3. Liga 2020/2021

  • K. Lauter"dings" und der mittlerweile abgetauchte "Pfosten" haben gesagt, Fußball wird weiterhin ohne Zuschauer stattfinden. Daran wird sich A.M. orientieren.
    Im Herbst wird wieder mit einer Verschlimmerung des Grippe Virus gerechnet, so Lauter"bums".
    Was in mit schon seit längerer Zeit vor sich geht darf ich hier nicht schreiben. Dann wäre mein Account instant gelöscht.
    ..

    Meine Fresse, du bist echt ein Held. Glückwunsch zum dümmsten Post, den dieses Forum je gesehen hat.

    Meiner Meinung nach ist Dein Eintrag, der dümmste Post dieses Forums.

    Deshalb war ich auch der Meinung, dass man Politik einfach hier raushalten soll und aus diesem Grund war ich auch für die Löschung, wenn es um Aufrufe für irgendwelche Demos ging. Man sieht doch wie gespalten die Gesellschaft ist. Noch mehr Öl ins Feuer?

  • K. Lauter"dings" und der mittlerweile abgetauchte "Pfosten" haben gesagt, Fußball wird weiterhin ohne Zuschauer stattfinden. Daran wird sich A.M. orientieren.
    Im Herbst wird wieder mit einer Verschlimmerung des Grippe Virus gerechnet, so Lauter"bums".
    Was in mit schon seit längerer Zeit vor sich geht darf ich hier nicht schreiben. Dann wäre mein Account instant gelöscht.
    ..

    Meine Fresse, du bist echt ein Held. Glückwunsch zum dümmsten Post, den dieses Forum je gesehen hat.

    Meiner Meinung nach ist Dein Eintrag, der dümmste Post dieses Forums.

    Deshalb war ich auch der Meinung, dass man Politik einfach hier raushalten soll und aus diesem Grund war ich auch für die Löschung, wenn es um Aufrufe für irgendwelche Demos ging. Man sieht doch wie gespalten die Gesellschaft ist. Noch mehr Öl ins Feuer?

    Fantastischer Konter. In erster Linie warst du vermutlich der Meinung, da du dich hier ja selbst freudig selbst als "Coronaleugner" bezeichnet hast. Da ist es dann auch kein Wunder, warum dich der von dir angesprochene Beitrag so getriggert hat.

    Mal abgesehen von dem inhaltlichen Schwachsinn, von dem Ortegas Beitrag nur so trieft: Wie man das Verändern von Namen in irgendwelche "Beleidigungen" auch nur in irgendeiner Art und Weise amüsant finden kann, ist mir schon eh und je ein absolutes Rätsel. Das spricht dann eher für einen derart infantilen Humor, der irgendwo zwischen Kindergarten und Vorschule stecken geblieben ist.

  • Fantastischer Konter. In erster Linie warst du vermutlich der Meinung, da du dich hier ja selbst freudig selbst als "Coronaleugner" bezeichnet hast. Da ist es dann auch kein Wunder, warum dich der von dir angesprochene Beitrag so getriggert hat.

    Mal abgesehen von dem inhaltlichen Schwachsinn, von dem Ortegas Beitrag nur so trieft: Wie man das Verändern von Namen in irgendwelche "Beleidigungen" auch nur in irgendeiner Art und Weise amüsant finden kann, ist mir schon eh und je ein absolutes Rätsel. Das spricht dann eher für einen derart infantilen Humor, der irgendwo zwischen Kindergarten und Vorschule stecken geblieben ist.

    Mensch Vega, du gehst ja ab wie ein Zäpfchen. :dance4: Zeigt mir nur, dass ich Recht hatte. Jeder der eine andere Meinung hat, ist entweder dumm,Nazi oder geistig zurückgeblieben.

    Beleidigungen, die durch Veränderungen von Namen gemacht werden sind ganz böse. Aber direkt einem eine Beleidigung auf die Fresse zugeben ist völlig ok. Du hast es einfach nicht geschnallt.

  • K. Lauter"dings" und der mittlerweile abgetauchte "Pfosten" haben gesagt, Fußball wird weiterhin ohne Zuschauer stattfinden. Daran wird sich A.M. orientieren.
    Im Herbst wird wieder mit einer Verschlimmerung des Grippe Virus gerechnet, so Lauter"bums".
    Was in mit schon seit längerer Zeit vor sich geht darf ich hier nicht schreiben. Dann wäre mein Account instant gelöscht.
    ..

    Meine Fresse, du bist echt ein Held. Glückwunsch zum dümmsten Post, den dieses Forum je gesehen hat.

