3. Liga 2020/2021

  • Wir haben es selber verkackt und hatten nur Glück, dass wir überhaupt noch am letzten Spieltag die Chance hatten uns irgendwie zu retten.

    Nicht Glöckner hat uns absteigen lassen, sondern unsere Ex-Trainer und das ewige festhalten an TF.

    Oder gerne auch die bodenlosen Auftritte gegen Uerdingen oder Lübeck...und zig zig andere.

  • https://www.facebook.com/192178926509/p…57774054746510/

    Meinung der Mannheimer Fans zum Spiel ihrer Mannschaft.


    Die Meinungen kann sich der eine oder andere hiesige User mal durchlesen, ich will jetzt keine Namen nennen! Aber genau DAS habe ich gemeint, als ich im heutigen Spieltagsthread vorhin u.a. schrieb, "Danke Mannheim, danke Glöckner" und auch zu den Wechseln von Mannheim direkt zu Beginn der 2. Hz., die kein Mensch nur der Trainer versteht. Viele Mannheimer sehen es auch so und haben es da zum Ausdruck gebracht, einer hat geschrieben, Zitat: "Unser Trainer versprach in der Pk vor dem Spiel Fairplay. In der Hz. wechselte er unseren Topscorer, den Kapitän und den Aktivposten Donkor aus. Dazu kann ich nur eines schreiben. Glöckner raus." Zitatende. So sieht es aus! Ja, Meppen hatte genug Spiele Zeit Punkte zu sammeln und ist somit selber Schuld. Und ja, es ist richtig, dass die Meppener Mannschaft manchmal auch Hängephasen in Spielen zum Ende früherer Spielzeiten hatte (übrigens leider auch in wichtigen Pokalspielen), als man schon gerettet war und nach oben und unten nichts mehr ging, aber an so etwas und an solche Wechsel kann ich mich wirklich beim besten Willen nicht erinnern. Sauerei!

    Vielleicht musste Herr Glöckner auch einfach sicherstellen das sein vielleicht nächster Arbeitgeber in der nächsten Saison noch in der dritten Liga spielt.

    aber es ist schon richtig: schuld am Abstieg sind ganz allein wir selbst.

  • Ist doch peinlich jetzt mit dem Finger auf Mannheim zu zeigen und denen den Abstieg anzulasten. Vorstand, Trainer und Mannschaft haben diese Saison genug Fehler gemacht, dass es am Ende so weit gekommen ist.

    Diese Saison war sehr schlecht, die Jahre davor hingegen überwiegend sehr schön. Danke an alle, die das bis dahin möglich gemacht haben.

  • Ist doch peinlich jetzt mit dem Finger auf Mannheim zu zeigen und denen den Abstieg anzulasten. Vorstand und Mannschaft haben diese Saison genug Fehler gemacht, dass es am Ende so weit gekommen ist.

    Diese Saison war sehr schlecht, die Jahre davor hingegen überwiegend sehr schön. Danke an alle, die das bis dahin möglich gemacht haben.

    Macht doch hier niemand. Oder wann und wo genau steht das hier im Forum? Fairplay geht dennoch anders. Ist zumindest mein Verständnis davon und damit stehe ich offensichtlich nicht alleine, im Gegenteil!

  • Ist doch peinlich jetzt mit dem Finger auf Mannheim zu zeigen und denen den Abstieg anzulasten. Vorstand, Trainer und Mannschaft haben diese Saison genug Fehler gemacht, dass es am Ende so weit gekommen ist.

    Diese Saison war sehr schlecht, die Jahre davor hingegen überwiegend sehr schön. Danke an alle, die das bis dahin möglich gemacht haben.

    Macht doch hier niemand. Oder wann und wo genau steht das hier im Forum? Fairplay geht dennoch anders. Ist zumindest mein Verständnis davon und damit stehe ich offensichtlich nicht alleine, im Gegenteil!

    War schon an dich adressiert, aber wenn du es nicht so meinst, dann sind wir uns ja einig.

  • Als SV Meppen sollte man sich nicht über Fair play beschweren! Wie wir nach unserem Klassenerhalt vorletzte Saison u.a. gegen Jena aufgetreten sind, das war unsportlich!
    Ansonsten haben wir es komplett selbst vermurkst.

