KSC - SVM [20.04. - 14 Uhr]

  • Auch Herr Börner hat eine gute Leistung gebracht.

    Das war für mich und viele andere hier alles andere als eine gute Leistung. Der Herr stand hier unter Beobachtung und ich hoffe, Herr Starke hat fleißig mitgeschrieben.

  • CN hat einen nicht gegebenen Elfmeter für Max Kremer und mögliche Abseitspositionen beim 1:1 und 2:1 moniert. Beim zweiten Tor könnte das sogar stimmen (ganz knappe Kiste!), der Rest war wohl richtig entschieden. Von daher ja, das war eine wirklich sehr ordentliche Leistung, und das nicht nur am Spiel gegen Würzburg gemessen.

  • Elfmeter war keiner IMO, da hebt Kremer zu leicht ab. Abseits vorm 1:1 lässt sich nicht auflösen, das 2:1 scheint regulär gewesen zu sein. Weiß nicht in welchem Stil CN diese Szenen moniert hat, aber gefühlt meckert er mir aktuell zu sehr nach solchen Spielen.

  • Leider richtig erkannt vom Schiri. Es war wirklich kein Elfmeter. Auch das 1-0 war kein Abseits! Beim 2:1 sehe ich’s kritischer... da hätte man gern die Fahne heben können.

    Mir graut es nicht vor Zwickau! Wir werden gewinnen!!!

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Leider richtig erkannt vom Schiri. Es war wirklich kein Elfmeter. Auch das 1-0 war kein Abseits! Beim 2:1 sehe ich’s kritischer... da hätte man gern die Fahne heben können.

    Mir graut es nicht vor Zwickau! Wir werden gewinnen!!!

    Richtig, konzentriert spielen dann holen wir gegen Zwickau 3 Punkte.

    Was mich nervt an Spielen wie heute, das leugers gefehlt hat, durch echt dummen und überflüssigen gelben Karten!!!

    Meppen hat heute gut gespielt, hätte der Gegner nicht ksc geheißen, wäre ein Punkt drin gewesen.

  • Ordentliche Leistung auswärts bei einem Aufstiegsanwärter. Trotz der Ausfälle wäre auch ein Punkt dringewesen. Nun steht man leider mit leeren Händen da.

    Egal, auch im Spiel gegen Zwickau werden wieder 3 Punkte vergeben!

  • Leider richtig erkannt vom Schiri. Es war wirklich kein Elfmeter. Auch das 1-0 war kein Abseits! Beim 2:1 sehe ich’s kritischer... da hätte man gern die Fahne heben können.

    Mir graut es nicht vor Zwickau! Wir werden gewinnen!!!

    Richtig, konzentriert spielen dann holen wir gegen Zwickau 3 Punkte.

    Was mich nervt an Spielen wie heute, das leugers gefehlt hat, durch echt dummen und überflüssigen gelben Karten!!!

    Meppen hat heute gut gespielt, hätte der Gegner nicht ksc geheißen, wäre ein Punkt drin gewesen.

    Gut, dass Leugi heute gesperrt war. Wir brauchen ihn noch für die ekligen Spiele gegen Zwickau in Jena, wo wir unsere letzten Punkte einfahren müssen. In Köln und in Kaiserslautern wird’s schwer.

  • Dachte auch erst die ersten beiden Tore von Karlsruhe waren Abseits, aber wenn man bei beiden Toren mal schnell Pause drückt bei Telekom Sport sieht man, dass beide Tore regulär waren. Das Ding bei Kremer war auch nichts. Bester Mann eindeutig der Schiri, hat alles richtig entschieden.

    Wir haben heute trotzdem ein gutes Spiel gemacht, darauf kann man wieder aufbauen.

  • Leider richtig erkannt vom Schiri. Es war wirklich kein Elfmeter. Auch das 1-0 war kein Abseits! Beim 2:1 sehe ich’s kritischer... da hätte man gern die Fahne heben können.

