SVM - MSV Duisburg [01.03. - 14 Uhr]

  • Klar, er will etwas den Druck rausnehmen. Generell ist die Stimmung im MSV-Umfeld aufgrund der letzten Spiele eher pessimistisch, das macht die ganze Geschichte nicht unbedingt einfacher.

    BTW: hier stand, dass der Platz in einem schlechten Zustand wäre. Kann das jemand bestätigen? Klar, kam viel regen runter die letzten Tage, aber die Drainage hat doch bisher eine gute Arbeit verrichtet und nach dem München-Spiel sah das Feld nun auch nicht aus wie der letzte Acker.

  • So, die Konkurrenz hat vorgelegt, die Liga ist unfassbar. 7800 Karten sind verkauft, das Wetter scheint morgen auch besser als vorhergesagt zu werden. Also weg vom Ofen, an die frische Luft und das Stadion voll machen. Kann der SV oben dranbleiben? 3 Punkte wenn wir es schaffen unser Spiel durchzuziehen. Der erste Heimsieg in 2020 ist fällig. Die Zuschauer müssen die Mannschaft tragen, dann geht alles viel besser. Ehrlicher Fussball, ich bin dabei. 1:0 reicht mir

  • Spieltag, bis auf ein bisschen Wind ist das Wetter ja super, alles angerichtet für ein Topspiel. Heute dürfen wir als Zuschauer in Vorleistung gehen und hoffen das die Mannschaft das umsetzt was sie kann, dann steht einem tollen Fight nichts entgegen. Wir sehen uns gleich im Stadion. Mein Tipp: 2:1 Heimsieg durch Tore von Puttkammer und Undav vor 9623 Zuschauern. Bis gleich im schönsten Stadion der Liga !

  • Muss es heute leider im TV verfolgen. Von dem gewünschten Hexenkessel sind wir aber noch ganz weit weg. Im TV ist ausschließlich Duisburg zu hören :scratch_one-s_head:

    Sieht aber schon geil aus dieses picke packe volle Stadion.

  • Bislang ein recht ausgeglichenes aber niveauvolles Spiel wie ich finde. Hinten stehen wir gut, auch Domaschke wohl mit einem guten Tag. JJ auch sehr solide...

    Offensiv gefällt mir bislang nur Evseev... Tanku kaum zu sehen, Rama oft ohne Tempo und zu egoistisch, Undav bislang (!) grottige Zweikampfbilanz und beim nächsten Fuß draufhalten wohl vom Platz...

    Support, muss man leider sagen, absolut nichts von Meppen zu hören. Die einzigen, die da "Hexenkesselstimmung" machen sind die Gäste - aber auch da siehste nur 100-150 aktiv mitmachen.

  • Großartiger Kampf bisher von beiden Seiten. Finde Rama gut und wertvoll.
    Allerdings müssen wir Undav wohl runternehmen sonst treten wir ohne ihn auf dem Betze an... Nur den nimmst du ja auch nicht einfach runter zur Halbzeit...
    Wird eng aber geil

  • Wieso man immer erst motzen muss... ;)

    Völlig verdient, klares Chancenplus und offensiv viel besser in Halbzeit 2!

  • Domaschke mit einem Mega-Tag! Seine beste Saisonleistung, wie auch vom Rest des Teams, das gegen Duisburg am Ende auch verdient gewonnen hat. Ganz ganz tolles Fußballspiel heute, bei dem auch die MSV-Fans ihrer Mannschaft wenig vorwerfen können. Ein großes Dankeschön an die Jungs, die heute über sich hinausgewachsen sind (Sonderlob auch an JJ - toll gemacht!) :good:

  • Junge, Junge... was eine 2. Hälfte. Verdient gewonnen und echt klasse gespielt in Durchgang 2, vorne wie hinten! Wäre die Saison jetzt vorbei, würde man im DFB-Pokal spielen... wahnsinn!

    Zu der Spielunterbrechung: Lächerlich, dass sich jetzt gefühlt jede Fanszene an so einem Dünnschiss beteiligen muss...

  • Absolut geiles Spiel und auf Grund der 2. Halbzeit ein verdienter Sieg für uns.

    Ich hoffe die Stadt Meppen und der Landkreis Emsland hat die Pläne für einen Umbau der Arena in der Schublade.

    Weiter so SVM!

  • Wieder mal ein grandioses Spiel und eine mega Mannschaftsleistung aus der ich auch keinen besonders hervorheben möchte!!

    Total geärgert habe ich mich leider über unseren "Fanblock". Auch auf den Zug aufzuspringen und gegen Hopp und den DFB zu wettern geht gar nicht! Solche Leute müssen sich fragen lassen, wie der DFB denn in deren Augen angemessen auf solche Aktionen wie im Dortmunder Fanblock reagieren sollte?!
    Ich hoffe dass unser Verein hier auch mal ein klares Statement setzt und den Überdachten Bereich vor dem A Block für ein Spiel dicht macht. Denn leider hat fast der komplette Fanblock die dämliche Aktion unterstütz.....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!