SVM - MSV Duisburg [22.05.2021, 13:30 Uhr]

  • Jo, ein Wahnsinns Vorbericht. Da kann man nur den Hut ziehen.
    Im MSV Forum ist aber die Stimmung auf den Nullpunkt runter. Vor allem wegen dem Pokalspiel
    am Mittwoch. Prinzipiell ist denen egal wie ihr Team am Samstag spielt, viele fänden es gut
    wenn der KFC runtergeht.

  • Übrigens mal wieder eine TOP-Spieleröffnung von Pawel ("Defenders") im MSV-Forum, siehe http://www.msvportal.de/forum/threads/…spieltag.18743/ ... hat uns damit schon einen guten Teil an Zahlen und Fakten für Aufarbeitung der Saison an die Hand gegeben :D

    Echt Hammer, geiler Typ :)

    Aber hallo, das ist ja wirklich großartig, was die da vor jedem Spiel an Analyse zusammentragen. Da ziehe ich echt meinen Hut und hab selbst nochmal viel über Meppen gelernt: Zum Beispiel, dass wir am Boden eines der zweikampfstärksten Teams sind. Hätte ich so deutlich nicht erwartet. Unsere augenscheinliche Schwäche im Passspiel hingegen hatte man so ja schon erahnt.Und ja: Auch unser Chefkoch macht das super! Vielen Dank für deinen Einsatz!

    Definitiv DANKE an Chefkoch!!!!!!!

  • Übrigens mal wieder eine TOP-Spieleröffnung von Pawel ("Defenders") im MSV-Forum, siehe http://www.msvportal.de/forum/threads/…spieltag.18743/ ... hat uns damit schon einen guten Teil an Zahlen und Fakten für Aufarbeitung der Saison an die Hand gegeben :D

    Echt Hammer, geiler Typ :)

    Aber hallo, das ist ja wirklich großartig, was die da vor jedem Spiel an Analyse zusammentragen. Da ziehe ich echt meinen Hut und hab selbst nochmal viel über Meppen gelernt: Zum Beispiel, dass wir am Boden eines der zweikampfstärksten Teams sind. Hätte ich so deutlich nicht erwartet. Unsere augenscheinliche Schwäche im Passspiel hingegen hatte man so ja schon erahnt.Und ja: Auch unser Chefkoch macht das super! Vielen Dank für deinen Einsatz!

    Definitiv DANKE an Chefkoch!!!!!!!

    Auf jeden Fall ! :good:

  • Nur noch 24 Stunden dann haben wir Klarheit. Stroh- Engel kann größtenteils recht behalten (Sieg Bayern und Niederlage KFC) bei uns stimmt sein Tip bis zur 90 Minute. Dann 2:1 durch Tattermusch oder Domaschke in der 90+2 Minuten.

    Ich hab gerade ein gutes Gefühl

  • Stroh-Engel von Haching tippt bei Liga 3-online.de den letzten Spieltag:

    Sieg Bayern 2
    Niederlage KFC
    Unentschieden SVM

    Bitte, Bitte nicht!!!!!

    Ja gut das ist von der Spielstärke her eigentlich die beste Mannschaft und er kommt außerdem ja auch aus Bayern oder? Naja Tipps sind eigentlich scheiß egal. Ich würde mein Geld sicher auch nicht auf Meppen setzen aber es geht jetzt um ein Spiel,das kann man natürlich auch mal glücklich gewinnen.

  • Gibt es eine Möglichkeit das Spiel irgendwo live zu verfolgen, wenn man kein Magenta hat?
    Der NDR weigert sich ja beharrlich den SVM zu zeigen und auch der WDR überträgt nach meinem Kenntnisstand das Spiel nicht.
    Gibt´s ein "Zebra-Stadion" oder einen EV1-Radio-Kommentar zum Spiel?

    Die Anspannung steigt..

    Emslandkult ale

  • Gibt es eine Möglichkeit das Spiel irgendwo live zu verfolgen, wenn man kein Magenta hat?
    Der NDR weigert sich ja beharrlich den SVM zu zeigen und auch der WDR überträgt nach meinem Kenntnisstand das Spiel nicht.
    Gibt´s ein "Zebra-Stadion" oder einen EV1-Radio-Kommentar zum Spiel?

    Die Anspannung steigt..

    Nein soweit ich weiß nicht. Nichts offizielles. Maximal irgendwas bei Youtube oder so, aber Bild wird es nur bei Magenta geben. Man kann auch einen Monat buchen und direkt wieder kündigen kostet 10€, also nicht mehr als ein Stehplatz.

  • Gibt es eine Möglichkeit das Spiel irgendwo live zu verfolgen, wenn man kein Magenta hat?
    Der NDR weigert sich ja beharrlich den SVM zu zeigen und auch der WDR überträgt nach meinem Kenntnisstand das Spiel nicht.
    Gibt´s ein "Zebra-Stadion" oder einen EV1-Radio-Kommentar zum Spiel?

    Die Anspannung steigt..


    Nein soweit ich weiß nicht. Nichts offizielles. Maximal irgendwas bei Youtube oder so, aber Bild wird es nur bei Magenta geben. Man kann auch einen Monat buchen und direkt wieder kündigen kostet 10€, also nicht mehr als ein Stehplatz.


