SVM - Waldhof Mannheim [25.01. - 14 Uhr]

  • Frohes Neues euch allen!

    Die Feiertage sind endlich vorbei. Also können wir uns den wirklich wichtigen Themen widmen! ;)
    Am 25.01. empfangen wir den Waldhof! Ein Spiel mit spezieller Würze. ;) Ich gehe fest davon aus, dass es dieses Mal nicht 0:0 endet und wir am Ende den Platz als Sieger verlassen!

    Tipp: 2:1
    Zuschauer: 7.642

    Jetzt Tickets sichern: https://bit.ly/2sOJN99

    Rückendendauerkarte: https://bit.ly/2Q0FLn7

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Frohes Neues euch allen!

    Die Feiertage sind endlich vorbei. Also können wir uns den wirklich wichtigen Themen widmen! ;)
    Am 25.01. empfangen wir den Waldhof! Ein Spiel mit spezieller Würze. ;) Ich gehe fest davon aus, dass es dieses Mal nicht 0:0 endet und wir am Ende den Platz als Sieger verlassen!

    Tipp: 2:1
    Zuschauer: 7.642

    Jetzt Tickets sichern: https://bit.ly/2sOJN99

    Rückendendauerkarte: https://bit.ly/2Q0FLn7


    Frohes Neues zurück und auch an alle anderen Forumteilnehmer!:)
    Beim Ergebnis gehe ich gerne mit! Aber hast du bei der Zuschauerzahl nicht etwas niedrig angesetzt? Das wäre gerade bei der aktuellen Konstellation doch enttäuschend! Und Mannheim wird sicher auch viele Fans mobilisieren, denke ich. Außerdem: Wem momentan zu kalt ist, der kann sich im Schlussverkauf noch eine günstige Jacke kaufen.;) 9.000+ sollten es schon sein! :tatice_05:

  • Das Spiel wird auf NDR übertragen, daher glaube ich nicht, das über 9000 kommen. Manche werden bei der Kälte wohl den bequemen Weg wählen und vor der Glotze hängen. Dazu sind sicherlich auch wieder i-wo Veranstaltungen, andere beruflich verhindert etc.

    Mir ist die Zuschauerzahl mittlerweile auch egal, viel wichtiger für mich; durchbricht der SVM die Serie von Mannheim? Die haben seit Mai 2018 kein Auswärtsspiel mehr verloren. Das ist schon beeindruckend.

  • Das Spiel wird auf NDR übertragen, daher glaube ich nicht, das über 9000 kommen. Manche werden bei der Kälte wohl den bequemen Weg wählen und vor der Glotze hängen. Dazu sind sicherlich auch wieder i-wo Veranstaltungen, andere beruflich verhindert etc.

    Mir ist die Zuschauerzahl mittlerweile auch egal, viel wichtiger für mich; durchbricht der SVM die Serie von Mannheim? Die haben seit Mai 2018 kein Auswärtsspiel mehr verloren. Das ist schon beeindruckend.

    Das ist nicht nur beeindruckend, das ist eigentlich kaum zu fassen. Fährst eineinhalb Jahre quer durch Deutschland und verlierst nie, ein Traum :D

  • Das ist leider nicht ganz richtig.
    Meppen gewann 2:1 gegen Lautern.
    Diese hatten aber 2 Wochen vorher bereits verloren. Ich war mir nicht mehr 100% sicher wo. Habe aber nachgeschaut und es war in Mannheim 2:0 :O

  • Das ist leider nicht ganz richtig.
    Meppen gewann 2:1 gegen Lautern.
    Diese hatten aber 2 Wochen vorher bereits verloren. Ich war mir nicht mehr 100% sicher wo. Habe aber nachgeschaut und es war in Mannheim 2:0 :O


    Ah ok,ist halt schon eine Weile her! :)
    Mannheim ist trotzdem fällig! :D

  • Auch, wenn das Spiel noch ein wenig hin ist:

    Nach meinem Geschmack gibts noch viel zu viele Tickets fürs Waldhof-Spiel.

    Wenn man da die Sitzplätze durchschaut, sind da ja locker noch über 1000 Tickets zu haben.

    Klar, ist noch ein wenig bis zum Spiel... aber worauf denn warten?

    Mit zwei Siegen zu Beginn der Rückrunde in den Heimspielen gegen Mannheim und Chemnitz stehen wir ziemlich sicher auf Rang drei. Da leg ich mich fest.

    EMSLAND, WAS WILLST DU MEHR??

    Leute, rein ins Stadion! Die Bude muss voll sein, die Stimmung muss kochen. Nur so werden wir dem Waldhof die erste Auswärtsniederlage seit 2018 beibringen.

    Das ist auch eine Abstimmung mit Füßen, ob im Emsland sogar noch mehr als 3.Liga-Fußball drin sitzt.

  • Timmy, leider kann man machen was man möchte... es bleibt dabei! Der Meppener ist einfach zu bequem! In der Woche vor dem Spiel... nimmt wahrscheinlich der Verkauf erst zu. So ist es zu 95%!

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Regen wir uns nun auf dass der tageskartenfan die karte drei wochen vorher noch nicht bestellt hat??
    Wir schein probleme zu haben....
    schiebe es mal auf die fussballfreie zeit die dem ein oder anderen nicht bekommt ;)
    Munter bleiben

  • Laut NOZ läuft der Dauerkartenverkauf prima. Es werden 3000 Karten angepeilt und die 10.000er Marke für das Mannheim-Spiel. Läuft doch und die Spannung steigt täglich.Habe selbst noch keine Karten und muss mich sputen. Das Emsland steht voll hinter dem geilsten Team aus Liga 3. Weitersagen und Tickets kaufen. Unvergessen das letzte Spiel gegen Waldhof...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!