SVM - SC Verl [03.10. - 14 Uhr]

  • Wenn chucki nicht möchte, mache ich halt auf :)

    Samstag geht es weiter, mit sechs Punkten hätte man in der Tat einen echt zufriedenstellenden Saisonstart hingelegt. Ein Heimspiel gegen Verl sollte grundsätzlich zu den Partien gehören, wo Siege die klare Zielsetzung sein müssen.

    Aber, Vorsicht ist angesagt. Das zeigen ja auch die ersten beiden Spiele. 3:0-Tore und vier Punkte gegen Bayern II und Wiesbaden ist schon stark. Verl wird als kleinerer Name sicherlich von vielen unterschätzt (ich sehe durchaus Parallelen zu uns nach dem Aufstieg), aber die haben schon echt eine eingespielte und gute Truppe - und zudem meines Erachtens einen hervorragenden Trainer. Capretti macht für mich echt einen richtig guten Eindruck. Zugleich muss man auch das 3:0 gegen Bayern relativieren, denn bei Bayern fehlten halt lauter Stammspieler, die zwei Tage vorher noch beim Supercup in Budapest auf der Bank sitzen mussten. Die Innenverteidigung der Bayern bestand am vergangenen Samstag aus zwei 17-Jährigen...


    Das Team ist auf vielen Positionen zusammen geblieben, vorne sind Yildirim und Routinier Janjic echt ein starkes Duo, aber eigentlich war sogar die Defensive das Prunkstück der Verler beim Aufstieg.

    Im Kader steht übrigens auch noch Sergej Schmik, aber der ist eher Stand-by-Profi und mittlerweile Teil des Trainerteams.

  • Spannende Begegnung. Vom Namen SC Verl her und die Tatsache daß es ein Aufsteiger und Underdog ist, erwarten viele Leute vielleicht einen klaren Sieg. Aber die Verler werden noch getrieben von der Aufstiegseuphorie.

    Ich tippe auf ein zähes 2:1 für unsere Elf.

  • Aufsteiger hin oder her, jeder weiß, wie ausgeglichen die Dritte Liga ist. Mal sehen, wie die Kicker aus Verl auftreten. Da spielt man halt nicht immer gegen die Bayern oder den letztjährigen Zweitligisten Wiesbaden, sondern muss auch mal nach Meppen fahren. Verl ist von der Entfernung her glaube ich sogar quasi der nächste Ligakonkurrent.

    Denke auch, dass es zäh und schwierig wird, bin gespannt, wie Frings aufstellen wird. Theoretisch könnte die 11 von Düsseldorf wieder starten.

    Mein Tipp ist ebenfalls ein knappes 2:1, mit zumindest etwas Publikum im Rücken fällt der Siegtreffer in der Nachspielzeit.

  • Aufsteiger hin oder her, jeder weiß, wie ausgeglichen die Dritte Liga ist. Mal sehen, wie die Kicker aus Verl auftreten. Da spielt man halt nicht immer gegen die Bayern oder den letztjährigen Zweitligisten Wiesbaden, sondern muss auch mal nach Meppen fahren. Verl ist von der Entfernung her glaube ich sogar quasi der nächste Ligakonkurrent.

    Denke auch, dass es zäh und schwierig wird, bin gespannt, wie Frings aufstellen wird. Theoretisch könnte die 11 von Düsseldorf wieder starten.

    Mein Tipp ist ebenfalls ein knappes 2:1, mit zumindest etwas Publikum im Rücken fällt der Siegtreffer in der Nachspielzeit.

    Verl und Duisburg nehmen sich da ziemlich genau gar nichts.

  • Sicher kann in diessr liga jeder jeden schlagen. Es sind auch immer vereine mit euphorie dabei. Aber hey - ein heimspiel gegen verl sollte gewonnen werden. Nach den ganzen dämlichen heimspielen in 2020. jetzt heisst es mit ein paar zuschauern vollgas richtung 6 punkte-konto. Die spieler muessen brennen und vollgas geben. Punkt. Sieg. Aus.

  • Ich denke das wird alles andere als leicht und schon gar nicht: Verl - zack- wumm- müssen wir gewinnen.
    Völlig anderes Spiel als gegen Uerdingen. Verl hat 4 Punkte die Euphorie und keinerlei Druck auch nicht in meppen. Das ist bei den wenigsten so.
    Wir müssen dazu diesen blöden heimkomplex umstossen. Das sowas nicht so einfach geht sieht man in Mannheim.
    Wenn die Mannschaft es schafft die Einstellung und den biss vom Montag zu wiederholen und wir in Führung gehen dann sind 3 Punkte drin.
    Fürchte aber es läuft anders Rum. Daher 1:1 nach 90 Minuten. Treffer durch el helwe.
    Erwarte keine Umstellung zu Montag statt tanku wird bosic kommen

  • bin auch gespannt. Verl ist extrem gut gestartet und hat enormen Rückenwind. Die können befeit aufspielen. Wäre toll wenn heute mal verlässliche Infos zu den Tickets kommen. Wäre happy Samstag endlich mal wieder ins Stadion zu können.

