• Heute in der Zeitung stand auch, dass die Verträge von Bozic, Al-Hazaimeh, Leugers und Rama ausgelaufen sind...

    Würde mich mal interessieren, ob die jobbedingt wirklich über genauere Informationen verfügen oder ob man in der Emslandsportredaktion auch nur alles von transfermarkt.de glaubt und dort abschreibt. :read:

    Bozic und Jibi haben noch Vertrag für die nächste Saison. Das wurde definitiv so auch von Vereinsseite kommuniziert. Siehe auch Transferfakten Thread Seite 71 und 73. Das Rama eine Klausel im Vertrag hat wurde im Herbst hier auch irgendwo glaubhaft geschrieben..

  • Rama ist eine oft verletzte Diva, die nicht jünger wird, bei Al-Hazaimeh und Bozic reicht es einfach nicht! Wenn es stimmt, dass die Verträge auslaufen, wäre das die beste Nachricht des Tages. Und dann kommt hoffentlich niemand auf die Idee, die einfach auch noch zu verlängern.
    Bähre hat hier übrigens auch gar nichts geliefert unterm Strich, deshalb hoffe ich, dass der auch nicht verlängert wird.

    Es muss Veränderung her! Wenn wir die dritte Liga noch ein weiteres Jahr "geschenkt" bekommen, sollten wir sorgsam damit umgehen! Die Saison hat schonungslos gezeigt, wo die Probleme liegen. Das sollte man dann auch annehmen.

    Die Diva Rama muss man nicht zwingend im Kader halten. Ein richtig guter Kicker, bei dem es aber immer viel Licht und Schatten gab. Für kleines Geld trotzdem eine Option.
    Bähre könnte uns aus meiner Sicht weiter helfen. Geliefert hat er zwar nicht, allerdings liegt das auch an seinen Verletzungen. Ich denke aber ohnehin, dass anderweitig mehr Geld verdienen kann und weg ist.
    AL-Hazaimeh ist sicher einer für die zweite Reihe. Wir brauchen auch im nächsten Jahr eine gewisse Kaderbreite und er ist in der Abwehr universal einsetzbar. Der passt als Typ gut nach Meppen und kann gerne bleiben, wenn er günstig zu haben ist.
    Für Bozic reicht es aus meiner Sicht nicht. Es fehlt einfach an Torgefährlichkeit. Ich unterstelle ihm, genau wie einigen andere im Team, dass er nicht "Abstiegskampf" kann. Da war bei ihm kein absoluter Wille in den letzten Spielen zu erkennen.
    Das sehe ich auch als eines der zentralen Probleme in der letzten Saison. Immer dann wenn es wichtig wurde, kam das Versagen. Da kommt man mit 3 Punkten aus Mannheim zurück und vergeigt chancenlos das Spiel gegen Uerdingen. Wir brauchen einen Leader im Team. Der auch mal pusht und Spieler antreibt. Neben den fußballerischen Qualtäten, die bei den Neuverpflichtungen beachtet werden müssen, brauchen wir Kicker mit der richtigen Mentalität.

  • Die MT gibt doch ausdrücklich an, als Quelle Transfermarkt.de herangezogen zu haben.

    Finde das echt unglaublich... tm ist so ziemlich das unseriöseste und fehlerhafteste Medium, das es gibt.

    Die NOZ...Wahnsinn wie schlecht die sich in den letzten Jahren entwickelt haben und was die für unseriöse Arbeit abliefern. Mit einer 2minütigen Recherche hätte man die Vertragslängen zu Jibbi und Bozic herausfinden können. Traurig, aber passt absolut ins Bild.

    Aber was will man von einer Zeitung erwarten, die bereits vor der ersten Drittligasaison irgendwelche Krawallen herbei schreibt und die Fanszene ins schlechte Bild rückt.

  • Die MT gibt doch ausdrücklich an, als Quelle Transfermarkt.de herangezogen zu haben.

    Ist das so bzw. war das in der Print-Version tatsächlich auch so oder hat man das in der Online-Version noch schnell reingebastelt, nachdem man hier ins Forum geschaut hat?

    Dann muss ich das überlesen haben, meinte nichts in Richtung transfermarkt.de gelesen zu haben. :scratch_one-s_head:

  • Die MT gibt doch ausdrücklich an, als Quelle Transfermarkt.de herangezogen zu haben.

    Ist das so bzw. war das in der Print-Version tatsächlich auch so oder hat man das in der Online-Version noch schnell reingebastelt, nachdem man hier ins Forum geschaut hat?

    Dann muss ich das überlesen haben, meinte nichts in Richtung transfermarkt.de gelesen zu haben. :scratch_one-s_head:

    Das steht im Print-Produkt unter der Grafik.

  • Die MT gibt doch ausdrücklich an, als Quelle Transfermarkt.de herangezogen zu haben.

