FSV Zwickau - SV Meppen [21.12. - 14 Uhr]

  • Ballmert kriegt von Huth ordentlich ein mit und nun pfeifen in die Zwickauer bei jeder Ballberührung aus? Da spar ich mir lieber meine Wortwahl bezüglich des Zwickauer Publikums... wahrscheinlich alles solche Patienten wie der Kasper aus deren Forum bezüglich Undav. Am besten schenken Balle und Undav denen ein ein und gut is!

  • Gut, dann hört wenigstens das Gerede auf. Unsere linke Seite ist leider defensiv überfordert.

    Hatte mich gerade gefragt, ob man sowas kritisches nach den letzten Wochen überhaupt noch schreiben darf :D

    Leider hast du völlig recht. Wir liegen absolut verdient 2:0 hinten. Kein zweiter Ball landet bei uns und ... ehrlich gesagt ist es tatsächlich so, dass Zwickau unser Experiment auf der linken Seite konsequent bespielt und auseinander nimmt. Hoffe, da bekommen wir nun in den zweiten 45 Minuten die Kurve.

  • Hab mir irgendwie schon sowas gedacht, leistungsmäßig konnte es ja auch nicht immer so weitergehen. Glaube, unsere Jungs nehmen sich heute mal eine (verdiente) Auszeit.
    Als Mannschaft heute viel zu passiv, gegen vermeintlich schwache Gegner haben wir uns halt schon immer schwer getan. Dazu die Ausfälle heute, zudem spielt Zwickau auch "ekelig" und hat mit Brinkies auch keinen Schlechten im Tor.
    Glaube kaum, dass da heute noch was zu holen ist. Dazu müsste man sich wohl um mehr als 100% steigern.

  • Ja, so siehts leider aus. Defensive linke Seite überfordert, aber leider bis auf Domaschke von allen einfach nur unterirdisch. Man weiß ja eigentlich, wie Zwickau spielt...und ständig schon dieses Gegentor in den ersten 10 Minuten. Trotz aller guten Leistungen in den letzten Wochen muss sowas lasches und uninspiriertes nicht sein.

  • Zu viele Ausfälle im Team die nicht kompensiert werden können. Ballmert ist angeschlagen und wird vermutlich nicht durchspielen können.
    Wenn wir heute verlieren ist wenigstens das Gerede von Platz 3 oder 4 vorbei.
    Die Zuschauer in Zwickau sind mehr als grenzwertig. Letzte Saison wurde Senniger in Zivil auf das übelte beleidigt.


  • Glaube kaum, dass da heute noch was zu holen ist. Dazu müsste man sich wohl um mehr als 100% steigern.

    Ich traue unserer Mannschaft alles zu. Selbst, heut noch was zu holen. Aber ja... wird definitiv schwer werden. Die Halbzeit sah nicht unbedingt danach aus, als könnte was gehen.

  • Hab mir irgendwie schon sowas gedacht, leistungsmäßig konnte es ja auch nicht immer so weitergehen. Glaube, unsere Jungs nehmen sich heute mal eine (verdiente) Auszeit.
    Als Mannschaft heute viel zu passiv, gegen vermeintlich schwache Gegner haben wir uns halt schon immer schwer getan. Dazu die Ausfälle heute, zudem spielt Zwickau auch "ekelig" und hat mit Brinkies auch keinen Schlechten im Tor.
    Glaube kaum, dass da heute noch was zu holen ist. Dazu müsste man sich wohl um mehr als 100% steigern.

    Verdiente Auszeit???? Bist du betrunken?? Deren Beruf ist es, in JEDEM Spiel 100% zu geben, das sollte klar sein. Vielleicht tun sie es ja und man siehts nur gerade nicht, aber ne von vorneherein angezogene Handbremse haben sie ja hoffentlich nicht,

  • Dann noch dieses sch...zweite Gegentor vor der Halbzeit. Beide Tore viel zu einfach. Amin und Komenda sind wohl gleichzeitig zu viel. Ich hoffe noch auf die 2. Halbzeit, aber da muss jetzt dringend einiges passieren, hinten und vorne und von Anfang an!

  • Wird eigentlich am TV eigentlich ein anderes Spiel gezeigt als das, was ich hier sehe oder warum wird hier schon wieder eine „lasche“ Einstellung moniert?

    Die Kritik an der linken Seite mag berechtigt sein, aber zur Wahrheit gehört auch, dass dem 2:0 ein Foul an Ballmert vorausging und wir vorne unsre 100%igen nicht nutzen.

  • Ich habe schon vor dem Spiel gesagt, mit dem unerwarteten Punkten aus Braunschweig geht das Team evtl. lässiger in das Zwickau-Spiel. Im Zweifelsfall unbewusst. Man hat sich da halt eine Sicherheit erarbeitet und darf auch mal ein Spiel verlieren. Und genau so ein Gefühl hatte ich auch vor dem heutigen Spiel.

    P.S.: Ich bin gerade nicht betrunken.

  • Wird eigentlich am TV eigentlich ein anderes Spiel gezeigt als das, was ich hier sehe oder warum wird hier schon wieder eine „lasche“ Einstellung moniert?

    Die Kritik an der linken Seite mag berechtigt sein, aber zur Wahrheit gehört auch, dass dem 2:0 ein Foul an Ballmert vorausging und wir vorne unsre 100%igen nicht nutzen.

    Die Szene mit Ballmert (sah für mich nicht zwingend nach Foul aus) spielt sich 80 Meter weiter vorne ab, bis zum Gegentor verging noch viel Zeit. Das kann man dann immer noch verteidigen, mehrfach.

  • Ich fand den Wechsel von 3 Mann und damit die volle Offensive sehr stark von CN. Ich sag, wir gewinnen das noch.
    Und es war doch völlig klar, dass Bredol von Zwickau als Schwachstelle angesehen und angelaufen wird und ordentlich zu tun hat. Der Junge muss sich auch erstmal die Hörner abstoßen und unterstützt werden. Da sind wir wieder bei der alten Leier, dass alle immer Eigengewächse fordern und diese dann kaputt reden wenn sie spielen. Alles wie immer :(

    "Liebes VfB-Mitglied, denn richtig blau sind wir nur zusammen!"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!