    Weiß denn jemand, ob man realistisch auf einen Lizenzentzug hoffen kann bei irgendeinem Verein?

    Dass Uerdingen in 3 Jahren 10 Millionen pulverisiert, dann Insolvenz anmeldet und jetzt die Lizenz bekommt, ist in meinen Augen unabhängig vom Sportlichen nämlich ein Skandal.

  • Die größte Chance sehe ich im fehlenden Stadion des KFC Uerdingen.

    Dem Vernehmen nach handelt es sich bei „Stadion“ um eine Bedingung und nicht (nur) Auflage- rechtlich ein erheblicher Unterschied, wobei ich nicht beurteilen kann, wie es zu beurteilen ist, dass Lotte eins zur Verfügung stellt.

  • Ich baue sehr stark darauf das der DFB beim Wechsel von Düsseldorf nach Lotte klar zum Ausdruck gebracht hat, dass diese Ausnahme ausdrücklich nur für die laufende Saison gilt.

    Stichtag ist hier der 2.Juni.


  • Da ist die nächste Ausnahmegenehmigung aus meiner Sicht schon vorprogrammiert.

    Ist auch mein Gedanke, aber man sollte trotz sportlichem Abstieg rechtliche Schritte prüfen lassen.

    Mal ganz ohne Meppener Brille, wäre das ein Skandal, wenn jemand der sportlich den Klassenerhalt geschafft absteigen muss, weil das Stadion noch nicht fertig ist. Daran wird ja jetzt gebaut. Das wird niemals passieren. Was viel berechtigter wäre der Lizenzentzug wegen dem Rumgaunern, Missachtung von Financial Fairplay und der Insolventverschleppung etc., weil man sonst kein Stadion gehabt hätte. Was ist denn mit Türgehtzu?


  • Da ist die nächste Ausnahmegenehmigung aus meiner Sicht schon vorprogrammiert.

    Ist auch mein Gedanke, aber man sollte trotz sportlichem Abstieg rechtliche Schritte prüfen lassen.

    Mal ganz ohne Meppener Brille, wäre das ein Skandal, wenn jemand der sportlich den Klassenerhalt geschafft absteigen muss, weil das Stadion noch nicht fertig ist. Daran wird ja jetzt gebaut. Das wird niemals passieren. Was viel berechtigter wäre der Lizenzentzug wegen dem Rumgaunern, Missachtung von Financial Fairplay und der Insolventverschleppung etc., weil man sonst kein Stadion gehabt hätte. Was ist denn mit Türgehtzu?

    Die ganze Uerdingen Story dürfte keine Lizenz bekommen aufgrund aller genannten Punkte..aber die bauen mehr oder weniger seit 3 Jahren..man kann sich als Verband irgendwann auch nicht mehr verarschen lassen..darauf bezieht sich in Zukunft doch jeder...wie das in München geregelt wird kann ich nicht sagen. Sollte aber selbstverständlich das gleiche gelten.

  • Die ganze Uerdingen Story dürfte keine Lizenz bekommen aufgrund aller genannten Punkte..aber die bauen mehr oder weniger seit 3 Jahren..man kann sich als Verband irgendwann auch nicht mehr verarschen lassen..darauf bezieht sich in Zukunft doch jeder...wie das in München geregelt wird kann ich nicht sagen. Sollte aber selbstverständlich das gleiche gelten.

    nee, machen sie ja gerade nicht: die bauarbeiten werden wahrscheinlich im september beginnen und sind voraussichtlich im april 2022, also zum ende der nächsten saison, abgeschlossen. es ist eine farce.

    https://rp-online.de/nrw/staedte/kr…rg_aid-58320557

    (ganz abgesehen davon sind wir natürlich selbst schuld, das wir da stehen, wo wir stehen... ich fühle mich gerade so leer ...)

  • Und danke DFB für unser geiles Stadion, für die Rasenheizung, für das gesamte Drumherum...was verschiedene Institutionen möglich gemacht haben ,damit der SVM in der 3.Liga spielen kann.

    Und dann kommt ein Verein wie Kentucky Fright Chicken...ist doch egal,ob die in Lotte,Düsseldorf, Duisburg oder am Nordpol spielen

    Fuck...

    Lebenslang Grün Weiß und Blau Weiß

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!