    Sogar günstiger, wenn ich mich richtig erinnere.
    Wurde der Steher nicht auf 11€ erhöht?
    Man ist das lange her :cray:

  • Jepp. 9,99 Euro nur, wenn man ein Jahr bucht.

    Achso ja kann sein. Muss man halt überlegen ob man sich das gönnen will. Ich würde es jetzt für ein Spiel nicht mehr machen zumal es wahrscheinlich eh nur Grund zum Ärgern geben wird. Dafür dann auch noch fast 20 Euro bezahlen...

    Wenn man einen Handy oder Internetvertrag bei Telekom hat, kann man glaube ich sogar 'umsonst' Magenta gucken.

  • Ich ertappe mich kurz vor den spielen wie in den letzten wochen immer wieder: ich denke immer “heute muss es doch einfach mal klappen. So schlecht kann meppen gar nicht geworden sein”.
    Leider werde ich nach din paar Spielminuten immer wieder eines besseren belehrt.
    Sicherlich: meppen muss nur daheim gegen Duisburg gewinnen und der kfc verliert in mannheim. Klingt nach nem normalen Spieltag.

    Aber: seitdem meppen die achse erik-putti-leuge-stürmer nicht mehr hat gings zu oft schlecht aus. Verluste in dieser viererkette konnten fast nie aufgefangen werden.

    Und do fehlt mir leider absolut der Glaube daran, dass unser sv morgen gewinnt. Ich habe die saison alle spiele mind. Einmal gesehen. Und ich muss sagen: traurig was wir spielen.

    Ich schaue es mir natürlich wieder an und fiebere gerne mit. Aber der realist in mir sagt “bist du bekloppt und glaubst an einen sieg?”

    Dazwischen noch das spiel in delmenhorst: ich muss sagen dass das fast noch das schlechteste spiel der saison war. Wie atlas uns in der zweiten halbzeit phasenweise vorgeführt hat.... woher soll man da die hoffnung nehmen????

    Liebe spieler - macht morgen einfach alles anders als sonst. Evtl klappts dann. Ich wünsche auf jeden fall viel Glück. Denn das brauchen wir mehr als erfolg.

  • Nochmal kurz zu den Inzidenzwerten von heute:

    Landkreis Emsland: 27,8
    Stadt Oldenburg: 47,9

    Das leuchtet ja direkt ein das wir heute ohne Zuschauer spielen und Oldenburg in der nächsten Woche mit. Es liegt aus meiner Sicht auch nicht am Land, die Verordnungen geben hier den lokalen Behörden durchaus Spielräume.

    In den Zeiten von Hermann Bröring hätte man das heute Morgen noch korrigiert.

    „Der eine wartet, daß die Zeit sich wandelt,
    der andere packt sie kräftig an und handelt.“
    (Dante Alighieri)

  • Nochmal kurz zu den Inzidenzwerten von heute:

    Landkreis Emsland: 27,8
    Stadt Oldenburg: 47,9

    Das leuchtet ja direkt ein das wir heute ohne Zuschauer spielen und Oldenburg in der nächsten Woche mit. Es liegt aus meiner Sicht auch nicht am Land, die Verordnungen geben hier den lokalen Behörden durchaus Spielräume.

    In den Zeiten von Hermann Bröring hätte man das heute Morgen noch korrigiert.

    „Der eine wartet, daß die Zeit sich wandelt,
    der andere packt sie kräftig an und handelt.“
    (Dante Alighieri)

    Es ist ja nur das wichtigste Spiel des SVM nach dem Aufstiegsdrama. Die Regelung in Oldenburg und bei uns verstehe ich nicht. Also kann das Land NDS doch umgangen werden? 27,8 ist nichts!
    Ich hoffe es ist allen Beteiligten klar das wir nach einem Abstieg für lange Zeit wieder in der RL dümpeln könnten. 250 anfeuernde Zuschauer können unter den gg Umständen eine Menge ausmachen.

  • Du hast es zu 100% auf den Punkt gebracht. Genauso sehe ich das auch. Wir sind einfach der verdiente Absteiger am Ende, weil wir nicht mal mehr die Basics wie Pässe und Zweikampf drauf haben. Es gab nicht einen wirklich ungefährdeten Sieg, den man mal souverän geholt hat und seit dem Atlas Spiel ist es tatsächlich noch schlechter geworden. Das war auch wirklich eine schlechte Leistung. 2 Glückstore zum Anfang und wenn wir Pech haben verlieren wir das Spiel noch, weil wir uns vom letzten der RL Nord hinten rein drücken lassen. Die waren mindestens auf gleichem, wenn nicht stellenweise sogar auf besserem Niveau und das kann es einfach nicht sein. Man hat einfach in den letzten Spielen einen krassen Klassenunterschied gesehen egal gegen wen es ging. Daher wäre heute ein Klassenerhalt ein Wunder und ich verstehe auch nicht warum die Leute hier aufeinmal wieder optimistisch sind. Wenn wir heute nicht deutlich besser spielen brauchen wir wirklich verdammt viel Glück um das Spiel zu gewinnen.

  • Wir werden das heute packen. Uerdingen verliert 2:0 in Mannheim und wir schlagen Duisburg nach einem grottenschlechten Spiel 1:0 durch ein Tor von Hemlein in der 90. Min. Die Feierei wird kein Ende finden.
    Wir bleiben in der 3. Liga, glaubt mir :smilie1:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!