Trainerdiskussion

  • „Alles rausgehauen…“
    „Schlüssel nicht gefunden…“
    „Kann niemanden einen Vorwurf machen…“

    Wenn das alles nicht so traurig wäre….


    Wenn er das wirklich so gesagt hat, schließe ich mich der Vermutung an, dass Schmitt auf eine Freistellung hofft. Direkter kann er nicht "dann schmeißt mich halt raus" sagen, wenn er weiter bezahlt werden möchte.

  • Ich appelliere eindringlich an den Vorstand, setzt den RS bitte sofort vor die Tür! Macht bitte nicht erneut den Fehler der Schönrednerei, dass hat uns bereits einmal den sportlich Niedergang beschert.
    Es bringt auch nichts wenn RS nun den Kader zusammenstellt und anschließend sein Nachfolger im Herbst/Winter 2022 mit dieser Truppe weitermachen muss.

    Was da zwischen Team und Trainer seit Wochen passiert, kann doch am Vorstand nicht erneut vorbei gehen. Diese Themen müssen doch beim Vorstand ankommen oder will man, wie schon bei Frings, wieder nichts davon wissen?

    Das ist der springende Punkt. Wer sucht die neuen Spieler aus?
    Ich gehe davon aus das RS zeitnah freigestellt wird.
    Das endet wieder im Chaos. :cray:

  • Ich appelliere eindringlich an den Vorstand, setzt den RS bitte sofort vor die Tür! Macht bitte nicht erneut den Fehler der Schönrednerei, dass hat uns bereits einmal den sportlich Niedergang beschert.
    Es bringt auch nichts wenn RS nun den Kader zusammenstellt und anschließend sein Nachfolger im Herbst/Winter 2022 mit dieser Truppe weitermachen muss.

    Was da zwischen Team und Trainer seit Wochen passiert, kann doch am Vorstand nicht erneut vorbei gehen. Diese Themen müssen doch beim Vorstand ankommen oder will man, wie schon bei Frings, wieder nichts davon wissen?

    Das ist der springende Punkt. Wer sucht die neuen Spieler aus?
    Ich gehe davon aus das RS zeitnah freigestellt wird.
    Das endet wieder im Chaos. :cray:

    Es wäre doch wohl mehr als fatal und nachlässig, wenn das meiste noch nicht steht oder man in weiterführenden Gesprächen ist..ich gehe mal davon aus, das Feigenspan und Bähre keinen neuen Vertrag bekommen und Ballmert geht.Dann sind wir schon bei 10 Abgängen..Wenn man jetzt erst anfangen würde Gespräche zu führen, das wäre ja Wahnsinn.

    Von daher hat Schmitt die Finger eh schon drin.


  • :|
    Quelle: MT

    Siehst, da fängt die Kacke doch schon wieder an. Nach TF nix, rein garnix dazugelernt ! Wech mit dem Vogel, Sofort!

    Das ist doch nur ne Floskel, wie bei allen anderen Vereinen auch..wie oft wurde das schon gesagt und zack waren Sie weg.

    Tatsächlich ist es eigentlich das Einzige, was Beckmann sagen konnte. Alles andere hätte direkt zu Spekulationen geführt. Die Aussage: "RS hat einen Vertrag", ist erstmal der gültige Fakt. Aber Frings zB hat ja auch noch Vertrag.
    Noch ist nicht aller Tage Abend...

    "Liebes VfB-Mitglied, denn richtig blau sind wir nur zusammen!"

  • Bitte passiert Zeitnah etwas. Ich habe noch nie soviele negative Kommentare gegen den Trainer gesehen. Den kannst du den Fans auch nicht mehr verkaufen.
    Meine Entscheidung. Bleibt Schmitt gibt's keine Dauerkarte. Ich will sehen und spüren das sich was tut.
    Natürlich bin ich durch Würzburg und gestern noch traumatisiert aber puhh.

  • Der Vorstand hat ja zuvor auch ziemlich klar gesagt, dass vor dem Pokal-Spiel keine weiteren Personalentscheidungen bekannt gegeben werden.
    Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass je nach Ausgang des Pokal-Spiels unterschiedliche Pläne vorgesehen sind. (Nicht nur wegen der jetzt fehlenden mindestens gut 150.000 extra Kohle. )

  • Der Vorstand hat ja zuvor auch ziemlich klar gesagt, dass vor dem Pokal-Spiel keine weiteren Personalentscheidungen bekannt gegeben werden.
    Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass je nach Ausgang des Pokal-Spiels unterschiedliche Pläne vorgesehen sind. (Nicht nur wegen der jetzt fehlenden mindestens gut 150.000 extra Kohle. )

    Ich denke dass zwei Personalentscheidungen auch vom erreichen des dfb pokal abhingen. Wir werden nie erfahren wer uns nun nicht beglücken wird… traurig dass das blutleere team uns das beschert hat.
    Aber warum putti, ametov und dombrowa gar nicht mehr berücksichtigt werden find ich total unverständlich. Gerade dombrowa hat technisch deutlich mehr drauf als fassbender. Ich kann einige personalentscheidungen im team nicht ansatzweise nachvollziehen. Aber ich glsube heiner gehts aehnlich. “Zuhause bei den machern”…. Heiner- mach es. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!