Trainerdiskussion

  • Ein richtig gutes nichtssagendes Interview. Aber von beiden Seiten. Da hat man sich wohl die Hände gereicht. Vielleicht gab es in dem Fall auch eine Option die erst gütig wird sobald der andere zustimmt? :D

  • Moin liebe NOZ..
    ihr lest ja hier mit. Ich hab da mal 2 fragen:
    1. hat einer von euch „Redakteuren“ ein Studium im Bereich Kommunikationswissenschaften, Journalismus absolviert? Würde ja gerne mal das Diplom/Zeugnis sehen. Ansonsten kann ich das leider nicht glauben..
    2. sucht ihr noch einen Praktikanten? Unentgeltlich natürlich. Ich habe nämlich ein abgeschlossenen Studium in diesem Bereich und setzte mich tagtäglich mit fragetechniken auseinander. Bei Interesse gerne melden.. ich garantiere spannendere Interviews als das was ihr seit Jahren macht :ireful1:

  • Die Berichterstattung der letzten beiden Jahre war schon schwach genau wie die Außendarstellung des Vereins selber. Man denke nur an die Posse um die Frings Trennung. Dass dann ein Pressesprecher, der nichts mit der Entscheidung zu tun hat und auch sonst nicht viel macht, statt Beckmann, Kremer oder Maul die Entlassung von Schmitt öffentlich erklärt, ist gelinde gesagt verwunderlich. Da passt das Interview nur ins Bild.

  • Moin liebe NOZ..
    ihr lest ja hier mit. Ich hab da mal 2 fragen:
    1. hat einer von euch „Redakteuren“ ein Studium im Bereich Kommunikationswissenschaften, Journalismus absolviert? Würde ja gerne mal das Diplom/Zeugnis sehen. Ansonsten kann ich das leider nicht glauben..
    2. sucht ihr noch einen Praktikanten? Unentgeltlich natürlich. Ich habe nämlich ein abgeschlossenen Studium in diesem Bereich und setzte mich tagtäglich mit fragetechniken auseinander. Bei Interesse gerne melden.. ich garantiere spannendere Interviews als das was ihr seit Jahren macht :ireful1:


    als wenn der sv auch nur einmal fragen beantworten würde die kritisch formuliert sind - nachdem die fragen da eingehen, herrscht vermutlich erstmal unglauben/unverständniss, dann wütende funktstille mit ner abschließenden kommunikationssperre ;)

  • Mein Favorit wäre Enrico Maaßen. Wird wohl leider nicht machbar sein.

    Aber mal ehrlich, beim BVB könnte er selbst bei einem Drittligameistertitel nicht aufsteigen.
    Beim SV Meppen könnte er hingegen einiges bewirken, da bin ich mir sicher.

    Lt. Medien soll er schon Angebote aus der 2. LIga haben.

    Wie gesagt, es wäre schön, aber dazu brauchte der SVM noch einen Sponsor.

    :smilie1:

  • Maaßen ... wovon träumst du Nachts? :D - https://www1.wdr.de/sport/fussball…eserve-100.html ... da bräuchte der SVM mehr als nur einen neuen Sponsor, um so jemanden locken zu können.

    "Nach diesem Achtungserfolg scheinen dem 38 Jahre alten Fußballlehrer viele Türen offenzustehen. Den beiden Absteigern Greuther Fürth und Arminia Bielefeld soll Maaßen bereits abgesagt haben. Und auch ein Arrangement beim FC Augsburg ist laut Medienberichten vom Tisch. Allerdings zeigt der Blick auf die noch junge Trainerlaufbahn Maaßens, dass nicht alleine die aktuelle Drittligasaison ausschlaggebend für das Werben um den 38-Jährigen ist."

