3. Liga 2021/2022

  • In Halle wird Rico sich ja vielleicht noch was für seinen ehemaligen Arbeitgeber überlegen und ich hoffe nochmal eine Runde extra motiviert sein.

    Aber erst Angstgegner Halle auswärts und dann Lautern zuhause ist schon mal kein leichter Auftakt.

  • Den Auftakt setzen wir doch eh immer in den Sand, dann auch am besten gegen den Angstgegner :)

    Naja letztes Jahr haben wir am 2. Spieltag sogar den ersten Sieg gegen die Kentuckys, nach einer ersten Niederlage gegen 60 geholt. Aber letztes Jahr war eh alles anders. Lieber den Auftakt in den Sand setzen und dann richtig durchstarten, als andersherum...Am Besten natürlich nur durchstarten!

  • Finde den Auftakt gar nich so Übel. Klar, in Halle sahen wir immer schlecht aus und Lautern ist natürlich ein großer Name, aber danach ? Zwickau, Verl, Mannheim und Havelse. 4 Teams, die wir allesamt an einem guten Tag schlagen können. Gerade Verl hat einen totalen Umbruch hinter sich und bei Mannheim gibt es auch erst 2 Neuzugänge.

    Viel schwieriger finde ich den Mittelblock mit Osnabrück, Saarbrücken, Duisburg, Magdeburg und Wiesbaden (+ Türkgücü) nacheinander. Würzburg und Braunschweig am Spieltag 36 + 37 könnten auch sehr harte Brocken werden, wenn es noch um Etwas geht.

    Am letzten Spieltag in Berlin könnte echt cool werden wenn Auswärtsfans zugelassen sind und man im Olympiastadion spielt.

  • Laut MP Weil soll der Start in der Bundesliga vereinheitlicht werden. Er spricht davon, das entschieden werden soll ob mit 20, 25 oder 30% gestartet werden soll.
    Denke, das es dann auch für Liga 3 gilt und sich der SVM und Stadt dem fügen müssen.

  • Laut MP Weil soll der Start in der Bundesliga vereinheitlicht werden. Er spricht davon, das entschieden werden soll ob mit 10,20 oder 30% gestartet werden soll.
    Denke, das es dann auch für Liga 3 gilt und sich der SVM und Stadt dem fügen müssen.

    Also 10% wären wirklich traurig, insbesondere gegen Lautern. Theoretisch kann man Geimpfte doch reinlassen. Langsam muss man da doch mal einen Schritt weiter sein.

  • Laut MP Weil soll der Start in der Bundesliga vereinheitlicht werden. Er spricht davon, das entschieden werden soll ob mit 10,20 oder 30% gestartet werden soll.
    Denke, das es dann auch für Liga 3 gilt und sich der SVM und Stadt dem fügen müssen.

    Also 10% wären wirklich traurig, insbesondere gegen Lautern. Theoretisch kann man Geimpfte doch reinlassen. Langsam muss man da doch mal einen Schritt weiter sein.

    Jo sehe ich auch so, wenn das örtliche Gesundheitsamt 50% genehmigt soll man die Fans auch reinlassen bei der niedrigen Inzidenz.

    Wenn die Zahlen ansteigen kann man ja immer noch gegensteuern.

  • Ich verstehe nicht, warum man nicht 100% Auslastung nimmt und ALLE genesen, getestet oder geimpft sein können.

    Ob dich die Antwort glücklich macht oder nicht, aber genesene können auch ein zweites Mal eine Infektion bekommen, Tests sind weit weg davon, 100% zuverlässig zu sein, Impfungen haben je nach Wirkstoff eine Zuverlässigkeit zwischen 60 und 95%. Schon mal gelesen, wie die EM und Infektionszahlen in Russland, England oder Finnland zusammenhängen?
    Ich bin auch gegen eine übertriebene Vorsicht, aber lieber eine längere Zeit 50% Belegung als 100% und dann wieder 0%.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!