SV Waldhof Mannheim - SV Meppen [14.03.2021 - 14 Uhr]

  • Das tut so gut und erhöht den Druck auf unseren nächsten Gegner. Man of the match für mich Bünning - so stark habe ich ihn noch nicht gesehen. Ein Sonderlob an Hemlein, der seit Wochen einer unserer Besten ist. Guder, Domaschke, Oseè Amin, mit Abstrichen Evseev und Tanku (in dieser Reihenfolge) fand ich auch gut. Boeres auffälligste Aktion war seine Auswechslung, Bozic unter aller Kanone - schade eigentlich, dass Düker... äh, keine Ahnung... lebt der noch?

    Was viel Hoffnung macht: dass der Ball auch ohne Bähre laufen kann - und die Rückkehrer Puttkammer und Rama. Nimmt man dann noch Piossek und Düker hinzu, haben wir grad 'n guten Kader beisammen!

    Den Kader sollte man dann aber auch mal ausnutzen. Wieso wurde Rama nicht für Hemlein gebracht? Auf welcher Position hat Andermatt eigentlich gespielt? Fand die Wechsel heute echt komisch und zum Teil zu spät. Hab ja vorm Spiel schon gesagt, dass man mal wem anders als Bozic die Chance als Joker geben sollte. Wenn er schon nicht Ted oder Düker bringt dann vllt mal Pio für Boere. Viel weniger Torgefahr als Bozic geht ja fast gar nicht.

    Naja egal... Hauptsache 3 Punkte.. Gegen Uerdingen bitte weiter machen! Noch 4 Siege bis zum Klassenerhalt

    Auf der 6, aber das war jetzt nicht so schwer erkennbar? Evseev ging auf die 10, Tankulic für Hemlein nach links

    Ja habe nicht wirklich danach geguckt. Hat mich trotzdem gewundert, dass Rama nicht einfach auf links außen eingewechselt wurde.

  • Von einigen hier ist langsam aber sicher mal eine Entschuldigung an Torsten Frings fällig.

    Kannst ja mit gutem Beispiel mal vorangehen und dich „entschuldigen“ ...dieses ständige „ich weiß was, was du nicht weißt“ und sage es als erstes... ist nämlich genauso scheiße UND zusätzlich schädigend!

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • https://www.noz.de/sport/sv-meppe…-mannheim-spiel

    Corona-Alarm beim SV Meppen vor dem Spiel bei Waldhof Mannheim: Eine der regelmäßig getesteten Personen hatte bei der üblichen Testung einen erhöhten Wert. Das sind die Konsequenzen.

    "Bei einer Person wurde innerhalb des regelmäßigen Monitorings ein erhöhter sogenannter Ct-Wert festgestellt", erklärte SVM-Pressesprecher Thomas Kemper am Sonntagabend auf Nachfrage der Emslandsportredaktion. "Deshalb gilt es noch nicht als endgültiger positiver Test", betonte Kemper.

    Hoffentlich geht das diesmal besser aus

  • Auch heftig ist, gewinnen wir, ist es immer glücklich und wenn wir verlieren waren es immer desolate Leistungen.

    Ich glaube manche stehen schon morgens mit Depressionen auf...8

    Das ist wohl so. Aber hier im Forum muss sich trotzdem wohl niemand beim Trainer entschuldigen...andererseits muss der sich hier bei Niederlagen dann glücklicherweise auch nicht rechtfertigen.

    Bin heilfroh über die 3 Punkte. Aber in dieser Saison spielen wir echt Spiele zum Fingernägel knabbern. Am Mittwoch nachlegen, dann sieht es schon wieder ganz ordentlich aus.

  • Auch heftig ist, gewinnen wir, ist es immer glücklich und wenn wir verlieren waren es immer desolate Leistungen.

    Ich glaube manche stehen schon morgens mit Depressionen auf...8

    Das ist wohl so. Aber hier im Forum muss sich trotzdem wohl niemand beim Trainer entschuldigen...andererseits muss der sich hier bei Niederlagen dann glücklicherweise auch nicht rechtfertigen.

    Bin heilfroh über die 3 Punkte. Aber in dieser Saison spielen wir echt Spiele zum Fingernägel knabbern. Am Mittwoch nachlegen, dann sieht es schon wieder ganz ordentlich aus.

    Sieg Unterhaching = glücklich (am Ende aber verdient)
    Sieg Halle = hochverdient
    Sieg Mannheim = glücklich (zumindest aber nicht unverdient)
    Sieg Rostock = glücklich
    Niederlage Dresden = desolat
    Niederlage Köln = desolat
    Niederlage Duisburg = desolat

    Unglückliche/unverdiente Niederlage fallen mir nicht vorne ein, glückliche Siege hingegen schon.