  • Moin liebe NOZ..
    ihr lest ja hier mit. Ich hab da mal 2 fragen:
    1. hat einer von euch „Redakteuren“ ein Studium im Bereich Kommunikationswissenschaften, Journalismus absolviert? Würde ja gerne mal das Diplom/Zeugnis sehen. Ansonsten kann ich das leider nicht glauben..
    2. sucht ihr noch einen Praktikanten? Unentgeltlich natürlich. Ich habe nämlich ein abgeschlossenen Studium in diesem Bereich und setzte mich tagtäglich mit fragetechniken auseinander. Bei Interesse gerne melden.. ich garantiere spannendere Interviews als das was ihr seit Jahren macht :ireful1:

    Die Kritik an der Berichterstattung der NOZ in Sachen SV Meppen gab es schon zu 2. Liga Zeiten. Da gab es allerdings noch kein SVM Forum (soweit mir bekannt) und kein Facebook, wo sich der Zuschauer/Fan "auskotzen" konnte.
    Das Problem... die NOZ ist realtiv resistent gegen Kritik von Aussen. :D

  • Thema Jan Zimmermann .. der hier ja gehandelt wird:
    https://www.liga2-online.de/96-boss-kind-s…A91fDAvkr8WJ8b8

    Im ersten Profijob frühzeitig freigestellt und dann geklagt, ist nicht wirklich eine Empfehlung für den nächsten Arbeitgeber....

    Noch hat er ja nicht geklagt. Der Vertrag geht bis 2023 und wurde jetzt gekündigt von Seiten Hannover. Da werden dann Rechtsanwälte prüfen, ob dies zulässig ist. Warum soll der Zimmermann die Kündigung einfach so hinnehmen?

  • Thema Jan Zimmermann .. der hier ja gehandelt wird:
    https://www.liga2-online.de/96-boss-kind-s…A91fDAvkr8WJ8b8

    Im ersten Profijob frühzeitig freigestellt und dann geklagt, ist nicht wirklich eine Empfehlung für den nächsten Arbeitgeber....

    Noch hat er ja nicht geklagt. Der Vertrag geht bis 2023 und wurde jetzt gekündigt von Seiten Hannover. Da werden dann Rechtsanwälte prüfen, ob dies zulässig ist. Warum soll der Zimmermann die Kündigung einfach so hinnehmen?

    Sein Vertrag enthielt eine Klausel, schlechter als Platz 9 mit 96, dann kann der Vertrag zum Tag X einseitig gekündigt werden.

  • Thema Jan Zimmermann .. der hier ja gehandelt wird:
    https://www.liga2-online.de/96-boss-kind-s…A91fDAvkr8WJ8b8

    Im ersten Profijob frühzeitig freigestellt und dann geklagt, ist nicht wirklich eine Empfehlung für den nächsten Arbeitgeber....

    Noch hat er ja nicht geklagt. Der Vertrag geht bis 2023 und wurde jetzt gekündigt von Seiten Hannover. Da werden dann Rechtsanwälte prüfen, ob dies zulässig ist. Warum soll der Zimmermann die Kündigung einfach so hinnehmen?

    Sein Vertrag enthielt eine Klausel, schlechter als Platz 9 mit 96, dann kann der Vertrag zum Tag X einseitig gekündigt werden.

    Das ist richtig, aber man kann natürlich wie auch geschrieben, dann sagen, wäre ich Trainer geblieben, dann hätten wir unter die ersten 9 kommen können. Aber die Chance hat man ihm nicht gegeben.

  • Ich bin ja ziemlich ungeduldig. Könnten denn nicht wenigstens ein paar Namen potenzieller Kandidaten, die bei Heiner schon am Frühstückstisch saßen, nach außen dringen?

  • Ich bin ja ziemlich ungeduldig. Könnten denn nicht wenigstens ein paar Namen potenzieller Kandidaten, die bei Heiner schon am Frühstückstisch saßen, nach außen dringen?


    Denke Montag oder Freitag wird was bekanntgegeben.
    Ich denke es wir eine Überraschung.

    Was ist denn am Dienstag, Mittwoch oder Donnerstag?
    Wird da nicht gearbeitet oder wie kommst du auf diese Idee ?

    Wurde der Beitrag gelöscht?

  • Laut der Hannoveraner NP hat Jan Zimmermann eine Anfrage des SVM abgelehnt.

    https://www.neuepresse.de/sport/regional…E3IALLYFHE.html

    Wer nicht will, dann halt nicht. Vielleicht möchte er nach dem Engagement bei einem Zweitligisten nicht zu einem abstiegsbedrohten Drittligisten. Und ggf erst noch bei H96 Geld rausschlagen.

    Vermutlich hat der Verein auch noch mehr Leute auf seiner Liste. Ich hoffe sehr, dass am Ende ein fähiger Coach dabei rumkommt. Sind ja auch nicht der einzige Drittligist auf Trainersuche.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!