SVM - Fortuna Köln [So. 02.12.18 - 13 Uhr]

  • Starke Leistung der ganzen Mannschaft. Hervorheben möchte ich Ballmert. Eine bärenstarke Leistung. Vielleicht sollte man ihn auf der 6 lassen, zusammen mit Leugers . Freitag bitte nachlegen. Wüsste auch gerne was mit Julian v. H. los war.
    Ich frage mich allerdings auch, wie lange Deters noch bei uns ist. Heute wieder nur paar Minuten gespielt. Hätte damit gerechnet, dass er schon eher rein kommt.


    Deters??? Was hat der denn in der Ersten zu suchen? Also ehrlich, hast du keine Ahnung von Fussball? ...Ironie aus...

    Sollte Thorben den Verein verlassen, bin ich gespannt welches der unzähligen Drittliga-Vertragsangebote er annimmt.

    Ihr beiden seid schon echte Experten. Könnt ihr selbst nach einem 3-0 nicht mal die Finger von der Tastatur lassen?!

  • Nur mal am Rande:

    Ich weiß nicht ob es noch jemandem aufgefallen ist... aber Proschi hat gefühlt echt nur ein einziges Kopfballduell verloren. (Oder?)

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Nur mal am Rande:

    Ich weiß nicht ob es noch jemandem aufgefallen ist... aber Proschi hat gefühlt echt nur ein einziges Kopfballduell verloren. (Oder?)

    Da waren schon ein paar mehr dabei, aber ja: Als Zielspieler ist er natürlich eine sehr starke Waffe.

  • Sehr erleichtert das wir in dieser schwierigen Phase einen dreier geholt haben. Tolle leistung von vielen heute. Grana wie immer 90 minuten vollgas, Kleinsorge endlich zurück, Ballmert technisch sehr Stark, Nick absolut eine Verstärkung - sorgt die ganze zeit für unruhe und gewinnt viele Duelle - erfahren und torgefährlich, genau das hat uns viele Spiele gefehlt.
    Jena müß Freitag gewinnen und wir können Freitag gewinnen - gute Arbeit, Zusammenhalt und ein ruhiges Umfeld werden irgendwann belohnt.

  • Finde die Stimmung sehr öde. Jedes mal das selbe....weniger und dann l volles Rohr . . Bin seid 20 Jahren beim sv.....Sorry, sehr schlechter Support


    Um in unserem Stadion Stimmung zu machen,müssen schon viel mehr Supporter da sein. Stell dich doch dazu! :blum3:
    Im Rothkötter Block hört man nur leises trommeln,der Rest geht durch den Wind verloren.

  • Finde die Stimmung sehr öde. Jedes mal das selbe....weniger und dann l volles Rohr . . Bin seid 20 Jahren beim sv.....Sorry, sehr schlechter Support


    Um in unserem Stadion Stimmung zu machen,müssen schon viel mehr Supporter da sein. Stell dich doch dazu! :blum3:
    Im Rothkötter Block hört man nur leises trommeln,der Rest geht durch den Wind verloren.

    Wenn er seit 20 Jahren beim SV ist sollte er wissen wie gut die Akustik im Emslandstadion ist.

  • Ganz recht. Im Stadion hat man nichts von einer Stimmung gegen diesen Supportboykott mitgekriegt. Genauso wurde wohl niemand angefeindet weil er in der ersten Halbzeit supportet hat. Die Leute die hier gegen den Supportboykott gewettert haben und sich persönlich angegriffen fühlen haben sich hier schlicht und einfach der Anonymität des Internet bedient anstatt mal lieber ein persönliches Gespräch zu suchen. Die Ultras sind auch keine Menschenfresser. Mit denen kann man sehr wohl mal reden.

