SV Meppen - 1.FC Kaiserslautern

  • Was Undav die letzten 30 Minuten abgezogen hat, sollte er nicht wiederholen.

    Ansonsten: was war das bitte?

    Er war schon ganz schön angepisst, dass er den 2. Elfer nicht schießen durfte....

    Ja, das ging leider gar nicht. Er war schon beim ersten Elfmeter genervt, aber was er beim zweiten abgezogen hat (und auch beim Torjubel (oder besser Nicht-Torjubel)) ist eine Frechheit gegenüber allen anderen.

    Ich hoffe CN sieht das ähnlich und holt ihn mal wieder auf den Teppich. Das war auch das Einzige was heute nicht so gepasst hat.

  • Seit über 20 Jahren gehe ich in dieses Stadion. Ich kann mich an kein besseres Spiel erinnern. Danke!

    Seit über 30 Jahren gehe ich in dieses Stadion. Ich kann mich an kein besseres Spiel erinnern. Evtl. das 6:1 gegen Frankfurt. :)

    Ich war zwar damals da, aber ich war 3. Dementsprechend nehme ich das mal nicht in die Wertung :)

  • Seit über 20 Jahren gehe ich in dieses Stadion. Ich kann mich an kein besseres Spiel erinnern. Danke!

    Seit über 30 Jahren gehe ich in dieses Stadion. Ich kann mich an kein besseres Spiel erinnern. Evtl. das 6:1 gegen Frankfurt. :)

    Das Spiel gegen Frankfurt war bei mir auch gleich im Kopf. Vielleicht noch das 2:1 gegen Lautern damals und der erste Heimsieg in der 2. Liga gegen Fortuna Köln nach 0:2 Rückstand...

    Wie auch immer, das war heute schon historisch!

  • Einfach top!!! Wenn man überlegt, dass wir noch Piossek, Leugers, Kleinsorge, Puttkammer, Kremer, Düker und El Helwe in der Hinterhand haben, schon geil!
    Was ist mit Tankulic passiert? warum hat der das letzte Jahr nicht so gespielt??? Das war ganz großes Tennis heute:) Man kann kaum einen hervorheben, Osee offensichtlich ein Top-Mann!
    Für Hildmann wars das bestimmt.
    Mit dem Kindertheater Undav und Rama wird Neidhart hoffentlich die richtigen Worte finden!
    P.s. Wann hat der SVM das letzte direkte Freistoßtor geschossen? Heute ging fast alles!

  • Selten hat (während der Arbeit) bei mir das Handy so oft vibriert. Konnte gar nicht glauben, was für Nachrichten ich bekam. Glückwunsch an alle, die es live erleben durften.
    Werde es mir heute Abend genüsslich auf Magenta Sport in voller Länge anschauen. :drinks: :good:

    Morgen gebe ich dann evtl. noch einen Kommentar zu diesem historischen Ereignis ab. :smilie2:

  • Was hat Undav denn gemacht/nicht gemacht? Konnte das Spiel nicht sehen...

    Aber 6:1 und die Aussage von CN deuten ja darauf hin, dass man auch viel höher hätte gewinnen können. Freut mich ungemein für alle, die das heute live erlebt haben :)

    edit: wer war eigentlich Kapitän heute?

  • Düker nicht im Kader! Finde ich schon krass. Oder ist er verletzt?


    Weiß ich nicht, es gilt das Leistungsprinzip.
    Sehr offensive Startaufstellungen von beiden Mannschaften wie ich finde. Da werden wir einige Tore sehen heute....


    Ich "wusste es" schon vor Anpfiff - es wird heute ein historisches Spiel. Und es wurde ein historisches Spiel! :D
    Ballmert muss noch bei Tankulic und Undav in die Tanzschule. :D Ansonsten hat er auch unabhängig von seinem schönen Tor endlich mal wieder ein klasse Spiel hingelegt.
    Ich hoffe, der Trainer bekommt zusammen mit den beiden betreffenden Spielern die heutigen kleinen Unpässlichkeiten wieder schnell in den Griff. So geartete Unruhe in der Mannschaft braucht niemand auf Dauer. Trotzdem hätte ich Deniz heute ein Tor und auch den zweiten Elfer gegönnt. Er hat wieder viel gearbeitet und auch für die Mannschaft gespielt.
    Ich würde sagen, Schwamm drüber. Er macht sein Tor, wenn es in einem engen Spiel unbedingt gebraucht wird. Das ist dann wichtiger als heute.
    Neben Ballmert auch Tankulic nach viel zu langer Zeit endlich mal wieder mit einer tollen Leistung. Bitte immer weiter so. Rama in einigen Situationen zu verspielt und ballverliebt. Guder etwas glücklos. Und Egerer krönte seine bisherigen schon famosen Auftritte in dieser Saison mit der heutigen Glanzleistung und seinem ersten Tor im Profifußball als Kirsche auf der Torte. Der Junge spielt so, als wäre er immer schon dabei gewesen. Und das in dem Alter. Absolut engagiert und abgeklärt. Ein klasse Transfer.
    Es war heute eine tolle, sehr engagierte und laufbereite Mannschaftsleistung. Man darf auch nicht vergessen, dass im heutigen Spiel einer der in dieser Saison bisher besten und formstärksten Spieler mit Marcus Piossek leider verletzungsbedingt fehlte. Wie schön, dass man das mit dem aktuellen Kader offensichtlich trotzdem auffangen und später im Laufe des Spiels sogar auch noch zusätzlich gut von der Bank nachlegen kann.
    Es müssen alle an einem Strang ziehen, dann geht was. Vor allem, wenn man hoffentlich von weiteren Verletzungen und/oder Sperren verschont bleibt.
    Edit: Krass das Eckenverhältnis von, ich glaube, zum Schluss 3:13 und das dann wieder zum Endergebnis von 6:1 betrachtet. Unglaublich!
    @Tim12345: Domaschke war heute Kapitän.

