Trainerdiskussion

  • Ich bin mächtig verwirrt...trotz der ersten miesen Ergebnisse (und Spielweise) ist das doch sehr schnell.

    Da muss doch mehr gewesen sein...

    Mein erstes Mal:

    SV Meppen - Union Solingen 1:1 (0:0)
    2.Liga 1987/1988, 15. Spieltag
    17.10.1987, 15:00 Uhr
    Hindenburg-Stadion (!) Meppen, 4500 Zuschauer

    0:1 Biernat 51.
    1:1 Werner Rusche 76.

  • Das gestrige Spiel war lauter Rätsel, völlig fragwürdige Entscheidungen .... da passte es anscheinend hinten und vorne nicht mehr.

    Nach "Locke" hat der Vorstand gelernt und schnell die Reißleine gezogen!

  • War Fossi nicht letztens im Stadion?

    An den musste ich auch direkt denken, auch weil alter Spielerkollege von Putti.

    Puh, damit habe ich trotz des gruseligen Saisonstarts nun nicht gerechnet. Da muss ja schon wirklich was vorgefallen sein, kann mir nicht vorstellen, dass man ansonsten so schnell handeln würde. Wenngleich man bei den letzten Trennungen wohl zu lange gewartet hat.

    Mal schauen, wer es nun macht. Und ob diese Woche gleich jemand kommt. Vielleicht gibt das den nötigen Impuls gegen den HSV...:blush2:

    Ggf. könnte ein neuer Trainer dann ja noch 1-2 Spieler für sich suchen. Wenn denn noch Geld da ist.

  • War es nicht Thilo Leugers, der den Verein überzeugen wollte David Vrzogic und Lukas Beniermann zu installieren?

    Alles spannend…

    Genau das kam mir auch gerade in den Sinn. Wäre ja ein Eingeständnis des Vereins, dass Thilos Lösung wohl doch nicht die schlechteste war.


    Trotzdem: am Wochenbeginn vor dem DFB-Pokalspiel, in das uns AA geführt hat, ihn rauszuwerfen, ist schon hart. Dadurch steht DV ja nun enorm unter Druck, dass es besser wird. Sonst wird auch er schnell Geschichte bei uns sein.

  • Was ist denn hier los? Riskante Entscheidung und wenn es nicht funktioniert muss es wirklich auch das Ende von Heiner Beckmann sein und auch die sportliche Leitung muss man dann sofort hinterfragen! Aber hoffen wir mal es klappt! Trotzdem wird es ohne Verstärkungen nicht besser!

  • Bitte wie?


    Unerwartet, um es vorsichtig auszudrücken. Hoffe, man war dieses Mal nah genug an der Mannschaft. Denn wenn das nur eine Kurzschlzsshandlung aufgrund kurzfristig schlechter Ergebnisse ist,wie man sie von überambitionierten Gernegroßen wie Schalke oder Hertha kennt, dann fände ich das sehr bedenklich. Zu lange festhalten ist fatal, das wissen wir von Krämer, aber hire and fire führt langfristig sicherlich nicht zum Erfolg. In jedem Fall ungünstig, bei gerade grstartetem Saisonbetrieb und weitgehend stehendem Kader den Übungsleiter unfreiwillig auszutauschen....auch für den Nachfolger, dem ich schonmal viel Glück wünsche! kennt immerhin Mannschaft und Verein.

  • War es nicht Thilo Leugers, der den Verein überzeugen wollte David Vrzogic und Lukas Beniermann zu installieren?

    Alles spannend…

    Genau das kam mir auch gerade in den Sinn. Wäre ja ein Eingeständnis des Vereins, dass Thilos Lösung wohl doch nicht die schlechteste war.


    Trotzdem: am Wochenbeginn vor dem DFB-Pokalspiel, in das uns AA geführt hat, ihn rauszuwerfen, ist schon hart. Dadurch steht DV ja nun enorm unter Druck, dass es besser wird. Sonst wird auch er schnell Geschichte bei uns sein.

    Ich will niemanden was unterstellen, aber ich glaube Thilo, David und Lucas sind schon ziemlich eng miteinander, weshalb man die Idee von Thilo damals ja direkt so hinter fragt hat.

  • Total unverständlich, falls da nicht irgendwas vorgefallen ist.

    Wir haben gerade mal vier Spiele gespielt. Gegen OS kannst du verlieren. Die Ligaspiele kannst du gewinnen, wir haben aber auch einiges an Verwertungspech gehabt.

    Der zweite Platz war mit dem Kader schon stark, dann haben wir uns nicht unbedingt verbessert. Stand jetzt kann man auch nicht von dem Trainer erwarten, dass wir alles in Grund und Boden spielen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!