  • Hoffe auf ein knappes 2:1, damit wir nach unten hin schon ein kleines Polster an Punkten sammeln können.
    Einfach wird es aber nicht, Verl hat mich bisher positiv überrascht (Aufstiegseuphorie) und vor allem der Janjic ist immer für eine Tor Beteiligung gut.

  • Irgendwie diese drei Punkte holen. Dann hat man erstmal ein wenig Ruhe. Es wird bestimmt ein ekliges Spiel, Verl wird motiviert sein bis in die Haarspitzen und ordentlich zur Sache gehen, da sprechen die acht gelben Karten schon eine deutliche Sprache. Ähnlich eklig wie wir in unserer ersten Drittligasaison aufgetreten sind. Die haben natürlich den Vorteil, nie Favorit zu sein und selbst gegen uns Außenseiter zu sein. Meistens haben sonst wir diese Rolle. Mit schnellem Umschaltspiel des Gegners haben wir große Probleme, das hat man gegen Sechzig gesehen. In der Hinsicht hat Uerdingen uns das Leben leicht gemacht, das wird Verl nicht tun.
    Janjic muss aus dem Spiel genommen werden, das wäre schon viel Wert. Schade, dass Leugers nicht fit ist, der hätte gut zu ihm gepasst und ihm bestimmt die ein oder andere Zärtlichkeit zukommen lassen. Egerer kann das aber bestimmt auch und sollte ihn ordentlich bearbeiten.

  • Den Schwung von Montag mitnehmen, konzentriert die nächste Heimpleite verhindern. Ted nicht vergessen, der ist abgezockt trotz seines Alters. Plogmann ist kaum älter.
    Nur Mut, wünsche mir den nächsten Dreier.

  • Lese gerade 36 neue Corona-Fälle heute in Sögel. Wollen wir mal hoffen, dass noch Zuschauer kommen dürfen.

    ...mir geht das Präsentieren der absoluten Zahlen der Infizierten dermassen auf den Senkel...das ist weniger als Grundschulniveau...man muss die Anzahl der absoluten Testungen zu den Infizierten in Relation setzen....sonst könnte man gleich alle Bürger des Landes gleichzeitig testen (geht natürlich nicht) und hätte wahrscheinlich Millionen von Infizierte.... und dann haben wir den politisch gewollten 2. lockdown??? Irrenhaus! Fakt ist, dass obwohl die Infiziertenzahlen steigen, wir immer weniger Kranke bzw. Corona-Tote haben...diese Zahlen werden jetzt aber wahrscheinlich wieder steigen, wie jedes Jahr im Herbst (Grippezeit)...

  • .... und dann haben wir den politisch gewollten 2. lockdown??? Irrenhaus! Fakt ist, dass obwohl die Infiziertenzahlen steigen, wir immer weniger Kranke bzw. Corona-Tote haben...diese Zahlen werden jetzt aber wahrscheinlich wieder steigen, wie jedes Jahr im Herbst (Grippezeit)...

    Mit der aussage disqualifizierst du dich gerade selbst. Wer immer noch Covid19 mit einer Grippe vergleicht und vom staatlich verordnetem Lockdown spricht, dem hat man wohl wirklich ins Gehirn geschissen. Mir gehen diese Covidioten und rechten Spacken echt mega auf den Senkel. Wär super wenn du dieses Gefasel auf Facebook weiter verbreitest, und nicht hier.

    Fallen diese Fälle von einem begrenzten Geschehen (Schlachthof) eigentlich komplett mit in die Inzidenz?

    ich denke nicht, das da unterschieden wird. das zählt voll mit rein. risikounternehmen wird es wohl in jedem Landkreis geben.

  • Das wird ein zähes Spiel werden. Verl noch im Schwung des Aufstiegs und des guten Starts und wir müssen uns noch finden. Naja ein Unentschieden ist OK, mehr wollen wir gerne alle aber mal eben auf dem Teppich bleiben...! :dance4: :dance4: :dance4: :dance4:


    :smilie1: :smilie2: :smilie2: :smilie1:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!