    Ist das so bzw. war das in der Print-Version tatsächlich auch so oder hat man das in der Online-Version noch schnell reingebastelt, nachdem man hier ins Forum geschaut hat?

    Dann muss ich das überlesen haben, meinte nichts in Richtung transfermarkt.de gelesen zu haben. :scratch_one-s_head:

    Das steht im Print-Produkt unter der Grafik.

    Ahso, danke! Hatte es im Text mit den Verträgen erwartet, da war aber auch online nichts zu finden.

    Somit dürften Bozic, Al-Hazaimeh und ggf. auch Rama und Leugers per Option also doch noch gültige Verträge für 2021/2022 haben?

  • Ja!

  • Liga3-online hat nun wohl auch bei der NOZ direkt abgeschrieben, da ist die eigentliche Quellenangabe aber schon im Text nicht mehr auf Anhieb erkennbar.

    Vielleicht kommt seitens des Vereins ja auch mal was Offizielles, was die Vertragssituation der besagten Kandidaten angeht bei Drittliga-Verbleib. Das interessiert die Leute ja doch.

  • Liga3-online hat nun wohl auch bei der NOZ direkt abgeschrieben, da ist die eigentliche Quellenangabe aber schon im Text nicht mehr auf Anhieb erkennbar.

    Vielleicht kommt seitens des Vereins ja auch mal was Offizielles, was die Vertragssituation der besagten Kandidaten angeht bei Drittliga-Verbleib. Das interessiert die Leute ja doch.

    Ich denke der Verein wird bis es offiziell ist erstmal im Hintergrund ggf. mündliche Vereinbarungen treffen und es dann erst, wenn wir die Lizenz haben offiziell machen.

  • Liga3-online hat nun wohl auch bei der NOZ direkt abgeschrieben, da ist die eigentliche Quellenangabe aber schon im Text nicht mehr auf Anhieb erkennbar.

    Vielleicht kommt seitens des Vereins ja auch mal was Offizielles, was die Vertragssituation der besagten Kandidaten angeht bei Drittliga-Verbleib. Das interessiert die Leute ja doch.

    Ich denke der Verein wird bis es offiziell ist erstmal im Hintergrund ggf. mündliche Vereinbarungen treffen und es dann erst, wenn wir die Lizenz haben offiziell machen.

    Das zeichnet die Öffentlichkeitsarbeit seit langem aus....Offiziell erst mal im Hintergrund.
    Bezüglich der Vertragsverhandlungen kann ich das verstehen. Die Erwartungshaltung habe ich auch nicht. Trotzdem sollte man das Informationsbedürfnis von Fans und Sponsoren ernst nehmen und bedienen. Wie oft haben wir hier in der Vergangenheit wild rum spekuliert, weil sich der Verein öffentlich nicht und nur bruchstückhaft äußert. Das ärgert mich seit langem und führt zu Kommunikationsproblemen mit den Medien, Fans und Sponsoren. Die Verantwortlichen lesen hier doch mit. Warum nicht reagieren sie nicht einfach und stellen die Fakten dar.
    Läuft die Vertragslaufzeit des Pressesprechers auch irgendwann mal aus?

  • Liga3-online hat nun wohl auch bei der NOZ direkt abgeschrieben, da ist die eigentliche Quellenangabe aber schon im Text nicht mehr auf Anhieb erkennbar.

    Vielleicht kommt seitens des Vereins ja auch mal was Offizielles, was die Vertragssituation der besagten Kandidaten angeht bei Drittliga-Verbleib. Das interessiert die Leute ja doch.

    Ich denke der Verein wird bis es offiziell ist erstmal im Hintergrund ggf. mündliche Vereinbarungen treffen und es dann erst, wenn wir die Lizenz haben offiziell machen.

    Das zeichnet die Öffentlichkeitsarbeit seit langem aus....Offiziell erst mal im Hintergrund.
    Bezüglich der Vertragsverhandlungen kann ich das verstehen. Die Erwartungshaltung habe ich auch nicht. Trotzdem sollte man das Informationsbedürfnis von Fans und Sponsoren ernst nehmen und bedienen. Wie oft haben wir hier in der Vergangenheit wild rum spekuliert, weil sich der Verein öffentlich nicht und nur bruchstückhaft äußert. Das ärgert mich seit langem und führt zu Kommunikationsproblemen mit den Medien, Fans und Sponsoren. Die Verantwortlichen lesen hier doch mit. Warum nicht reagieren sie nicht einfach und stellen die Fakten dar.
    Läuft die Vertragslaufzeit des Pressesprechers auch irgendwann mal aus?

    Allgemein sehe ich das auch so, in der Vergangenheit hätte man einige Sachen auf jeden Fall offener kommunizieren können, aber im Moment halte ich es schon für sinnvoll erstmal abzuwarten, wo die Lage noch nicht ganz klar ist.

