Das ist ne gute offzielle Version Habe da was anderes gehört
erleuchte uns !
Nee, ist egal. Nächstes Spiel wird er wieder dabei sein, das prophezeie ich schon mal.
Das ist ne gute offzielle Version Habe da was anderes gehört
erleuchte uns !
Nee, ist egal. Nächstes Spiel wird er wieder dabei sein, das prophezeie ich schon mal.
Domaschke - Osee - Komenda - Amin - Piossek - Evseev - Ballmert - Egerer - Guder - Kremer - El-Helwe
Ich glaube ich sprech hier allen aus der Seele:
Wenn du was weißt, dann sags und nenn deine quellen. Und ansonsten halt einfach von vorn herein deinen Schnabel.
A propos Rotation: Das Thema hat Großaspach seit dem Re-Start komplett perfektioniert. Trainer Boysen tauscht seit Wochen im Prinzip in jedem Spiel die komplette Mannschaft aus (auch die Torhüter), ich glaube, neun oder zehn Wechsel im Vergleich zum Spiel davor waren gar Minusrekord. Wir dürften also größtenteils nicht auf die Truppe treffen, die am Samstag gegen Mannheim knapp unterlag, sondern auf die, die vergangene Woche 1:0 gegen Zwickau gewann.
Jo, auch heute wieder 8 Wechsel im Vergleich zum Wochenende.
18:45
Ein Blick auf die Aufstellungen: Meppens Trainer Bernhard Trares nimmt an seiner Startelf ganze sieben Änderungen vor: Domaschke, Osee, Evseev, Piossek, Kremer, Egerer und El-Helwe ersetzen Harsman, Puttkammer, Andermatt, Egerer, Undav, Kleinsorge und Düker.
Weiß da jemand mehr?
Läuft noch nicht so richtig, Großaspach wirkt nicht wie der Ligavorletzte. Insbesondere über Vlachodimos immer wieder gefährlich.
Unsere Jungs wirken heute unkonzentriert.
Finde die Aspacher nicht wirklich stark ... unsere Jungs spielen momentan leider ziemlich zerfahren. Bisher auf Meppener Seite eher ein lauer Sommerkick mit Trainingsspielcharakter.
Domaschke sieht beim 0:1 leider unglücklich aus. Auch wenn der Schuss relativ dicht vor dem Tor war.
Wenn GA unter Druck gerät wackeln die übelst. Leider ist die Chancenverwertung von uns schlecht.
Schade um die Benzinkosten.
Hühnerhaufen, Fehlpassfestival und überhaupt nicht zwingend genug!
https://www.facebook.com/kuechenstudiol…90500374765417/
Falls jemand kein Magenta hat, das Spiel aber verfolgen möchte.
Dafür wird aber Facebook benötigt.
Joa, kurz vorm 1:0 wurde es besser. Insgesamt ein sehr überschaubarer Auftritt bisher. Aber hinten kackt die Ente.
Die Offensive findet ja mal gar nicht statt.
Bis auf die letzten 10 Minuten lief da fast gar nichts zusammen, da fehlte es aus meiner Sicht auch an Bewegung und Laufbereitschaft. Da wirkte Großaspach frischer. Aber mal sehen, wie lange die das so halten können, zum Ende der 1. HZ schien man da schon etwas nachzulassen.
Undav jetzt für Piossek drin.
Was macht El-Helwe da bitte?
Was macht El-Helwe da bitte?
Als Mittelstürmer darf man den machen.
Es ist schon erkennbar das die Spannung nach dem Klassenerhalt bei einigen fehlt. Es wurde zur Halbzeit wohl lauter in der Kabine.
Edit: Kaum wird gepresst fällt das 1:1. Das wurde schon in Halbzeit 1 ab und zu sichtbar. Wenn die unter Druck geraten klingelt es.
Na also, geht doch!
Jetzt aber. Kremer.
Schöner Spielzug.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!