• Vertrag von Bozic wird auf dessen Wunsch zum 15.06. aufgelöst...


    Alles Gute für die Zukunft! Beim SVM sollte es einfach nicht sein und als Ersatz- / Ergänzungsspieler ist Bozic vermutlich nicht angetreten.

    Je nachdem, wie der Plan für Guder nächstes Jahr aussieht, benötigt man noch mindestens einen, wahrscheinlich eher zwei neue Stürmer.

  • Im Kader gibt es ja noch einige Baustellen zu schließen. Und da die Vereine i.d.R. in dieser oder in der nächsten Woche bereits mit der Vorbereitung starten, wäre es natürlich schön, wenn man zum Start dann auch das Personal bereits an Bord hat.

    Das dürfte aufgrund der langen Phase der Planungsunsicherheit allerdings bestimmt nicht so einfach werden. Heiner Beckmann und Rico Schmitt dürften daher schon die Köpfe rauchen. Auch mal abwarten, wer den unter Rico den Co-Trainer-Posten übernehmen wird. Theoretisch dürfte da ja Mario Neumann erster Ansprechpartner sein.

    Ob unsere Jungs auch wohl in der kommenden Woche schon Trainingsauftakt haben werden? Denn viel Zeit für Tests bis zum Ligastart am 23.07. bleibt ja nicht wirklich.

  • Hier ein paar Auszüge aus dem Interview auf Liga 3: https://www.liga3-online.de/tankulic-beken…ppen-auflaufen/ ... gefällt mir, was Tanku da von sich gibt und hat mit dem Verbleib beim SVM ein ganz anderes Gewicht, als viele der Phrasen, die man sonst so bei Transfers zu hören bekommt. Danke für das klare Bekenntnis, Tanku, das ist nicht selbstverständlich.

    Zitat ... und vielleicht das Mantra für die neue Saison:

    "Viele sollten sich jetzt bewusst sein, dass es ein Privileg ist, Profisport auszuüben. Gleichzeitig ist es ein Privileg für den SV Meppen oder auch generell in der 3. Liga zu spielen. Es sollte nicht nur als Zwischenstation gesehen werden, sondern jeder muss harte Arbeit leisten und es schaffen, an seine Leistungsgrenze zu kommen. Jeder muss seine Qualität einbringen. Sonst wird es schwer"

  • Ich glaube, hier war schon mehrfach durch Personen, die nahe dran sind (glaube Chucki war’s) erklärt worden, dass Tanku ein einwandfreier Charakter ist.

    Wenn man das so liest: Chapeau!

    Es wäre sicher für Tanku ein „leichtes“ gewesen, sich hier wie andere wegzustreiken. Macht er nicht.

    Ich bin begeistert und hoffe, er bekommt sogar noch mehr Konstanz in seine Leistungen. Der kann sogar noch mehr!

  • Ich glaube, hier war schon mehrfach durch Personen, die nahe dran sind (glaube Chucki war’s) erklärt worden, dass Tanku ein einwandfreier Charakter ist.

    Wenn man das so liest: Chapeau!

    Es wäre sicher für Tanku ein „leichtes“ gewesen, sich hier wie andere wegzustreiken. Macht er nicht.

    Ich bin begeistert und hoffe, er bekommt sogar noch mehr Konstanz in seine Leistungen. Der kann sogar noch mehr!

    Dem ist nichts hinzuzufügen!

  • Zitat ... und vielleicht das Mantra für die neue Saison:

    "Viele sollten sich jetzt bewusst sein, dass es ein Privileg ist, Profisport auszuüben. Gleichzeitig ist es ein Privileg für den SV Meppen oder auch generell in der 3. Liga zu spielen. Es sollte nicht nur als Zwischenstation gesehen werden, sondern jeder muss harte Arbeit leisten und es schaffen, an seine Leistungsgrenze zu kommen. Jeder muss seine Qualität einbringen. Sonst wird es schwer"

    Diese Zeilen lassen ganz tief blicken, was in der letzten Saison schief gelaufen ist!!

    Sowas darf nicht nochmal passieren!!!

  • Zitat ... und vielleicht das Mantra für die neue Saison:

    "Viele sollten sich jetzt bewusst sein, dass es ein Privileg ist, Profisport auszuüben. Gleichzeitig ist es ein Privileg für den SV Meppen oder auch generell in der 3. Liga zu spielen. Es sollte nicht nur als Zwischenstation gesehen werden, sondern jeder muss harte Arbeit leisten und es schaffen, an seine Leistungsgrenze zu kommen. Jeder muss seine Qualität einbringen. Sonst wird es schwer"

    Diese Zeilen lassen ganz tief blicken, was in der letzten Saison schief gelaufen!!!
    [...]

    Hab ich auch gedacht, dass man das schon als Kritik in Richtung der Mannschaftskollegen lesen kann. Wobei ich mich frage, wer damit konkret gemeint sein soll. So viele Kandidaten fallen wir da nicht ein, denen ich entsprechende Ambitionen zutrauen würde...

  • Zitat ... und vielleicht das Mantra für die neue Saison:

    "Viele sollten sich jetzt bewusst sein, dass es ein Privileg ist, Profisport auszuüben. Gleichzeitig ist es ein Privileg für den SV Meppen oder auch generell in der 3. Liga zu spielen. Es sollte nicht nur als Zwischenstation gesehen werden, sondern jeder muss harte Arbeit leisten und es schaffen, an seine Leistungsgrenze zu kommen. Jeder muss seine Qualität einbringen. Sonst wird es schwer"

    Diese Zeilen lassen ganz tief blicken, was in der letzten Saison schief gelaufen!!!
    [...]

    Hab ich auch gedacht, dass man das schon als Kritik in Richtung der Mannschaftskollegen lesen kann. Wobei ich mich frage, wer damit konkret gemeint sein soll. So viele Kandidaten fallen wir da nicht ein, denen ich entsprechende Ambitionen zutrauen würde...

    Lars Bünning fällt mir da direkt ein!
    Er hat während der Saison meines Wissens den Berater gewechselt und hat sich wohl gedacht, dass er einen identischen Weg wie Kommenda gehen kann.
    Da lag er komplett daneben.
    Am Ende der Saison hat er reichlich Scorerpunkte gesammelt... für die Gegner (Lübeck und Saarbrücken)!

  • Die Spieler mental in Form zu bringen ist Sache des Trainers, wenn die Spieler selber schon Probleme haben.
    Jetzt werden hoffentlich reichlich Zuschauer im Stadion sein. Diese werden sich die gezeigten Leistungen von letzter Saison nicht bieten lassen.
    Speziell bei 2 Kandidaten, mit denen vor kurzem verlängert wurde, werden die Fans genau hinschauen.
    Jeder kann eine 2. Chance bekommen, auch diese beiden. Aber dann muss was kommen!

    Ansonsten gutes Statement von Tanku.

  • Die Spieler mental in Form zu bringen ist Sache des Trainers, wenn die Spieler selber schon Probleme haben.
    Jetzt werden hoffentlich reichlich Zuschauer im Stadion sein. Diese werden sich die gezeigten Leistungen von letzter Saison nicht bieten lassen.
    Speziell bei 2 Kandidaten, mit denen vor kurzem verlängert wurde, werden die Fans genau hinschauen.
    Jeder kann eine 2. Chance bekommen, auch diese beiden. Aber dann muss was kommen!

    Ansonsten gutes Statement von Tanku.


    Weiß man schon, wer der Trainer ist? Finde es äußerst merkwürdig, dass man weder von RS noch von MN bislang ein Statement gehört hat

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!