SG Sonnenhof Großaspach vs. SV Meppen [24.06. - 19 Uhr]

  • Geile Szenen gerade im Tattermusch-Interview - was ein Hammerteam, gerade auch menschlich! Herzlichen Glückwunsch, Ted und weiter so! Ansonsten: Genießen wir einfach die letzten paar Folgen der Undav-Show :Mauridia_28:

  • "Über die erste Halbzeit legen wir lieber den Schweigen des Mantels", hat CN nach dem Spiel genauso im Interview gesagt. :D Wir wissen, wie herum er das meinte und sehen das ganz genauso.

    Gott sei Dank dann eine gute 2. hinterher!
    Was hat der Undav für ein Füßchen und was hat er für ein Auge! Sehr sehr schade, dass er geht, aber bei seinen Fähigkeiten natürlich vollkommen nachvollziehbar. Ich wünsche ihm jetzt schon viel Glück und Erfolg auf seinem weiteren Weg, den ich verfolgen werde. Bleib gesund Deniz, das ist sehr sehr wichtig! Nur hat man heute extrem gesehen, was ohne ihn zusammen läuft, nämlich nicht viel. Ok, es fehlte noch der eine oder andere Spieler - dennoch, den Undav kann man nicht so einfach ersetzen und er wird uns sehr fehlen. Auch wenn dann oft der Spruch kommt "Jeder ist zu ersetzen."

    Freue mich heute sehr für die beiden Torschützen. Besonders dass Tattermusch direkt getroffen hat, ist natürlich sehr sehr nice und nach dem überragenden Tor von Undav im letzten Spiel die nächste tolle Geschichte, die der Fußball in Meppen in kurzer Zeit geschrieben hat! Zudem ein schönes Tor von Tattermusch nach einem prima Spielzug. Er hat seine Sache insgesamt gut gemacht!
    JJ auch noch mit einer Riesenchance, schade! :D
    Auch Bredol hat mir gut gefallen, ebenso übrigens wie Harsman bei seinen Einsätzen zuletzt, der insgesamt sehr unaufgeregt und fokussiert wirkte. Im Gegensatz zu Domaschke heute in einigen Szenen, besonders gegen Ende. Ich weiß nicht weshalb er da mehrmals so herum irrte. Ist ja nochmal gut gegangen, aber das muss ich nicht häufiger so haben. Nicht auszudenken, wenn du dann noch auf Punkte angewiesen bist und deshalb Blut und Wasser schwitzen musst und hoffst, dass der Ball nicht im Tor landet!

    Aspach mit einem sehr guten, jungen (22) Torwart Frommann, der vorher neun Jahre beim SC Freiburg war! Auch Vlachodimos hat mir gut gefallen. Vielleicht ist der ja wechselwillig und man sollte ihn von Seiten des SVM danach fragen?
    Deren Trainer fand ich ziemlich laut! :O

  • Frommann fand ich auch stark. Der hat einige Male sehr gut reagiert, auch und gerade beim Rauslaufen. Kenne seine sonstigen Leistungen nicht, aber könnte ein junger Keeper sein, der weiter in der 3. Liga unterkommt.

  • Frommann fand ich auch stark. Der hat einige Male sehr gut reagiert, auch und gerade beim Rauslaufen. Kenne seine sonstigen Leistungen nicht, aber könnte ein junger Keeper sein, der weiter in der 3. Liga unterkommt.

    Frommann ist ausgeliehen von Freiburg und hat es in dieser Saison nicht geschafft, die Nummer eins zu werden. Die war nämlich Maximilian Reule, aber seit der Corona-Pause wechselt Aspach ja auch in jedem Spiel den Torwart, sodass auch Frommann seine Einsätze erhält.

    Vlachodimos ist definitiv der beste Aspacher der Saison.

  • Undav ist einfach eine Maschine!!!

    Ohne Undav sind wir ein Golf mit 100 PS, mit Undav sind wir immer noch ein Golf, aber mit 700 PS.

    Wie er einfach das ganze Spiel an sich gerissen hat.

    Unglaublich.

    Bester Spieler in der ganzen 3.Liga.