  • Liga3-online hat nun wohl auch bei der NOZ direkt abgeschrieben, da ist die eigentliche Quellenangabe aber schon im Text nicht mehr auf Anhieb erkennbar.

    Vielleicht kommt seitens des Vereins ja auch mal was Offizielles, was die Vertragssituation der besagten Kandidaten angeht bei Drittliga-Verbleib. Das interessiert die Leute ja doch.

    Ich denke der Verein wird bis es offiziell ist erstmal im Hintergrund ggf. mündliche Vereinbarungen treffen und es dann erst, wenn wir die Lizenz haben offiziell machen.

    Das zeichnet die Öffentlichkeitsarbeit seit langem aus....Offiziell erst mal im Hintergrund.
    Bezüglich der Vertragsverhandlungen kann ich das verstehen. Die Erwartungshaltung habe ich auch nicht. Trotzdem sollte man das Informationsbedürfnis von Fans und Sponsoren ernst nehmen und bedienen. Wie oft haben wir hier in der Vergangenheit wild rum spekuliert, weil sich der Verein öffentlich nicht und nur bruchstückhaft äußert. Das ärgert mich seit langem und führt zu Kommunikationsproblemen mit den Medien, Fans und Sponsoren. Die Verantwortlichen lesen hier doch mit. Warum nicht reagieren sie nicht einfach und stellen die Fakten dar.
    Läuft die Vertragslaufzeit des Pressesprechers auch irgendwann mal aus?

    Allgemein sehe ich das auch so, in der Vergangenheit hätte man einige Sachen auf jeden Fall offener kommunizieren können, aber im Moment halte ich es schon für sinnvoll erstmal abzuwarten, wo die Lage noch nicht ganz klar ist.

    Vollkommen klar....das sehe ich auch so. Das darf der Verein aber auch auf der Homepage genauso sagen. Die Seite steht aber noch beim Pokalsieg. Als hätte es die letzten Tage nicht gegeben...Jeder sprich in der Stadt im Augenblick über den SV. Nur der SV spricht allenfalls mit den Medien.

  • Der Verein wartet (logischerweise) erst einmal das Schreiben vom DFB ab. Erst dann kann man auch genaue Aussagen treffen.

    Die Sponsoren werden immer gesondert informiert. (Sponsoren-Newsletter)

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Der Verein wartet (logischerweise) erst einmal das Schreiben vom DFB ab. Erst dann kann man auch genaue Aussagen treffen.

    Die Sponsoren werden immer gesondert informiert. (Sponsoren-Newsletter)

    Und warum schreibt man nicht, dass man abwarten muss? Ich erwarte keine genauen Aussagen...
    Müssen das aber hier nicht weiter diskutieren. Ist der falsche Thread.

  • Der Verein wartet (logischerweise) erst einmal das Schreiben vom DFB ab. Erst dann kann man auch genaue Aussagen treffen.

    Die Sponsoren werden immer gesondert informiert. (Sponsoren-Newsletter)

    Und warum schreibt man nicht, dass man abwarten muss? Ich erwarte keine genauen Aussagen...
    Müssen das aber hier nicht weiter diskutieren. Ist der falsche Thread.

    Ich habe es aufgegeben mich darüber aufzuregen..

    Aber zur Info, wir sind E-Sport Meister.

    Alle weiteren Infos zum bevorstehenden Klassenerhalt der 1. Herren entnehmen Sie bitte der örtlichen Presse!

  • Freunde ganz ehrlich, eine Nachricht das es erstmal keine Nachricht gibt ist doch wohl noch dümmer

  • Leider passt es dieses Jahr ins Bild..

    Es hätte eine relativ neutrale Mitteilung geben müssen, ohne Details und meinetwegen mit viel blabla.

    Aber sich gar nicht zu äußern, vermittelt leider den Eindruck als wenn es an der Lathener Str. niemanden interessiert, was in den letzten Tagen und in sehr naher Zukunft passiert.

    Ich kann mir vorstellen, dass der Vorstand etc. im Moment kaum zur Ruhe kommt weil man viele Dinge klären muss.

    Aber es gibt einen Pressesprecher, der in Absprache ein paar Zeilen verfassen kann.muss.

  • Leider passt es dieses Jahr ins Bild..

    Es hätte eine relativ neutrale Mitteilung geben müssen, ohne Details und meinetwegen mit viel blabla.

    Aber sich gar nicht zu äußern, vermittelt leider den Eindruck als wenn es an der Lathener Str. niemanden interessiert, was in den letzten Tagen und in sehr naher Zukunft passiert.

    Ich kann mir vorstellen, dass der Vorstand etc. im Moment kaum zur Ruhe kommt weil man viele Dinge klären muss.

    Aber es gibt einen Pressesprecher, der in Absprache ein paar Zeilen verfassen kann.muss.

    gibts doch .. ich weiss gar nicht was ihr da für ein problem habt:
    https://www.ndr.de/sport/fussball…DVATkH07hKyPU9g

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!