FC Viktoria Köln - SV Meppen [Di., 09.03.2021 - 19 Uhr]


  • Klarer Elfer übrigens....

    Dazu womöglich noch an Bozic. Für mich ist es auch Elfer an Guder - aber unheimlich schwer zu entscheiden, finde ich. Auch wenn Frings das anders sieht.

    Aber das sind jetzt mindestens drei Elfer-Entscheidungen gegen uns in den letzten drei Spielen: Lautern, Dresden und Köln.

  • Puh, bin ziemlich enttäuscht. Das war deutlich zu wenig für ein Spiel gegen einen direkten Konkurrenten. Wieder eine Halbzeit komplett verschlafen und dem Gegner reicht ein "einfaches" Tor zum Sieg, weil wir unseren wenigen guten Chancen fahrlässig vergeben.

  • ... Hauptsache ein Beckmann ist mit der momentanen Entwicklung zufrieden. Na denn ...

    Klarer Elfer übrigens.... Aber ja. Es wird spannend.

    Bei so einer Aussage kann man nur noch den Kopf schütteln.. Entwicklung in Richtung der Regionalliga?

    Das Interview von Frings gerade gibt mir auch wenig Hoffnung auf Besserung. Wie kann man so schlecht analysieren und sich gegenüber dem Schiri äußern? Allmählich wird das auch in der Außendarstellung peinlich.

  • ... Hauptsache ein Beckmann ist mit der momentanen Entwicklung zufrieden. Na denn ...

    Klarer Elfer übrigens.... Aber ja. Es wird spannend.

    Bei so einer Aussage kann man nur noch den Kopf schütteln.. Entwicklung in Richtung der Regionalliga?

    Das Interview von Frings gerade gibt mir auch wenig Hoffnung auf Besserung. Wie kann man so schlecht analysieren und sich gegenüber dem Schiri äußern? Allmählich wird das auch in der Außendarstellung peinlich.

    Wieder das übliche Blabla? Ich habe direkt ausgeschaltet, ich kann mir die Statements mittlerweile einfach nicht mehr geben, da geht mein Blutdruck direkt hoch ;)

  • Zudem ist das Gegentor grottenschlecht verteidigt. Ein 5:2 im 16er ... und wir kriegen es einfach nicht verteidigt. Da darf sich wirklich jeder Anwesende im 16er einen Blumenstrauß abholen... Zudem war der pass vorher gefühlt ins Nirgendwo unterwegs.

    Jasses nee ...

  • Die Tendenz macht angst. Das z.T. nicht 3. Liga reif. Die Abwehr ist ein einziger Hühnerhaufen und der Sturm letzendlich zu schwach. Das bricht uns das Genick. Die Leistungsträger der letzen Saison schwächeln oder sind verletzt. Ballmert hatte die ganze Saison über schon Formprobleme. Amin war letzte Saison auch stärker. Über Jibbi wurde schon genug diskutuert.
    Das wird eine harte Nummer bis zum Klassenerhalt. Ich bin mir nicht einmal sicher ob ein Trainerwechsel einen Schub bringen würde. Die Spieler wollen, sind aber in Teilen zu stark limitiert. Und jede Woche am Limit spielen ist anscheinend auch nicht möglich.

  • Das schlimmste ist eigentlich wie wir das Tor bekommen. Das war doch eigentlich überhaupt nicht gefährlich. Unfassbar. Das zweitschlimmste ist die Chancenverwertung und über die erste Halbzeit kann man wirklich nur den Mantel des Schweigens hüllen.

  • Ich zitiere mal den Kicker-Ticker: "Die Viktoria verlor die vergangenen sechs Heimspiele allesamt. Letzmals gewannen die Kölner am 5. Dezember 2020 ein Heimspiel in der 3. Liga." :!:


    Die hätten das Spiel auch nie und nimmer gewnnen dürfen. In der 2. Halbzeit kam nichts mehr und wir sind vorne nicht in der Lage den Ball ins Tor zu drücken.

  • Das war ein Gegner auf Augenhöhe den wir unbedingt in der Tabelle hinter uns lassen sollten. Oder zumindest einen Abstand schaffen. Mehr direkter Konkurrent geht ja schon nicht mehr. Und von der Leistung beider Mannschaften war das Not gegen Elend.
    Aber wir kriegen nicht mal vernünftig die Pille auf das Tor. Das untermauert den Fakt, dass Bünning mit 3 Toren Top Torschütze ist. Wir kriegen vorne einfach nichts geschissen. :cray:

    "Liebes VfB-Mitglied, denn richtig blau sind wir nur zusammen!"

  • Das war ein Gegner auf Augenhöhe den wir unbedingt in der Tabelle hinter uns lassen sollten. Oder zumindest einen Abstand schaffen. Mehr direkter Konkurrent geht ja schon nicht mehr. Und von der Leistung beider Mannschaften war das Not gegen Elend.
    Aber wir kriegen nicht mal vernünftig die Pille auf das Tor. Das untermauert den Fakt, dass Bünning mit 3 Toren Top Torschütze ist. Wir kriegen vorne einfach nichts geschissen. :cray:

    Das ist eins der größten Probleme...unsere Topscorer haben 3.Tore geschossen nach 26 Spielen...das muss man sich wirklich mal reinziehen, absolut unglaublich.

  • Wenn der Gegner einen Bus vor seinem Strafraum parkt, fällt uns nix ein. Es wird auch viel zu wenig aus der zweiten Reihe geschossen. So kann man auch kein Glück z.B. mit abgefälschten Toren erarbeiten.
    Und über die Flanken und Standards heute spar ich mir weitere Kommentare. Das war jedenfalls nicht Drittligareif.

  • Gott habe ich Puls...

    Bleib ruhig, die Entwicklung ist doch total positiv.

    Bis Sonntag, dann schaue ich mir die positive Entwicklung mal genauer an ;)

    Du fehlst mir als Ruhepol ;) aber mal ehrlich, es ist wirklich unglaublich mit welcher Körperspannung die das Spiel angegangen sind beispielsweise das Gegentor... Da kannst du nur mit dem Kopf schütteln, aber dann den Schiedsrichter dafür verantwortlich machen... TF muss mir mal erklären warum er in so einem Spiel nicht mal auf 2 Stürmer umstellt ... Bin wirklich komplett bedient... wussaaaa

  • Um Gottes Willen was ein Kick.
    Das wird ein langer langer Weg bis zum Vetrragsende von TF.
    Die Mannschaft ist schlecht eingestellt, Ideenlos und deshalb mutlos.
    Trainer dein Job ist den Jungs Ihren Job zu erklären und nicht dem Schiri!

    gone west

  • Für mich sind die Wechsel von Frings schwer nachvollziehbar: Boere schien mir gerade im Spiel angekommen, da wird er ausgewechselt und Hemlein zweite Hälfte richtig stark, da wird er ausgewechselt... unentschieden wäre gerecht gewesen, sollte aber heute nicht sein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!