    Aber vielleicht täusche ich mich ja, werde morgen mal in Ruhe alle Spiele durchgehen. Heute war es nicht unverdient, dennoch glücklich weil Mannheim allein drei dicke Dinger im ersten Durchgang vergeben hat.

  • Köln war zumindest in der 2 HZ nicht so schlecht. Wenn man da ein Tor macht wäre das ein gerechtes Unentschieden gewesen. Das Hinspiel gegen Köln war auch unglücklich verloren finde ich.

  • Von einigen hier ist langsam aber sicher mal eine Entschuldigung an Torsten Frings fällig.

    Kannst ja mit gutem Beispiel mal vorangehen und dich „entschuldigen“ ...dieses ständige „ich weiß was, was du nicht weißt“ und sage es als erstes... ist nämlich genauso scheiße UND zusätzlich schädigend!

    Ich möchte einen Administrator bitten meinen Account zu löschen. Danke !

  • Wenn Du Wenn Du deswegen morgen wirklich alle Spiele nochmal durchgehen willst, hast Du definitiv zu viel Zeit. :)

    Lübeck verdient
    Uerdingen verdient
    Lautern verdient

    Beide Spiele gegen 60 unglücklich. Oder in Lautern war mehr drin.

  • Zur Halbzeit muss es 3-0 für Köln stehen :D
    Für mich was die erste Halbzeit inakzeptabel und daher geht die Niederlage auch in Ordnung.

  • Von einigen hier ist langsam aber sicher mal eine Entschuldigung an Torsten Frings fällig.

    Kannst ja mit gutem Beispiel mal vorangehen und dich „entschuldigen“ ...dieses ständige „ich weiß was, was du nicht weißt“ und sage es als erstes... ist nämlich genauso scheiße UND zusätzlich schädigend!

    Ich möchte einen Administrator bitten meinen Account zu löschen. Danke !

    Und wer erzählt uns dann hier weiterhin ungefragt interne Informationen vor Bekanntgabe? Toll..

  • Hab ja auch nicht die erste HZ gemeint. Die zweite war aber gut und man hätte deswegen einen Punkt verdient gehabt.

  • Von einigen hier ist langsam aber sicher mal eine Entschuldigung an Torsten Frings fällig.

    Kannst ja mit gutem Beispiel mal vorangehen und dich „entschuldigen“ ...dieses ständige „ich weiß was, was du nicht weißt“ und sage es als erstes... ist nämlich genauso scheiße UND zusätzlich schädigend!

    Ich möchte einen Administrator bitten meinen Account zu löschen. Danke !


    Jetzt beruhigt euch alle mal wieder, seid vernünftig und nett zueinander und bleibt alle im Forum dabei. Freut euch einfach über die 3 Punkte heute. Schönen Abend noch!

  • Von einigen hier ist langsam aber sicher mal eine Entschuldigung an Torsten Frings fällig.

    Kannst ja mit gutem Beispiel mal vorangehen und dich „entschuldigen“ ...dieses ständige „ich weiß was, was du nicht weißt“ und sage es als erstes... ist nämlich genauso scheiße UND zusätzlich schädigend!

    Ich möchte einen Administrator bitten meinen Account zu löschen. Danke !

    Erledigt.

  • Von einigen hier ist langsam aber sicher mal eine Entschuldigung an Torsten Frings fällig.

    Kannst ja mit gutem Beispiel mal vorangehen und dich „entschuldigen“ ...dieses ständige „ich weiß was, was du nicht weißt“ und sage es als erstes... ist nämlich genauso scheiße UND zusätzlich schädigend!

    Ich möchte einen Administrator bitten meinen Account zu löschen. Danke !

    Erledigt.

    Meinen bitte auch? Danke!

  • Von einigen hier ist langsam aber sicher mal eine Entschuldigung an Torsten Frings fällig.

    Kannst ja mit gutem Beispiel mal vorangehen und dich „entschuldigen“ ...dieses ständige „ich weiß was, was du nicht weißt“ und sage es als erstes... ist nämlich genauso scheiße UND zusätzlich schädigend!

    Ich möchte einen Administrator bitten meinen Account zu löschen. Danke !

    Erledigt.

    Meinen bitte auch? Danke!

    Jep, ebenfalls erledigt.

  • Jetzt auch noch der "Ballschieber", ehemals "Kleines Netz", das war eigenartig. Naja, irgendwie muss es wohl am heutigen Spiel liegen, dass die Nerven bei einigen offensichtlich noch immer blank liegen. War ja auch spannend bis zum Schluss!;) Aber der Ausgang passte! Ist halt neben Corona auch ne Seuchensaison diese Saison.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!