Wir sollten aber nicht vergessen dass wir, falls wir den klassenerhalt schaffen, mit dieser gurkentruppe nächste Saison 38 spiele aufs Maul kriegen und dann abgeschlagen absteigen
diese Saison scheinen wir ja noch das Glück zu haben, dass sie anderen noch schlechter sind in den Jahren zuvor wäre das nicht möglich gewesen
Sorry, ich würde mir wünschen, dass solche Leute nächste Saison zu Hause bleiben..
Wo bitte haben wir eine Gurkentruppe?!
Ich glaube, dass genau diese Truppe Potential hätte oben mitzuspielen....Nimm mal Deine rosarote Brille ab. Es muss einiges am Kader verändert werden. Wenn wir es dieses Jahr schaffen die Klasse zu halten, dann wird es nächstes Jahr noch schwerer mit der Mannschaft.
Das es nächstes Jahr ohne gute Neuzugänge und einen guten Trainer schwierig wird ist doch klar. Die gleichen Spieler werden nicht auf einmal eine Top Saison spielen, wenn man davor die ganze Spielzeit davor kurz vorm Abstieg stand. Aber eine Gurken Truppe haben wir auch definitiv nicht. Es sind einige Spieler einfach nicht auf ihrem höchsten Leistungsniveau. Das sieht man doch an extrem schwankenden Leistungen der Spieler JJ z.B. hat ein Spiel richtig gut gespielt und sogar ein Tor geschossen und war dann zwei Spiele später so schlecht, dass er in der HZ raus musste. Oder Evseev, Pio und zum Teil Guder das sind eigentlich gute Drittligisten und haben es gestern auch gezeigt. Natürlich fehlt es auf einigen Positionen aber wenn man sich die Spieler alle so anschaut ist das vielleicht vom Potential her eine gute Mannschaft, es wird aber wirklich gar nicht abgerufen bzw. zu selten. Boere hat z.B. in der 2. NL Liga 38 Tore gemacht. Das Potential ruft er hier aber einfach nicht ab. Deswegen glaube ich auch das wir einen neuen guten Trainer brauchen, weil es einfach auffällig ist wie viele Spieler im Vergleich zur letzten Saison schlechter sind und wie keine Konstanz und wenig Entwicklung während der Saison erkennbar ist.