NFV Pokal 2021/22

  • Alle 3 Kandidaten sind ekelige Gegner, da war es ziemlich unerheblich, wen man nun davon zieht.

    Hildesheim hat halt auch seine Tücken. Klar, es ist ein Regionalligist. Steht dafür aber in der Tabelle der Süd-Staffel direkt hinter Bremen und Oldenburg. Und hat in der letzten Runde Eintracht Braunschweig aus dem Pokal geworfen. Wie wir gegen Braunschweig gespielt haben, braucht man hier wohl nicht erwähnen...

    Insofern würde ich mir wünschen, dass die Spieler vor dem Spiel von Rico entsprechend auf den Gegner und die Pokalbesonderheiten eingestellt werden. Denn sonst wirst du dort mit leeren Händen wieder nach Hause fahren. Favorit sein lag uns zudem noch nie so richtig. Und das wir es in den letzten 20 Jahren zu 2 mickrigen DFB-Pokalteilnahmen gebracht haben, spricht für unsere Pokalstärke auch seine eigene Sprache.

    Aber bis zum Spiel dauert es ja auch noch eine ganze Weile.

    Wir haben in diesem Jahr die Möglichkeit auf 2 Wegen für den DFB Pokal zu qualifizieren..

    :dance3: :smilie1: :D

    Emslandkult ale

  • Wer kommt denn wohl für das Pokalspiel zurück in den Kader? Es gab ja zum Duisburg-Spiel 8 Corona-Fälle, dann nochmal 2 und nochmal einen weiteren. Die 8 Spieler könnten ja in der Theorie diese Woche allesamt wieder trainieren. Die 2 waren doch angeblich Osee und Käuper, der letzte dann angeblich Mo. Für die 3 dürfte es dann ja eher eng werden.

    Dazu kommen dann ja Guder und Egerer zurück. Wir dürften jedenfalls deutlich an Alternativen für das Pokalspiel gewinnen. Aber ich rechne mit einem richtig ekligen Spiel, wo wir dann selbst mal wieder dringend einen Dosenöffner brauchen.

  • Wer kommt denn wohl für das Pokalspiel zurück in den Kader? Es gab ja zum Duisburg-Spiel 8 Corona-Fälle, dann nochmal 2 und nochmal einen weiteren. Die 8 Spieler könnten ja in der Theorie diese Woche allesamt wieder trainieren. Die 2 waren doch angeblich Osee und Käuper, der letzte dann angeblich Mo. Für die 3 dürfte es dann ja eher eng werden.

    Dazu kommen dann ja Guder und Egerer zurück. Wir dürften jedenfalls deutlich an Alternativen für das Pokalspiel gewinnen. Aber ich rechne mit einem richtig ekligen Spiel, wo wir dann selbst mal wieder dringend einen Dosenöffner brauchen.

    Nach Mo´s Instagramm-Account, sieht das nicht nach Quarantäne bei Ihm aus...

  • Erwarte am Samstag ein wirklich hartes Stück Arbeit. Nicht umsonst hat Hildesheim Braunschweig aus dem Pokal geworfen. An unser Spiel gegen Braunschweig kann ich mich leider auch noch recht gut erinnern…

    Wir müssen irgendwie relativ früh einen Treffer erzielen, um das Spiel gleich in die richtige Richtung zu lenken. Die Frage ist nur wie, denn genau das fällt uns in diesem Jahr irgendwie unsagbar schwer.

  • Hildesheim fiebert dem Spiel sicherlich schon ordentlich entgegen, dürfte für die wohl wirklich das Spiel des Jahres werden. Denn in der Meisterrunde auf Platz 9 von 10 sind die dann ja quasi nur noch zum Showlaufen unterwegs.

  • Also sporttotal.tv wäre ja noch eine Idee und zufriedenstellend aber wenn gar nichts an Übertragung kommt, ist das für ein Halbfinale eines Landespokals und das im Jahre 2022 echt schlecht!


    Sehe ich auch so - die Autokamera ist nicht das Gelbe vom Ei, aber man bekommt das Wesentliche schon mit und es gibt eigentlich überhaupt keinen Grund, die nicht einzuschalten? Probleme mit der Rechteverwertung erwarte ich beim NFV-Pokal jedenfalls nicht.

  • Der Pokalkracher VfV Borussia 06 Hildesheim vs. SV Meppen 1912 e.V. im NFV-Livestream!

    Erstmals und exklusiv übertragen wir am Samstag mit dem Krombacher Niedersachsenpokal-Halbfinale zwischen der Domstadtelf und den Emsländern eine Partie LIVE auf unseren Kanälen.

    Los geht's um 14.50 - wir zeigen Euch die Partie sowohl hier auf Facebook als auch auf YouTube. Kommentator der Partie ist Hardy Kloßek!

  • Der Pokalkracher VfV Borussia 06 Hildesheim vs. SV Meppen 1912 e.V. im NFV-Livestream!

    Erstmals und exklusiv übertragen wir am Samstag mit dem Krombacher Niedersachsenpokal-Halbfinale zwischen der Domstadtelf und den Emsländern eine Partie LIVE auf unseren Kanälen.

    Los geht's um 14.50 - wir zeigen Euch die Partie sowohl hier auf Facebook als auch auf YouTube. Kommentator der Partie ist Hardy Kloßek!

    Perfekt!
    Hier noch der Link dazu:

    https://www.nfv.de/aktuelles/deta…nfv-livestream/

  • Der Pokalkracher VfV Borussia 06 Hildesheim vs. SV Meppen 1912 e.V. im NFV-Livestream!

    Erstmals und exklusiv übertragen wir am Samstag mit dem Krombacher Niedersachsenpokal-Halbfinale zwischen der Domstadtelf und den Emsländern eine Partie LIVE auf unseren Kanälen.

    Los geht's um 14.50 - wir zeigen Euch die Partie sowohl hier auf Facebook als auch auf YouTube. Kommentator der Partie ist Hardy Kloßek!

    Gibts auch einen Liveticker?
    Dann nehm ich lieber den

  • Der Pokalkracher VfV Borussia 06 Hildesheim vs. SV Meppen 1912 e.V. im NFV-Livestream!

    Erstmals und exklusiv übertragen wir am Samstag mit dem Krombacher Niedersachsenpokal-Halbfinale zwischen der Domstadtelf und den Emsländern eine Partie LIVE auf unseren Kanälen.

    Los geht's um 14.50 - wir zeigen Euch die Partie sowohl hier auf Facebook als auch auf YouTube. Kommentator der Partie ist Hardy Kloßek!

    Gibts auch einen Liveticker?
    Dann nehm ich lieber den

    Muten...? :dirol:

    Lebenslang Grün Weiß und Blau Weiß

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!