  • Frommann fand ich auch stark. Der hat einige Male sehr gut reagiert, auch und gerade beim Rauslaufen. Kenne seine sonstigen Leistungen nicht, aber könnte ein junger Keeper sein, der weiter in der 3. Liga unterkommt.

    Frommann ist ausgeliehen von Freiburg und hat es in dieser Saison nicht geschafft, die Nummer eins zu werden. Die war nämlich Maximilian Reule, aber seit der Corona-Pause wechselt Aspach ja auch in jedem Spiel den Torwart, sodass auch Frommann seine Einsätze erhält.

    Okay, danke. :)

  • Sehr gute Mannschaftsleistung und freut mich für Tattermusch. Jedoch zweimal Kremer und einmal Jezga aus vollem Lauf vorm Torwart. Warum nicht mal den Torwart mit Körpertäuschung umkurven.
    Der arme hat eigentlich keine Chance, als den Stürmer von den Beinen zu holen.

  • von Kicker.de "Meppen-Coach Trares schien in der Halbzeitpause die passenden Worte gefunden zu haben,"
    Was ist da los?? :laugh2:

    18:45


    Ein Blick auf die Aufstellungen: Meppens Trainer Bernhard Trares nimmt an seiner Startelf ganze sieben Änderungen vor: Domaschke, Osee, Evseev, Piossek, Kremer, Egerer und El-Helwe ersetzen Harsman, Puttkammer, Andermatt, Egerer, Undav, Kleinsorge und Düker.

    Weiß da jemand mehr? :dance3: :D

  • Wir brauchen für unser System im Mittelfeld einen "Maurer" alla Undav. Alle anderen können sich dann schön in Position laufen. Ich denke El-Helwe könnte die Lücke füllen.
    Den Rest müssen die anderen machen. Die haben ja nun auch schon genug 3. Liga Erfahrung mit Evseev, Piossek, Guder, Ballmert, Tanku usw. Die Offensive ist gut besetzt....
    Wenn noch Geld da ist, dann natürlich ein Update für Komenda, Amin und Kleinsorge. Ich denke die Stürmer werden ihre Chance riechen so wie heute schön zu sehen durch Tatta jun.....

    :smilie1: :smilie2: :smilie2: :smilie1:

  • (...) Im Gegensatz zu Domaschke heute in einigen Szenen, besonders gegen Ende. Ich weiß nicht weshalb er da mehrmals so herum irrte. Ist ja nochmal gut gegangen, aber das muss ich nicht häufiger so haben. Nicht auszudenken, wenn du dann noch auf Punkte angewiesen bist und deshalb Blut und Wasser schwitzen musst und hoffst, dass der Ball nicht im Tor landet!

    Hat mich auch gewundert. Normalerweise gehört ja gerade das Timing beim Herauslaufen zu seinen Stärken, aber in der zweiten Halbzeit war das tatsächlich oft ziemlich wild, was Erik da veranstaltet hat. Wirkte sehr unentschlossen - vielleicht fehlende Abstimmung mit der Abwehr ohne Putti? Ist auf jeden Fall untypisch für ihn und es war hoffentlich nur ein (zum Glück folgenloser) Aussetzer.

  • Normalerweise gehört ja gerade das Timing beim Herauslaufen zu seinen Stärken, aber in der zweiten Halbzeit war das tatsächlich oft ziemlich wild, was Erik da veranstaltet hat.

    Gerade das Timing beim Herauslaufen sehe ich bei Domaschke eher als Schwäche. Er hat sich da schon das ein oder andere mal einfach verschätzt bzw ist in Situationen rausgelaufen, wo er besser hätte abwarten können. Domaschkes Stärken liegen m.E. auf der Linie.

  • Chefkoch: Vll. täuscht mein Eindruck, aber Domaschke hat mit seiner offensiven Spielart in den vergangenen beiden Spielzeiten doch ziemlich oft die Situation gerettet. Klar ist da immer auch mal was daneben gegangen, aber er war auch ganz schön gefordert. Gestern wirkte das jedenfalls einfach nur unnötig und wirr.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!