3. Liga 2020/2021

  • Trotzdem kein gutes Ergebnis. Der MSV wird die Kurve kriegen.

    Das sehe ich anders, Duisburg gehört unabhängig von der Trainerpersonalie für mich dieses Jahr zu den ganz heißen Abstiegskandidaten. Die finanzielle Not die Abgänge, die Verlezten, die Bürde der letzten Saison (in der sich der MSV den Aufstieg verdient hatte, finde ich). Gegen Halle hätte es vor drei Tagen hätte es übrigens auch ein 0:4 setzen können.

  • Sehe das auch so - wer wie Duisburg letzte Woche spielt und dann nicht im Stile von Eintracht Braunschweig nachlegen kann, ist definitiv einer der Abstiegskandidaten. Scheint so, als ob der MSV und SVM derzeit nicht nur die Buchstaben in ihren Initialen gemeinsam haben ...

  • Da es weder Infos über das Spiel gegen Wehen weder über die NOZ, Twitter, Insta, Homepage gibt und es weder ein NOZ Liveticker beworben wird noch einen Spieltagsthread gibt , kann man davon ausgehen das das Spiel nich statt findet. Ist aber nur Spekulation alles andere als spekulieren ist aber hier aufgrund der Informationspolitk nicht möglich. Das zieht sich durch die ganze Saison. Ein Freundschaftsspiel das es nicht gab, plötzlich werden aus 12 COVID-19 Fällen 13! Fälle. Als Erklärung dient, das das in einen anderen Landkreis festgestellt wurde und man es nicht an die Große Glocke hängen wollte ( man hat danach mehrfach nur von 12 Positiven gesprochen, geht’s noch. Hat man etwa absichtlich gelogen, weil es dem Verein unangenehm war? Wurde überhaupt versucht zu ergründen, wie es zu den Infektionen kommen konnte? Lag es an der Busfahrt? Wenn ja, wie will man das in Zukunft verhindern? Auch ein Kommentar in der NOZ „ Zwölf Corona Fälle beim SV Meppen müssen aufgeklärt werden“ lässt die Verantwortlichen kalt und wird wahrscheinlich gar nicht weiterverfolgt ( Sorry,es waren ja 13!!!). Es ist nicht so wie spekuliert? Dann kommuniziert es bitte. Wenn ich Medienvertreter der NOZ wäre , dann wäre ich richtig ange......!
    Weiteres Beispiel gefällig: Aus heiterem Himmel erfährt man, das M. Harsmann schon länger verletzt ist. Vorher kein Wort darüber, erst als man kommuniziert, das ein neuer Torwart kommen muss, wird über seine Verletzung berichtet obwohl die Mannschaft seit dem 4.11 schon nicht mehr im Training war. Ich gehe davon aus, das er schon Ende Oktober verletzt war. Aber das ist alles Spekulation, was sonst.
    P.S. Ich glaube nicht das diese Informationspolitik am Pressesprecher liegt, das wird vom Vorstand vorgegeben (Spekulation, was sonst)

  • Nein , definitiv nicht. Ich möchte einfach das der Verein sein Kommunikationsverhalten überdenkt. Ich glaube wenn Manning so einer schwierigen Phase ist, das man klar und deutlich kommunizieren muss um auch alle Fans, etc. mitzunehmen. Passiert das nicht, dann wir wild spekuliert, so wie ich das überspitzt getan habe. Zurzeit braucht der Verein und die Mannschaft keine weitere Baustelle durch Dpekulationen. Also bitte bitte bitte , mehr Informationen.
    Danke deiner Nachfrage, damit ich das richtig stellen konnte.

  • Bisher schmerzt keine Niederlage mehr als die gegen Haching. Die sind für mich ein ganz klarer Abstiegskandidat und das war wirklich ganz, ganz bitter...

    Sehe ich genau so, anhand der momentanen Tabelle hätte man in Haching nicht verlieren dürfen. Muss man halt im Rückspiel wieder geraderücken.

    Geschmerzt hat aber auch finde ich die Heimniederlage gegen Verl, wobei die jetzt ja wirklich eine Starke Serie spielen und auch die Auswärtsniederlage in Halle.

  • Da sieht man wieder die Drittligatauglichkeit von Thorben. Wenn der bei uns eine richtige Chance bekommen hätte, würde der noch 10 Jahre für uns erfolgreich spielen. Bei Ted wird das leider auch so laufen, wir spielen lieber mit einem lustlosen Rama. Beim BVB darf man schon mit 16 ran. Ist halt nicht immer die Frage des Alters.

  • Ist doch schön, wenn einer wie Thorben Einsatzzeiten in der dritten Liga erhält. Vielleicht kehrt er ja irgendwann nochmal zum SVM zurück.

    Bei Lübeck kam er zuletzt oft von der Bank. Auch bei uns kam er seinerzeit nicht über die Rolle des Einwechselspielers hinaus. Gerade im Zentrum hatte er aber auch ordentlich Konkurrenz. Von daher war der Wechsel damals schon nachzuvollziehen.

    Aber man weiß im Fussball ja nie und Thorben hat ja auch noch ein paar Jährchen im Fussball vor sich.

  • Ich glaube das freut wirklich alle das Thorben bisher in jedem Spiel zum Einsatz kam. Darum geht aber CW1966 glaube ich nicht.
    Was die Integration des eigenen Nachwuchses in die erste Mannschaft geht, gibt es wirklich Nachholbedarf. Das war auch unter CN leider so und scheint bei TF genauso zu sein. Das klappt in anderen Vereinen leider wirklich besser.
    Ein Bredol und ein Tattermusch sind zurzeit leider außen vor, obwohl sie beide gezeigt haben, das sie zumindest eine Alternative für ein Einwechslung wären

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!