• Danke ... was hier schon wieder für ein Wind gemacht wird. Lasst doch die Beteiligten im Hintergrund arbeiten und sich melden, wenn es was zu melden gibt.

  • Wusste noch nicht, das ndr.de unsere neue VEREINS HOMEPAGE ist oder sonstige Social Media Kanäle wo SV Meppen 1912 drüber steht.

  • Ich finde schon, dass man darüber diskutieren kann, ob das ausreichend ist. Bei so etwas Elementarem wie die Teilnahme an der dritten Liga würde ich schon erwarten, dass der Verein auf seinen Kanälen eine Stellungnahme rausgibt.

    So was wie: wir haben die Vorkommnisse in Uerdingen zur Kenntnis genommen und gehen davon aus unsererseits die Lizenzauflagen erfüllen zu können. Das muss allerdings der DFB abschließend beurteilen. Wir planen zweigleisig.

    So oder so ähnlich. Nicht jeder Fan hat ein Abo bei der NOZ, informiert sich über das Forum und klappert das gesamte Internet über News ab. Da ist ein kurzes Statement auf der Homepage und den sozialen Medien doch nicht zu viel verlangt.


  • Ich finde schon, dass man darüber diskutieren kann, ob das ausreichend ist. Bei so etwas Elementarem wie die Teilnahme an der dritten Liga würde ich schon erwarten, dass der Verein auf seinen Kanälen eine Stellungnahme rausgibt.

    So was wie: wir haben die Vorkommnisse in Uerdingen zur Kenntnis genommen und gehen davon aus unsererseits die Lizenzauflagen erfüllen zu können. Das muss allerdings der DFB abschließend beurteilen. Wir planen zweigleisig.

    So oder so ähnlich. Nicht jeder Fan hat ein Abo bei der NOZ, informiert sich über das Forum und klappert das gesamte Internet über News ab. Da ist ein kurzes Statement auf der Homepage und den sozialen Medien doch nicht zu viel verlangt.

    ich hae auch kein NOZ-Abo, das ist mir also durchaus bewusst. Ganz abgesehen davon ist der von mir verlinkte Beitrag vom NDR frei lesbar für jeden. Klar, das was Ronald Maul im Interview gesagt hat, könnte man auch nochmal in einen Artikel packen. Vielleicht kommt das ja noch.

  • Der Verein wartet (logischerweise) erst einmal das Schreiben vom DFB ab. Erst dann kann man auch genaue Aussagen treffen.

    Die Sponsoren werden immer gesondert informiert. (Sponsoren-Newsletter)

    Warum werden wir Mitglieder nicht auch gesondert benachrichtigt?
    Falls es so sein sollte , dann wurde noch nichts verschickt.

    NDSVM

  • Der Verein wartet (logischerweise) erst einmal das Schreiben vom DFB ab. Erst dann kann man auch genaue Aussagen treffen.

    Die Sponsoren werden immer gesondert informiert. (Sponsoren-Newsletter)

    Hätte da eine Anregung.
    Wie wäre es wenn auch ein 'Mitglieder und DK-Inhaber Newsletter " ins Leben gerufen werden würde.. Diese Gruppen sind ja auch Quasi-Sponsoren mit einem Informationsbedürfnis. Die Infos können um "Sponsoren-Spezifisches" gekürzt sein, eine regelmäßige Info zu bekommen fände ich als DK Inhaber und Vereinsmitglied prima.
    Kontaktdaten sind euch von Mitgliedern und DK Inhabern bekannt.


  • Ich finde schon, dass man darüber diskutieren kann, ob das ausreichend ist. Bei so etwas Elementarem wie die Teilnahme an der dritten Liga würde ich schon erwarten, dass der Verein auf seinen Kanälen eine Stellungnahme rausgibt.

    So was wie: wir haben die Vorkommnisse in Uerdingen zur Kenntnis genommen und gehen davon aus unsererseits die Lizenzauflagen erfüllen zu können. Das muss allerdings der DFB abschließend beurteilen. Wir planen zweigleisig.

    So oder so ähnlich. Nicht jeder Fan hat ein Abo bei der NOZ, informiert sich über das Forum und klappert das gesamte Internet über News ab. Da ist ein kurzes Statement auf der Homepage und den sozialen Medien doch nicht zu viel verlangt.

    ich hae auch kein NOZ-Abo, das ist mir also durchaus bewusst. Ganz abgesehen davon ist der von mir verlinkte Beitrag vom NDR frei lesbar für jeden. Klar, das was Ronald Maul im Interview gesagt hat, könnte man auch nochmal in einen Artikel packen. Vielleicht kommt das ja noch.

    Bei dem Stellenwert den der SVM beim NDR hat (mal wieder beim Pokalfinale bewiesen) würde ich da sowieso normalerweise nichtmal nach Infos schauen.

  • Der Verein wartet (logischerweise) erst einmal das Schreiben vom DFB ab. Erst dann kann man auch genaue Aussagen treffen.

    Die Sponsoren werden immer gesondert informiert. (Sponsoren-Newsletter)

    Hätte da eine Anregung.
    Wie wäre es wenn auch ein 'Mitglieder und DK-Inhaber Newsletter " ins Leben gerufen werden würde.. Diese Gruppen sind ja auch Quasi-Sponsoren mit einem Informationsbedürfnis. Die Infos können um "Sponsoren-Spezifisches" gekürzt sein, eine regelmäßige Info zu bekommen fände ich als DK Inhaber und Vereinsmitglied prima.
    Kontaktdaten sind euch von Mitgliedern und DK Inhabern bekannt.