  • Was Undav die letzten 30 Minuten abgezogen hat, sollte er nicht wiederholen.

    Ansonsten: was war das bitte?

    Er war schon ganz schön angepisst, dass er den 2. Elfer nicht schießen durfte....

    Ja, das ging leider gar nicht. Er war schon beim ersten Elfmeter genervt, aber was er beim zweiten abgezogen hat (und auch beim Torjubel (oder besser Nicht-Torjubel)) ist eine Frechheit gegenüber allen anderen.


    Er war beim ersten Elfer mal überhaupt gar nicht genervt und hat anschließend mit allen in der Traube gejubelt. Seine Reaktion nach dem 2. Elfmeter siehst du viel zu kritisch und machst ein nicht vorhandenes Fass auf. Er wollte ein Stück vom Kuchen, es wurde verweigert, er ist stinkig. In jener Situation durchaus verständlich. Er lernt daraus. Deniz ist noch lange nicht am Limit.
    Ansonsten:
    Danke SVM! Es war grandios heute. :love:

    "Liebes VfB-Mitglied, denn richtig blau sind wir nur zusammen!"

  • Ein Haar in der Suppe finde ich noch. Vor nicht allzulanger Zeit war ich am Betzenberg und habe mich geiler Gastfreundschaft erfreut. Umso erschrockener mußte ich gerade von angereisten Saarländern erfahren das sie aus der Stadiongaststätte geschmissen wurden weil unsere Ultras wohl Stress gemacht haben. So wie die Jungs gerade in der Bahnhofsklause drauf waren kann ich mir nicht vorstellen das die Agression von denen ausging. ABER ich war nicht dabei. Feiert unseren Sieg aber nehmt die Lauterer mit, die akzeptieren das total. Zerstört nicht das, was wir vor über 20 jahren begonnen haben......Ansonsten Forza SVM, das war heute eine Sternstunde, danke

  • Was Undav die letzten 30 Minuten abgezogen hat, sollte er nicht wiederholen.

    Ansonsten: was war das bitte?

    Er war schon ganz schön angepisst, dass er den 2. Elfer nicht schießen durfte....

    Ja, das ging leider gar nicht. Er war schon beim ersten Elfmeter genervt, aber was er beim zweiten abgezogen hat (und auch beim Torjubel (oder besser Nicht-Torjubel)) ist eine Frechheit gegenüber allen anderen.


    Er war beim ersten Elfer mal überhaupt gar nicht genervt und hat anschließend mit allen in der Traube gejubelt. Seine Reaktion nach dem 2. Elfmeter siehst du viel zu kritisch und machst ein nicht vorhandenes Fass auf. Er wollte ein Stück vom Kuchen, es wurde verweigert, er ist stinkig. In jener Situation durchaus verständlich. Er lernt daraus. Deniz ist noch lange nicht am Limit.
    Ansonsten:
    Danke SVM! Es war grandios heute. :love:

    Das stimmt so einfach nicht.

    Ich bin riesengroßer Undav-Fan, hier unzählige Male nachzulesen. Schon letztes Jahr wollte Undav mehrfach Elfmeter schießen, durfte aber nicht, weil Proschwitz der etatmäßige Schütze war. Heute wollte er den Elfmeter vor dem 1:0 auch schießen. Das ist ja auch völlig legitim, ich finde es ja sogar gut, wenn ein Stürmer unbedingt treffen will.

    Sein Verhalten beim bzw. nach dem zweiten Elfmeter war aber einfach zu viel. Ich kann verstehen, dass er den auch gerne schießen wollte und ich hätte auch verstehen können, wenn man ihn den schießen lässt angesichts des Spielstandes. Aber wenn Rama der festgelegte Schütze ist und dann schießt, dann ist das eben so. Stattdessen hat Undav absolut trotzig reagiert, ist erstmal vor der Ausführung des Elfmeters nach hinten Richtung Mittellinie gejoggt, hat bei Komenda und Amin gehadert, die ihm angewiesen haben, wieder nach vorne zu gehen. Das hat er dann zur Ausführung auch gemacht. Als der Ball drin war und alle Spieler zum jubeln zu Rama gelaufen sind, ist Undav ohne Regung zurück zur Mittellinie gejoggt. Und hat auch noch in den Minuten danach gehadert. Ich habe explizit darauf geachtet, das war einfach nicht in Ordnung.

    Genervt sein, gerne. Aber nicht so.

  • [quote='In Tyrannos',index.php?page=Thread&postID=462267#post462267]Ein Haar in der Suppe finde ich noch. Vor nicht allzulanger Zeit war ich am Betzenberg und habe mich geiler Gastfreundschaft erfreut. Umso erschrockener mußte ich gerade von angereisten Saarländern erfahren das sie aus der Stadiongaststätte geschmissen wurden weil unsere Ultras wohl Stress gemacht haben. [quote]

    Ich bin mir sicher das auch in K'lautern jeder Meppener aus Gaststätten im Heimbereich geflogen wäre. Gästefans haben da einfach nichts zu suchen. Kneipen in der Stadt nehme ich da mal raus.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!