  • Sauber, da hat sich die spontane Anreise aus der Ferne doch gelohnt! Ich fand das heute eine absolut überzeugende Leistung, wo ich eigentlich niemanden herausheben will. Domaschke hinten als er wenige Male gefragt war voll auf der Höhe, genau das ist perfekt. Die Abwehr wirklich gut und selbst Vidovic hat nicht nur in der Luft, sondern auch am Boden ein paar wichtige Duelle gewonnen, so soll es sein. Ganz stark natürlich Ballmert - super wie der schon wieder da ist. Tankulic leider etwas gelbrotgefährdet irgendwann, aber immer umtriebig und auf Ballhöhe. Amin tendentiell sehr offensiv, aber das hat die 20 Scheu vor massive Probleme gestellt, der dann auch gelbrotgefährdet war. Amin und der wie immer kämpfende Granatowski haben den zusammen super bespielt. Das 2:0 war dann sensationell von Wagner per Kopf eingeleitet, dann von Grana vorbereitet und natürlich vom heute saustarken Kleinsorge verwandelt. Das war mit der beste Spielzug der Saison für mich bisher. Und dann ganz vorne drin Proschwitz, der wirklich bis auf ganz wenige Ausnahme jedes enzelne Kopfballduell gewinnt. Das erinnert mich fast an Banecki zu besten Regionalligazeiten. Dass er erneut ein Tor macht, ist schon echt genial. Aber mindestens so stark war die Vorlage von Undav, der nach seiner Einwechslung wirklich auch sehr gut gespielt hat. Ich dachte er legt den auf rechts zu Kleinsorge wie im Spielzug davor, und dann steckt er ihn kurz durch auf Nick, super! Ich hoffe bei Leugers ist es nichts Ernstes und bei von Haake nur eine einmalige Sache, was auch immer der Grund war (?).

    Insgesamt ein perfekter Spieltag von den Ergebnisse her, den wir endlich selbst veredelt haben. Nun natürlich direkt weiter mit Jena; das ist direkt das nächste 6-Punkte-Duell. :smilie1:

  • Ich erwarte in den nächsten 3 Spielen 9 Punkte und wir überwintern mit 25 Punkten.Senniger Gebers habe ich diese Saision aufgegeben denn sie brauchen die Zeit wo sie ausgefallen sind um ihre alte Form wiederzuerlangen,es muss in der Winterpause gehandelt werden.

  • Ich erwarte in den nächsten 3 Spielen 9 Punkte und wir überwintern mit 25 Punkten.Senniger Gebers habe ich diese Saision aufgegeben denn sie brauchen die Zeit wo sie ausgefallen sind um ihre alte Form wiederzuerlangen,es muss in der Winterpause gehandelt werden.


    Wäre natürlich traumhaft, aber 6-7 Pkt wären auch schon ordenzlich

  • Endlich mal wieder ein Sieg. Wir haben wirklich überzeugend gespielt und gewonnen.

    Bei aller Liebe zur Mannschaft wenn unser Trainer Ballmert auf der 6 sieht bleibt JVH nur der Platz auf der Bank.

    Aus den nächsten 3 Spielen holen wir mindestens 4 Punkte dann haben wir 20 und sind auf Kurs.

  • Weiß jemand was bzgl. Leugers? War er eh angeschlagen und hat es versucht oder ist was beim Aufwärmen passiert?

    Laut Neidhart hatte er wohl eine leichte Muskelverhärtung. Es wäre womöglich sogar anfangs gegangen, aber man wollte das Risiko nicht eingehen, dass es schlimmer wird. So wie es klang, sollte Jena drin sein.

  • Und dann ganz vorne drin Proschwitz, der wirklich bis auf ganz wenige Ausnahme jedes enzelne Kopfballduell gewinnt. Das erinnert mich fast an Banecki zu besten Regionalligazeiten.

    Zu welchen Regionalligazeiten soll das gewesen sein, als Francis Banecki das Meppener Trikot trug?

  • Und dann ganz vorne drin Proschwitz, der wirklich bis auf ganz wenige Ausnahme jedes enzelne Kopfballduell gewinnt. Das erinnert mich fast an Banecki zu besten Regionalligazeiten.

    Zu welchen Regionalligazeiten soll das gewesen sein, als Francis Banecki das Meppener Trikot trug?

    Er meint natürlich Oberligazeit und von der Spielweise doch eher wie "Hans Wurst" ....

  • Übrigens beschweren sich nach der KSC-Nummer vor wenigen Wochen nun auch die Fortuna-Köln-Fans über dreistes Verhalten des Ordnungsdienstes und der Polizei, in deren Forum wird unter anderem von "Schikane" gesprochen. Auch aus Münsteraner Richtung habe ich vor einem Monat ähnliche Stimmen gehört. Mich würde ja durchaus interessieren, wie das bitte zustande kommt...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!