SVM - FC Ingolstadt [30.11. - 19 Uhr]

  • Spielerisch natürlich keinen Offenbarung. Allerdings kämpferisch, taktisch und vor allem defensiv ein gutes Spiel. Haben nix zugelassen und eine engagierte Mannschaftsleistung gezeigt. So spielt man im Abstiegskampf. Ich bin total erleichtert.
    Jetzt Magdeburg schlagen...

  • Ingolstadt hat es in letzter Konsequenz nicht auf den Platz gebracht, aber nicht zuletzt auch weil der SVM heute bärenstark verteidigt und mal wieder gezeigt hat, dass Spiele hinten gewonnen werden. Vorne braucht es nicht immer viel und - seien wir ehrlich - war es auch heute über das ganze Spiel betrachtet nicht viel. Gute Leistung von einer ganzen Reihe Spieler, insbesondere Osée - das wird diese Spielzeit noch ein richtiger Zweikampf auf der RV-Position! Putti und Domaschke die Steuerleute auf dem Platz ... auf dass sue uns noch lange erhalten bleiben! Düker und Guder mit tollem Einsatz, Tanku heute deutlich griffiger als sonst. Top, Jungs, auch an alle Unbenannten!

    Rama mal mit einem seiner authentischeren Interviews. Tolles Tor, klasse am Ball, aber hat dann in Halbzeit 2 auch wieder genug von seiner unschönen Seite gezeigt. Dennoch: Danke für heute!

  • Eine sehr starke Leistung der gesamten Mannschaft.

    Ich trinke jetzt erstmal ein "Schönramer Gold" :drinks: auf unseren Rama, den ich vorher so kritisiert habe. Wenn er immer so spielt gibt's keine negativen Kommentare mehr von mir.

    Ein besonderes Lob an unsere Abwehrleistung. Von 16 Ecken für Audi kein Tor kassiert. Selber könnte man allerdings bei eigenen etwas gefährlicher werden. Hier gilt es, dran zu arbeiten.

    Dieses Spiel hat Mut gemacht. Jetzt besteht wieder einen Funken Hoffnung. Sollten aber im nächsten Spiel in Magdeburg punktemäßig unbedingt nachlegen, um Druck an die Konkurrenz zu erzeugen.

  • Bockstark heute.

    15 Ecken für Ingolstadt und kein Treffer. Eigentlich hatte Ingolstadt nicht eine klare rausgespielte Torchance.

    Kämpferisch ganz hohes Niveau. Respekt dafür. Man kann eigentlich keinen besonders hervorheben, da die Mannschaft heut gewonnen hat.

    ABER rama in der ersten HALBZEIT war schon gut.

    Osee fand ich auch wieder gut. Für mich derjenige, dem ich sofort einen Vertrag vorlegen würde. Ein ganz starker Spieler.


    Zu Andermatt:
    Nach dem Wehen Spiel hab ich (zu Unrecht) kritisiert. Heute hat er mir auch gut gefallen.


    Nach der Coronapause gegen wehen und Ingolstadt zwei ganz starke Spiele gezeigt. Wir sind auf dem richtigen Weg

  • Richtig starkes Spiel von allen Beteiligten :).

    Was man auch mal positiv hervorheben sollte, sind die Wechsel von Frings. Finde es klasse das er gegen einen solchen Gegner wie Ingolstadt mit Ted und Krüger quasi positionsgetreu wechselt und 2x Jungspunde bringt, anstatt zu versuchen komplett Beton anzurühren. Gerade auch bei dem Spielstand und in seiner (und unserer) Position. Chapeau!

  • Richtig geiler Fußballabend...
    Nur in der Hänsch Arena sitzen und bei nasskaltem Wetter direkt dabei sein wäre noch schöner gewesen.

    Starke Defensivleistung und Teamleistung heute.
    Bei den sonst so gefürchteten Ecken 15 mal nichts zugelassen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!