SVM - MSV Duisburg [22.05.2021, 13:30 Uhr]

  • Wie wollen wir denn gewinnen ?
    Einzige Chance das puttkammer fit wird. Und Bünning nicht spielt . Kannste besser bozic oder Boere als Innenverteidiger spielen lassen.Ansonsten sehe ich da null Chance gegen Duisburg zu gewinnen.
    Ich hoffe das Mannheim alles reinhaut.

    JJ war glaube ich auch mal Stürmer..

  • Wie wollen wir denn gewinnen ?
    Einzige Chance das puttkammer fit wird. Und Bünning nicht spielt . Kannste besser bozic oder Boere als Innenverteidiger spielen lassen.Ansonsten sehe ich da null Chance gegen Duisburg zu gewinnen.
    Ich hoffe das Mannheim alles reinhaut.

    JJ war glaube ich auch mal Stürmer..

    Nein, ein 10er.

    "Liebes VfB-Mitglied, denn richtig blau sind wir nur zusammen!"

  • Wie wollen wir denn gewinnen ?
    Einzige Chance das puttkammer fit wird. Und Bünning nicht spielt . Kannste besser bozic oder Boere als Innenverteidiger spielen lassen.Ansonsten sehe ich da null Chance gegen Duisburg zu gewinnen.
    Ich hoffe das Mannheim alles reinhaut.

    JJ war glaube ich auch mal Stürmer..

    Nein, ein 10er.

    Auf jeden Fall kann er sicher auch weiter vorne spielen wenn es denn sein müsste aber die Abwehr ist ja spärlich besetzt.

  • Wir gehen ganz dramatisch runter. Uerdingen verliert in Mannheim. Wir führen lange, bekommen in der Nachspielzeit den Ausgleich.

    Hoffentlich wachen wir noch aus dem Alptraum auf.

    Selbst Alexwever glaubt nicht mehr dran, obwohl er sonst jedes Mal sicher war, dass wir gewinnen. Vielleicht können die Jungs jetzt ja auch mal ein bisschen befreite aufspielen, weil eigentlich glaubt niemand mehr dran.

    Stimmt, ich war lange positiv. Weil wir immer mal wieder ein Spiel gewonnen haben. Und auch jetzt fehlt aus den letzten 7 Spielen ja nur einen einzigen Sieg um über den Strich zu stehen. Möglich war es ganz sicher um trotz der schlechten Leistungen drin zu bleiben. Der Klassenerhalt in der 3. Liga wäre wohl nie so leicht.
    Auch wenn es rechnerisch noch möglich ist, mir fehlt inzwischen auch der Glaube. Leider.

  • Die Stadt hat damit nichts zu tun. Das beschließt das Land Niedersachsen. Daher wird’s keine Zuschauer geben.

    Punkt 10:

    [Blockierte Grafik: https://i.ibb.co/Bz6Kg7c/A8896-B67-9-E9-B-42-FA-8936-3-DE2708985-E9.jpg]

    Das ist so nicht ganz richtig. Nach meiner Meinung könnte man nach Paragraph 18b ein Modellprojekt beantragen. Dies erfordert ein ausgefeiltes Hygienekonzept. Man müsste es nur früh genug beantragen…

    Du hast recht!

    Ich gehe davon aus, dass die Verantwortlichen ALLES daran setzen, dass die Mannschaft lautstarke Unterstützung erhält und sich nicht wegen des möglicherweise sich aufdrängenden Arguments scheut, es könne im Fall des Abstiegs ungemütlich werden…

  • Die haben doch schon frühzeitig geschrieben, dass niemand kommen darf.

  • Die haben aber auch frühzeitig gesagt man hätte dieses Jahr nichts mit dem Abstieg zu tun ;)

  • Ha, das ist herrlich , der 1000% tige Zottel. :)

  • Das war aber Frings oder? Der hat doch erst gesagt wir bekommen 1000%ig nichts mit dem Abstieg zu tun und dann, dass ja jeder von Anfang an gesagt hat wir sind Kandidat Nr. 1. Schmitt hat aber auch gesagt, dass er felsenfest vom Nichtabstieg überzeugt ist, genauso wie Beckmann.

  • Ich hätte noch eine Bitte an die Verantwortlichen.... sämtliche Verabschiedungen bitte nicht vor dem Anpfiff zu zelebrieren. Es gilt 100% Konzentration... Den Blumenstrauß kann der SV den Kollegen via Fleurop zukommen lassen...

  • Ich hätte noch eine Bitte an die Verantwortlichen.... sämtliche Verabschiedungen bitte nicht vor dem Anpfiff zu zelebrieren. Es gilt 100% Konzentration... Den Blumenstrauß kann der SV den Kollegen via Fleurop zukommen lassen...

    Außerdem können sich fast alle verabschieden, wenn wir verlieren.

  • Würde mit einer defensiveren Ausrichtung Samstag beginnen:
    Domaschke
    Ballmert Jibbi Büning JJ
    Egerer Pio Andermatt
    Hemlein Tanku Rama


    Mit Hurrafussball haben wir die ganze Saison noch nichts gerissen.

  • Würde mit einer defensiveren Ausrichtung Samstag beginnen:
    Domaschke
    Ballmert Jibbi Büning JJ
    Egerer Pio Andermatt
    Hemlein Tanku Rama


    Mit Hurrafussball haben wir die ganze Saison noch nichts gerissen.

    Rama und Hemlein haben ja gegen Saarbrücken auf niedrigen Niveau für Lichtblicke gesorgt und bis zum 1:0 war die 4/5er Kette mit einem variablen Egerer eigentlich auch nicht so schlecht im Spiel. Von daher eigentlich ein (hoffentlich) erfolgsversprechendes System.

    Weiß einer den Stand der Dinge bei Bähre und Putti? Gerade Putti wäre vor allem als Führungsspieler wichtig und Bähre bringt etwas mehr spielerisch Klasse mit.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!