SC Verl - SV Meppen [30.01.21 - 14 Uhr]

  • Rabenschwarzer Tag für Balle - den ich die letzten Spiele eher im Aufwärtstrend gesehen habe. ...


    In welchen Spielen genau???
    Er knüpft seit Saisonbeginn nicht ansatzweise an sein Leistungsvermögen an.


    Das tun leider so einige nicht, finde aber schon, dass Ballmert es in den letzten Partien gerade offensiv recht ordentlich gemacht hat.

  • Ja, Ballmert sieht schlecht aus. Aber er ist damit konfrontiert, dass es vor ihm luftig ist. Kein Druck, kein Doppeln, kein Absichern.
    Boere läuft rum wie Falschgeld, zusammen mit Tankulic bringt er im Pressing nichts. Seit fünf Spielen gefühlt kein einziges Mal Druck auf den gegnerischen Aufbau ausgeübt. Und Hemlein steht immer im Nirgendwo rum, macht nach hinten nicht mit. Ich denke, dass Ballmerts Leistungen unter Hemlein leiden.

  • Wie in der ersten Hälfte hat Verl viel zu viel Platz in unserer Hälfte und jetzt nutzen sie es! Irgendwie ist das mal wieder luschig und ohne Spannung! Wenn der Vorstand jetzt nicht die Reißleine zieht vor Unterhaching, wo es um alles geht, weiß ichs auch nicht mehr. Der Trainer hatte genug Zeit, man hat ihn lange in Ruhe gelassen und ihm noch einen Stürmer hingestellt, aber irgendwann muss gut sein! Kein einziger Spieler kommt an sein Leistungsvermögen ran, abgesehen von Domaschke!
    Der scheiß Punkt in München hat mal wieder die Augen vernebelt.

  • Ja, Ballmert sieht schlecht aus. Aber er ist damit konfrontiert, dass es vor ihm luftig ist. Kein Druck, kein Doppeln, kein Absichern.
    Boere läuft rum wie Falschgeld, zusammen mit Tankulic bringt er im Pressing nichts. Seit fünf Spielen gefühlt kein einziges Mal Druck auf den gegnerischen Aufbau ausgeübt. Und Hemlein steht immer im Nirgendwo rum, macht nach hinten nicht mit. Ich denke, dass Ballmerts Leistungen unter Hemlein leiden.


    Das sieht bei Hemlein nach hinten tatsächlich immer sehr alibimäßig aus - Ballmert und Guder funktionieren da definitiv besser zusammen.

  • Ja, Ballmert sieht schlecht aus. Aber er ist damit konfrontiert, dass es vor ihm luftig ist. Kein Druck, kein Doppeln, kein Absichern.
    Boere läuft rum wie Falschgeld, zusammen mit Tankulic bringt er im Pressing nichts. Seit fünf Spielen gefühlt kein einziges Mal Druck auf den gegnerischen Aufbau ausgeübt. Und Hemlein steht immer im Nirgendwo rum, macht nach hinten nicht mit. Ich denke, dass Ballmerts Leistungen unter Hemlein leiden.


    Das sieht bei Hemlein nach hinten tatsächlich immer sehr alibimäßig aus - Ballmert und Guder funktionieren da definitiv besser zusammen.

    Sorry sehe ich Völlig anders. Ballmert funktioniert ganz und gar nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!