    Meiner Meinung nach ist Dein Eintrag, der dümmste Post dieses Forums.

    Deshalb war ich auch der Meinung, dass man Politik einfach hier raushalten soll und aus diesem Grund war ich auch für die Löschung, wenn es um Aufrufe für irgendwelche Demos ging. Man sieht doch wie gespalten die Gesellschaft ist. Noch mehr Öl ins Feuer?

    Dann mach den Anfang Süderneuland und kommentiere nicht jeden Post, der einen politischen Anstrich hat. Es ist übrigens interessant, zu welchen Themen Du Dich äußerst.

  • K. Lauter"dings" und der mittlerweile abgetauchte "Pfosten" haben gesagt, Fußball wird weiterhin ohne Zuschauer stattfinden. Daran wird sich A.M. orientieren.
    Im Herbst wird wieder mit einer Verschlimmerung des Grippe Virus gerechnet, so Lauter"bums".
    Was in mit schon seit längerer Zeit vor sich geht darf ich hier nicht schreiben. Dann wäre mein Account instant gelöscht.
    ..

    Meine Fresse, du bist echt ein Held. Glückwunsch zum dümmsten Post, den dieses Forum je gesehen hat.

    Meiner Meinung nach ist Dein Eintrag, der dümmste Post dieses Forums.

    Deshalb war ich auch der Meinung, dass man Politik einfach hier raushalten soll und aus diesem Grund war ich auch für die Löschung, wenn es um Aufrufe für irgendwelche Demos ging. Man sieht doch wie gespalten die Gesellschaft ist. Noch mehr Öl ins Feuer?

    Dann mach den Anfang Süderneuland und kommentiere nicht jeden Post, der einen politischen Anstrich hat. Es ist übrigens interessant, zu welchen Themen Du Dich äußerst.

    Da gebe ich Dir Recht Alldo, mich nervt es nur, wenn einseitig alles durchgewunken wird und die andere Seite einfach nur als geistig unterbelichtet dargestellt wird.Und dazu, habe ich mich in letzter Zeit auch intensiv mit der Personalie Frings beschäftigt und das ein oder andere dazu gesagt.

  • Unterhaching hat für knapp 3 Millionen Euro das Stadion von der Gemeinde gekauft.
    Bin mal gespannt, ob das auf Dauer gut geht. Da dürften noch einige Renovierungskosten anfallen, denn die Tribünen sind doch in einem schlechten Zustand.
    Zudem muss es mittelfristig auf 2. Liga Niveau umgebaut werden, man will ja unbedingt aufsteigen.

  • Dresden und Lautern sind aktuell die Namen der Vereine, die gefühlt am häufigsten als mögliche Interessenten für ordentliche, verfügbare 3. Liga-Kicker genannt werden. Klar will Dresden gleich wieder hoch, aber das will ein ganzer Schwung anderer Vereine auch.

    Auf der anderen Seite scheint Mannheim neben dem Trainer auch einen ganzen Schwung an Spielern zu verlieren. Dort wartet auf den neuen Trainer dann wohl auch eine umfangreichere Aufgabe, ein neues Team zusammenzustellen.

  • Wenn man den Transferticker auf Liga3-online verfolgt ist da ordentlich Bewegung auf dem Markt. Ich bin gespannt, wann der SVM dort das nächste Mal genannt wird. :read:

    "Liebes VfB-Mitglied, denn richtig blau sind wir nur zusammen!"

  • Dresden und Lautern sind aktuell die Namen der Vereine, die gefühlt am häufigsten als mögliche Interessenten für ordentliche, verfügbare 3. Liga-Kicker genannt werden. Klar will Dresden gleich wieder hoch, aber das will ein ganzer Schwung anderer Vereine auch.

    Auf der anderen Seite scheint Mannheim neben dem Trainer auch einen ganzen Schwung an Spielern zu verlieren. Dort wartet auf den neuen Trainer dann wohl auch eine umfangreichere Aufgabe, ein neues Team zusammenzustellen.

    Roßbach wechselt wohl doch nicht nach Kaiserslautern!

    Dresden hatte auch einige Abgänge, die füllen den Kader aber ordentlich auf!

    Bei Mannheim glaube ich auch das die vor einer schweren Spielzeit stehen!

    Ist unser finanzvorstand schon wieder ausm Urlaub? Damit wir die ersten Wechsel auch offiziell verkünden dürfen?

  • Roßbach in die dritte Liga, aber nicht nach Lautern. Wohin gibt er aber noch nicht bekannt! Vielleicht ja, weil der Finanzvorstand noch im Urlaub ist und der Vertrag nicht unterschrieben werden kann???? :dntknw:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!