TSV 1860 München - SV Meppen [24.01.21 - 13 Uhr]

  • Guder und Al-Hazaimeh stehen für Evseev und Osée, der gar nicht im Kader ist, in der Startelf.


    Was ist mit Osee?

    Keine Ahnung, war nix zu lesen. Den Wechsel in der Startelf hätte ich nachvollziehen können, ich fand ihn in Duisburg sehr schlecht. Aber da er nicht im Kader steht, dürfte er wohl eher angeschlagen sein.

  • Guder und Al-Hazaimeh stehen für Evseev und Osée, der gar nicht im Kader ist, in der Startelf.


    Was ist mit Osee?

    Keine Ahnung, war nix zu lesen. Den Wechsel in der Startelf hätte ich nachvollziehen können, ich fand ihn in Duisburg sehr schlecht. Aber da er nicht im Kader steht, dürfte er wohl eher angeschlagen sein.

    Er hat sich im Abschlutraining verletzt laut Frings auf Magenta

  • Wir haben heut einige Situationen, die man echt mal sauberer ausspielen müsste. Dann könnten wir realistischerweise auch mal Torgefahr ausstrahlen. Einige Fehlpässe gehen da aber leider auf keine Kuhhaut mehr.

    Im Ergebnis heut hinten bisher sehr sicher. Befürchte nur, dass wir das nicht weitere 45 Minuten durchhalten. Wenn doch... nehmen wir sicher auch dankend mal nen Punkt mit

  • Leute, ganz ehrlich. Ihr könnt mich kritisieren wegen mangelnder Qualität des Beitrags oder so, mir egal.

    Warum zur Hölle ist Düker nichtmal im Kader? Ich könnte im Strahl kotzen!!!! Er war ganz klar ein Gesicht des Aufschwungs nach der Pause durch Corona. Da braucht ihr mir jetzt auch nichts anderes erzählen.


    Das regt mich so tierisch auf!

  • Nach hinten solide, nach vorne Prinzip Hoffnung mit viel zu wenig Durchschlagskraft, wodurch Umschaltmomente nur selten mal ausgespielt werden können. Der Freistoß dann wieder bezeichnend ... wenn das geübt wurde: Noch mehr üben. Wenn vorne schon so wenig los ist, müssen die Standards einfach für mehr Gefahr sorgen. Ansonsten wird Hemleins Geschreie vom Schiri heute nicht belohnt - ich find's gut!

  • Eigentlich müsste Bünning zur Pause raus. Nach seiner (vollkommen unnötigen) Gelben noch ein zweites Foul. Aber auf der Positionen haben wir ja keine Alternative.

    Was machen wir, wenn noch ein IV runter müsste: Egerer in die IV? Ballmert und Andermatt wären Alternativen fürs ZM.

    Bis hierher eine unserer besten Saisonhalbzeiten, wenngleich die komplette Mannschaft so wirkt, als würde sie selbst nicht glauben, dass sie ein Tor schießen könnte.

  • Nach vorne geht nicht viel, keine einzige Torchance. Auch die Standards vorne grottig. Hinten stehen wir ganz gut. Irgendwie den Punkt mal mitnehmen, wir werden kein Tor schießen. Warum wir vorne woohoo harmlos sind, keine Ahnung. Hat Boere reisst da leider nichts.
    Daumen drücken, wir brauchen den Punkt.

  • Man hatte übrigens wieder die Möglichkeit einige Flanken in den Sechzehner zu bringen. Anscheinend dürfen sie es nicht.

    Vorne machen die Spieler aber auch keinen Schritt zu viel. Jeder Ball der nicht genau ankommt wird verloren gegeben.

  • Nach vorne geht nicht viel, keine einzige Torchance. Auch die Standards vorne grottig. Hinten stehen wir ganz gut. Irgendwie den Punkt mal mitnehmen, wir werden kein Tor schießen. Warum wir vorne woohoo harmlos sind, keine Ahnung. Hat Boere reisst da leider nichts.
    Daumen drücken, wir brauchen den Punkt.


    Boere mit einem Schuss der geblockt wurde,viel mehr kam nach vorne auch nicht. Was soll er da sonst reissen?
    Wenn er vorne ein paar Dinger kläglich vergibt,kann ich die kritik verstehen,so aber nicht.

  • Wir stehen relativ gut und 60 fehlen die Ideen. Nur nach vorne sind wir leider wieder komplett harmlos bisher. Trotzdem ist das Ergebnis so erstmal ok. Die 0 muss ja stehen um irgendwas mitnehmen zu können ;)

  • Wir stehen relativ gut und 60 fehlen die Ideen. Nur nach vorne sind wir leider wieder komplett harmlos bisher. Trotzdem ist das Ergebnis so erstmal ok. Die 0 muss ja stehen um irgendwas mitnehmen zu können ;)


    Vielleicht wird 60 irgendwann nervös und unvorsichtig. Dann müssen unsere Pässe aber mal ankommen!

  • Leute, ganz ehrlich. Ihr könnt mich kritisieren wegen mangelnder Qualität des Beitrags oder so, mir egal.

    Warum zur Hölle ist Düker nichtmal im Kader? Ich könnte im Strahl kotzen!!!! Er war ganz klar ein Gesicht des Aufschwungs nach der Pause durch Corona. Da braucht ihr mir jetzt auch nichts anderes erzählen.


    Das regt mich so tierisch auf!

    Bin da völlig bei dir. Hat sich auch immer voll reingehängt. Verstehe ich auch nicht.

    Gut dass Mölders auch gelb hat er hält sich seitdem zurück.

    Nicht gut dass Frings auch gelb hat.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!