SC Verl - SV Meppen [30.01.21 - 14 Uhr]

  • Ich denke auch, dass hier viel Frust über den lock-down mitspielt.Wenn wir hier positiv bleiben, sollte es auch der Mannschaft helfen. Es ist hier jetzt so wie auch im Stadion wenn’s nicht läuft, dass die Ultras weiter anfeuern und der konservative Emsländer meckert oder das Stadion frühzeitig verlässt.
    In Duisburg hat man im Hintergrund ein Auto Corso hupen gehört. Wahrscheinlich nicht erlaubt, aber geholfen hat’s den Duisburgern, so dass sie merken, dass die Fans da sind...
    Evtl. ähnliches in Meppen...

  • Ich denke auch, dass hier viel Frust über den lock-down mitspielt.Wenn wir hier positiv bleiben, sollte es auch der Mannschaft helfen. Es ist hier jetzt so wie auch im Stadion wenn’s nicht läuft, dass die Ultras weiter anfeuern und der konservative Emsländer meckert oder das Stadion frühzeitig verlässt.
    In Duisburg hat man im Hintergrund ein Auto Corso hupen gehört. Wahrscheinlich nicht erlaubt, aber geholfen hat’s den Duisburgern, so dass sie merken, dass die Fans da sind...
    Evtl. ähnliches in Meppen...

    Der hatte nichts mit Unterstützung der Mannschaft zu tun, sondern ist ein Protest gegen Sportdirektor Ivo Grlic. Fand am Mittwoch bereits statt.

  • Es war auch Support. In den Aufnahmen vor dem Spiel war deutlich zu sehen, wie der Duisburger Bus vorbeigefahren ist und z.T. die Familien ausgestiegen sind, die Kinder mir ihren Schals anfeuernd gewedelt haben.

  • Es war auch Support. In den Aufnahmen vor dem Spiel war deutlich zu sehen, wie der Duisburger Bus vorbeigefahren ist und z.T. die Familien ausgestiegen sind, die Kinder mir ihren Schals anfeuernd gewedelt haben.

    Sorry, du hast recht. Hatte ich verkehrt mitbekommen bzw. mich vorrangig an den Protest am Mittwoch erinnert.

  • Schon viel geschrieben worden aber ich muß meinen Senf auch noch dazu geben. Ein Fußball ohne Sinn und
    Verstand, nichts ist mehr übrig vom System CN. Die Verler hatten so viele Abschlüsse und und gute Kombinationen,
    dass das ganze nicht über 90 Minuten auszuhalten war. Die erste Hälfte haben wir noch überstanden, mit Glück hätten
    wir sogar führen können. In Hälfte 2 war es dann vorbei, Abstände zu groß , kein Zugriff und viele Bälle im Aufbau verloren.
    Die wußten natürlich wie man uns stoppt. Dazu auch viele 2te Bälle nicht festgemacht. Einige waren auch sichtlich überfordert,
    Balle dürfte Albträume haben vom Spiel. Insgesamt sahen unsere Jungs gar nicht mal so fit aus. Weiß nicht was ich noch sagen soll,
    da scheint es mehrere Probleme zu geben rund um das Team. So kann es nicht weitergehen. Wenn man nichts ändert wird es auch keine
    anderen Ergebnisse geben.


  • Wir hatten Verl aus meiner Sicht mehr oder weniger im Griff. Ja, sie hatten mehr Ballbesitz aber daraus haben sie arg wenig gemacht (weil wir kaum was zugelassen haben). Dafür haben wir nach vorne eine sehr ordentliche Leistung gezeigt. Nicht nur Langholz, sondern auch versucht, die Bälle nach vorne zu SPIELEN. Hatten 3 dicke Dinger, müssen eigentlich mit 2:0 in die Pause gehen. Bis dahin also absolut in Ordnung. Was sich dann allerdings in HZ 2 abgespielt hat, war katastrophal!

  • Hinter Mailand Das ist nicht dein Ernst, oder? Wären die Jungs mit 1:0 in die Pause gegangen, man hätte dem Fussballgott auf Knien danken müssen! Verl war auch in der ersten Halbzeit konstant gefährlich und Meppen hat nur davon profitiert, dass deren zweite Reihe offensichtlich Probleme hat, vernünftige Bälle aufs Tor zu bringen. Die eigenen Offensivaktionen wirkten dagegen eigentlich wie immer: Ziemlich zufällig.

  • Ja so ist das im Fußball, da gehen die Meinungen stark auseinander. Das macht ja deshalb so viel Spaß. Ich bin allerdings voll bei Portos was die erste Hälfte angeht. Wir haben verdammt viel zugelassen. Es waren vielmehr die schlechten Abschlüsse von Verl aus aussichtsreichen Positionen oder auch schlechte Kombinationen schon innerhalb unseres Sechzehners die unsere 0 gehaltenen haben uns weniger wir

  • Gegen Verl wurde ganz offensichtlich jedenfalls deutlich mehr zugelassen, als gegen 1860.

    Man muss letztlich auch festhalten, dass Verl mit 40 Treffern aktuell die zweitstärkste Offensive der Liga hat. Von daher musste man schon damit rechnen, dass die Chancen bekommen und auch treffen können. Nur finden wir auf Gegentreffer wie gehabt eher selten Antworten, sondern sind nur noch offener, ohne dabei selbst gefährlich zu werden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!