    Top Idee

    NDSVM

  • Bei dem Stellenwert den der SVM beim NDR hat (mal wieder beim Pokalfinale bewiesen) würde ich da sowieso normalerweise nichtmal nach Infos schauen.

    :fool: da ticken wir wohl anders: ich les Informationen, die mich intressieren .. solange sie aus einer seriösen quelle sind.

  • Bei dem Stellenwert den der SVM beim NDR hat (mal wieder beim Pokalfinale bewiesen) würde ich da sowieso normalerweise nichtmal nach Infos schauen.

    :fool: da ticken wir wohl anders: ich les Informationen, die mich intressieren .. solange sie aus einer seriösen quelle sind.

    Habe geschrieben, nicht davon auszugehen, zwingend beim NDR exklusive Aussagen bezüglich des SVM zu finden wegen der stiefmütterlichen Behandlung durch den öffentlichen Sender. Nicht das ich mich dem gegenüber prinzipiell verschließen würde.

    Also bitte richtig lesen und nicht anders ticken.

  • In diesem Thread soll es eigentlich um den Kader der kommenden Saison gehen.

    Zum Thema Öffentlichkeitsarbeit und Presse kann man im Thread „Der SVM in der Presse“ diskutieren.

    Daher der Übersichtlichkeit halber: Back to topic!

  • Spätestens seit in der NOZ Informationen über den Kader stehen (die vielleicht sogar falsch sind) sollte der Verein sich dazu äußern. Ein kurzes Statement zu den bestehenden Verträgen in der 3 Liga und in der Regionalliga ist wirklich unverfänglich und dient einfach nur zur Info

  • Spätestens seit in der NOZ Informationen über den Kader stehen (die vielleicht sogar falsch sind) sollte der Verein sich dazu äußern. Ein kurzes Statement zu den bestehenden Verträgen in der 3 Liga und in der Regionalliga ist wirklich unverfänglich und dient einfach nur zur Info

    die kann man abgeben wenn man kommende Woche Klarheit hat...

  • Der Verein wartet (logischerweise) erst einmal das Schreiben vom DFB ab. Erst dann kann man auch genaue Aussagen treffen.

    Die Sponsoren werden immer gesondert informiert. (Sponsoren-Newsletter)

    Hätte da eine Anregung.
    Wie wäre es wenn auch ein 'Mitglieder und DK-Inhaber Newsletter " ins Leben gerufen werden würde.. Diese Gruppen sind ja auch Quasi-Sponsoren mit einem Informationsbedürfnis. Die Infos können um "Sponsoren-Spezifisches" gekürzt sein, eine regelmäßige Info zu bekommen fände ich als DK Inhaber und Vereinsmitglied prima.
    Kontaktdaten sind euch von Mitgliedern und DK Inhabern bekannt.

    Auch wenn die Kontaktdaten bekannt sind, wird für den Versand für den Versand von Newslettern eine explizite Einwilligung (Stichwort DSGVO) benötigt. Ich finde die Idee zwar auch gut, dass weitere Informationen fließen, aber vor dem Versand von E-Mails oder Briefen müssen noch eine technische und juristische Fragen geklärt werden. ;)

    Emslandkult ale

  • Weiß gar nicht wohin damit: Aber in der NOZ sagt Ronny Maul, es gebe keine Diskussion. Rico Schmitt bleibt nächste Saison Trainer.

    Mein erstes Mal:

    SV Meppen - Union Solingen 1:1 (0:0)
    2.Liga 1987/1988, 15. Spieltag
    17.10.1987, 15:00 Uhr
    Hindenburg-Stadion (!) Meppen, 4500 Zuschauer

    0:1 Biernat 51.
    1:1 Werner Rusche 76.

  • Wieso es gab doch ne Nachricht. Die war sogar eine ziemliche Bombe. Man hätte doch schreiben können, dass man jetzt hofft doch noch in der Liga zu bleiben, weil Uerdingen zurück gezogen hat. Das würde ja so auch vom DFB bestätigt. Das ist quasi die wichtigste Nachricht der Saison aber egal.

  • Ich find, das währe mal ein TOP bei einer Mitgliederversammlung. Man kann ja mal Vorschläge einreichen. Unsere Außendarstellung ist einfach nicht Gut und wenn dann viel zu Spät. Es hat doch nur Vorteile, wenn man sofort Infos rausgibt, dann kommen auch nicht soviele Gerüchte auf. Auch dafür haben wir einen Pressesprecher.

  • Weiß nicht ob es hier schon stand. Hier nun der Kader laut NOZ (aktualisiert im Artikel):

    „ Welche Spieler haben einen Vertrag für 2021/22?

    Neben Tankulic haben Lars Bünning, René Guder, Christoph Hemlein, Markus Ballmert, Janik Jesgarzewski, Constantin Frommann, Lukas Krüger, Matthis Harsman, Dejan Bozic, Jeron Al-Hazaimeh, Thilo Leugers, Leonard Bredol und Valdet Rama (per Option) (alle bis 2022) sowie Marcus Piossek, Luka Tankulic, Steffen Puttkammer, Willi Evseev und Erik Domaschke (alle bis 2023) einen Vertrag für die 3. Liga beim SV Meppen.“
    Quelle NOZ

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!