    Mir graut es nicht vor Zwickau! Wir werden gewinnen!!!

    Komisch das sowohl der Verteidiger als auch der Trainer vom KSC die Situation als klaren Elfer gesehen haben.

    Aber gut, wenn ihr die Situation anders bewertet wird es wohl stimmen.

  • Gut, wenn der Verteidiger einen Kontakt zugibt, dann war es vielleicht auch ein Strafstoß. Aber anhand der Fernsehbilder war das zu wenig, insofern auch keine Kritik Richtung Schiri.

    Lässt sich aber auch einfacher zugeben als Gewinner des Spiels.

  • Leider richtig erkannt vom Schiri. Es war wirklich kein Elfmeter. Auch das 1-0 war kein Abseits! Beim 2:1 sehe ich’s kritischer... da hätte man gern die Fahne heben können.

    Mir graut es nicht vor Zwickau! Wir werden gewinnen!!!

    Komisch das sowohl der Verteidiger als auch der Trainer vom KSC die Situation als klaren Elfer gesehen haben.

    Aber gut, wenn ihr die Situation anders bewertet wird es wohl stimmen.

    In der Tat! Vorort konnte das von unserer Warte einfach zu schlecht bewertet werden. Daran ändert dann auch nicht, dass Heim- und Gästefans bzw. -trainer sich einig sind und der Gegenspieler das Foul einräumt.
    Fazit: Herr Börner hat also aus TV-Perspektive alles richtig gemacht...

  • Gutes Spiel, trotz der vielen Ausfälle. Gegen Zwickau erwarte ich einige Leistungsträger zurück. Komenda, Grana, Kleinsorge, Leugers sowieso. Aber auch heute war mehr drin. Chucki, mach den nächsten Thread auf, mach weiter Werbung für ein volles Haus. Die Sitzplätze für die letzten Heimspiele sind schon gut verkauft, wenn man bei AD-Ticket guckt. 3 Punkte und eine fantastische Fangemeinde erwartet uns am nächsten Samstag. Ich hoffe mal auf 8000 Zuschauer, gegen Jena träume ich von 10.000 Zuschauern, wenn Jena noch Chancen hat drin zu bleiben.
    So, trotz Niederlage weiter machen und positiv denken. Frohes Osterfest!

  • Leider richtig erkannt vom Schiri. Es war wirklich kein Elfmeter. Auch das 1-0 war kein Abseits! Beim 2:1 sehe ich’s kritischer... da hätte man gern die Fahne heben können.

    Mir graut es nicht vor Zwickau! Wir werden gewinnen!!!

    Komisch das sowohl der Verteidiger als auch der Trainer vom KSC die Situation als klaren Elfer gesehen haben.

    Aber gut, wenn ihr die Situation anders bewertet wird es wohl stimmen.

    Wir sprechen doch von dem vermeintlichen Elfmeter (Mitte der 2. HZ) an Kremer... oder? Laut TV-Bilder kann ich da keinen Elfmeter erkennen.

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Leider richtig erkannt vom Schiri. Es war wirklich kein Elfmeter. Auch das 1-0 war kein Abseits! Beim 2:1 sehe ich’s kritischer... da hätte man gern die Fahne heben können.

    Mir graut es nicht vor Zwickau! Wir werden gewinnen!!!

    Komisch das sowohl der Verteidiger als auch der Trainer vom KSC die Situation als klaren Elfer gesehen haben.

    Aber gut, wenn ihr die Situation anders bewertet wird es wohl stimmen.

    Wir sprechen doch von dem vermeintlichen Elfmeter (Mitte der 2. HZ) an Kremer... oder? Laut TV-Bilder kann ich da keinen Elfmeter erkennen.

    Ja, diese Szene. Trainer und Spieler vom ksc haben einem möglichen Elfer wegen Foulspiel zugestimmt. Der Spieler vom KSC hat Kremer anscheinend so festgehalten, dass es einen Elfer hätte geben müssen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!