifft Undav wieder und alles ist gut. Jetzt gehts darum, die Pause zu nutzen, leichte Verletzungen auszukurieren und dann die wichtige Phase vor der Winterpause zu nutzen, um im Pokal weiterzukommen und noch ein paar Punkte Vorsprung auf die Abstiegsplätze zu sammeln.

  • Dieses ganze dünnhäutige Gerede von Spielen und Fans der Gegner zeigt doch nur, dass wir endlich wieder der unangenehme Gegner sind, der wir sein müssen. Solange das nicht in überharte Fouls, Schauspielerei oder Provokationen übergeht, ist alles gut. Solche Szenen habe ich heute höchstens von Grimaldi gesehen, was ein Kasper.

    Genauso ist es.

  • Ich zitiere Quirin Moll:
    "Wir wussten, dass die Meppener nicht viel Fußballl spielen!

    Ganz ehrlich? Angesichts der gezeigten Leistung der Löwen kann ich nur konstatieren:"Geh kacken!"

    Wie Realitätsfremd ist das denn bitte? Das hat der Vogel doch nicht echt gesagt oder? :D

    Den finde ich auch gut..

    Nach dem Gegentor hatten wir noch einige Chancen zum 1:1. Zurzeit klappt es einfach nicht: Hinten bekommen wir blöde Gegentore, vorne machen wir die Dinger nicht rein.“ Meppen hätte immer wieder Druck auf die erste Linie der Löwen erzeugt. „Das wussten wir, da hätten wir einfach bessere Lösungen finden, cooler und mutiger sein müssen“, so Paul.

    Es liest sich als wären die Löwen einfach nur zu dumm vor dem Tor gewesen


  • Und Zwei Elfmeter hätten die Dussel auch noch haben müssen! :D
    Solch Realitätsfremde Würstchen kann man nicht ernst nehmen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!