3. Liga 2020/2021

  • Nochmal: Es liegt nicht am LK Emsland. Die niedersächsische Corona Schutzverordnung lässt keine Freigabe von Zuschauern bei Fussballspielen zu. Darüber können sich die Kommunen nicht hinweg setzen.

  • Nochmal: Es liegt nicht am LK Emsland. Die niedersächsische Corona Schutzverordnung lässt keine Freigabe von Zuschauern bei Fussballspielen zu. Darüber können sich die Kommunen nicht hinweg setzen.

    Ab einem Wert von unter 35 ist das allerdings wieder möglich lt. niedersächsischer Verordnung! Allerdings muss der Wert 5 Tage lang unter 35 liegen

  • In Meppen ist das gar nicht gewollt, habe ich das Gefühl. Es weiß eigentlich auch jeder, dass es mittlerweile dann auch ziemlich wahrscheinlich ungemütlich wird nach dem Spiel, wenn wieder so eine desolate Leistung wie in den letzten beiden Spielen gezeigt wird (wovon ich ausgehe).

    das hat nix mit meppen oder auch dem emsland zu tun. Das sind die Bestimmungen des Land Niedersachsen. Die sind in MeckPomm halt dieses mal anders. Föderalismus sei dank.

    Weiß nicht...ich habe nicht das Gefühl, als hätte man sich wirklich darum bemüht. Ist aber wahrscheinlich eh egal. Ich glaube nicht mehr an den Klassenerhalt. Dazu muss man Tore schießen und das können wir nunmal nicht. Dazu kommt noch, dass es wir selbst gerne Tore verschenken. Es ist zwar rechnerisch noch möglich, aber wenn man nicht extrem viel besser spielt als zuletzt, wird das nichts.

  • Nochmal: Es liegt nicht am LK Emsland. Die niedersächsische Corona Schutzverordnung lässt keine Freigabe von Zuschauern bei Fussballspielen zu. Darüber können sich die Kommunen nicht hinweg setzen.

    Seit ihr sö Blöt oder tut ihr nur so mit euerm SCHEIß? Corona!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    :smilie1:

  • Nochmal: Es liegt nicht am LK Emsland. Die niedersächsische Corona Schutzverordnung lässt keine Freigabe von Zuschauern bei Fussballspielen zu. Darüber können sich die Kommunen nicht hinweg setzen.

    Seit ihr sö Blöt oder tut ihr nur so mit euerm SCHEIß? Corona!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Ich verstehe deinen Beitrag nicht.

    "Liebes VfB-Mitglied, denn richtig blau sind wir nur zusammen!"

  • Nochmal: Es liegt nicht am LK Emsland. Die niedersächsische Corona Schutzverordnung lässt keine Freigabe von Zuschauern bei Fussballspielen zu. Darüber können sich die Kommunen nicht hinweg setzen.

    Seit ihr sö Blöt oder tut ihr nur so mit euerm SCHEIß? Corona!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Deine ganzen Ausrufezeichen machen deinen Beitrag nicht wertvoller, der Inhalt ist schlicht nicht richtig.

  • Nochmal: Es liegt nicht am LK Emsland. Die niedersächsische Corona Schutzverordnung lässt keine Freigabe von Zuschauern bei Fussballspielen zu. Darüber können sich die Kommunen nicht hinweg setzen.

    Seit ihr sö Blöt oder tut ihr nur so mit euerm SCHEIß? Corona!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Deine ganzen Ausrufezeichen machen deinen Beitrag nicht wertvoller, der Inhalt ist schlicht nicht richtig.


    Exakt. Und wenn man seid und blöd dann jeweils mit t schreibt, erweckt man erst recht den Eindruck, kein ernstzunehmender Diskussionspartner zu sein. Leg dich wieder hin.Oder ich habe einfach die richtig subversive Ironie nicht verstanden.

  • Er will damit sagen das 250 Fans aufgeteilt im Stadion, bei einer Inzidenz von 25?! ein Risiko ist, die nächste Corona Welle im Emsland auszulösen.
    Selbst wenn alle geimpft sind wirst du es mit solchen Heinis zu tun bekommen.

  • Er will damit sagen das 250 Fans aufgeteilt im Stadion, bei einer Inzidenz von 25?! ein Risiko ist, die nächste Corona Welle im Emsland auszulösen.
    Selbst wenn alle geimpft sind wirst du es mit solchen Heinis zu tun bekommen.


    Ich bin geimpft und wäre im Stadion gewesen.
    Und mit Schnelltest wäre es auch gegangen .
    Immer das gleiche :scratch_one-s_head:
    War halt nicht gewollt

  • Ich habe meinen Frieden geschlossen mit der Situation, mit der Mannschaft, mit Frings und mit Schmitt.
    Danke an den Verein und die Verantwortlichen - ausdrücklich inklusive Heiner Beckmann und Andreas Kremer - für 4 tolle Jahre (naja, sagen wir ca 3,5)!
    Und mein Mitgefühl für alle im Verein, die jetzt um ihren Arbeitsplatz bangen müssen.
    Und ich wünsche allen Portmonejews, nowi russkys, Radkappen, allen anderen neureichen Fussballsponsor-flachwankers, und auch Glööckner aus Mannheim (für die Auswechslung von Martinovic) eine dicke fette Warze an den Arsch
    WIR KOMMEN ZURÜCK

  • https://www.facebook.com/192178926509/p…57774054746510/

    Meinung der Mannheimer Fans zum Spiel ihrer Mannschaft.


    Die Meinungen kann sich der eine oder andere hiesige User mal durchlesen, ich will jetzt keine Namen nennen! Aber genau DAS habe ich gemeint, als ich im heutigen Spieltagsthread vorhin u.a. schrieb, "Danke Mannheim, danke Glöckner" und auch zu den Wechseln von Mannheim direkt zu Beginn der 2. Hz., die kein Mensch nur der Trainer versteht. Viele Mannheimer sehen es auch so und haben es da zum Ausdruck gebracht, einer hat geschrieben, Zitat: "Unser Trainer versprach in der Pk vor dem Spiel Fairplay. In der Hz. wechselte er unseren Topscorer, den Kapitän und den Aktivposten Donkor aus. Dazu kann ich nur eines schreiben. Glöckner raus." Zitatende. So sieht es aus! Ja, Meppen hatte genug Spiele Zeit Punkte zu sammeln und ist somit selber Schuld. Und ja, es ist richtig, dass die Meppener Mannschaft manchmal auch Hängephasen in Spielen zum Ende früherer Spielzeiten hatte (übrigens leider auch in wichtigen Pokalspielen), als man schon gerettet war und nach oben und unten nichts mehr ging, aber an so etwas und an solche Wechsel kann ich mich wirklich beim besten Willen nicht erinnern. Sauerei!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!