NFV Pokal 2021/22

  • Ich hoffe es müssen noch mehr Spieler den Verein verlassen, Beckmann sollte seinen Ehreamt beim SVM ebenfalls überdenken und wenn RS schon keine Motivationspredigt in der Kabine halten kann sollte er am besten gleich zurücktreten.

  • So eine traurige Leistung in so einem wichtigen Spiel. Trainer hat auch nicht die nötigen Impulse geben können.
    Dauerkarte ist für mich für kommende kein Thema mehr. Wie gesagt nicht wegen der Niederlage, sondern mangelnder Einstellung.

  • Ich hoffe, dass nach diesem Auftritt noch mehrere Spieler für immer unser Trikot abgeben und stattdessen der Trainer seinen Hut nimmt.

    Erbärmliche Karikatur einer Mannschaft, der unser Verein ganz offensichtlich herzlich egal ist.

  • Die "Mannschaft", die da heute auf dem Platz gestanden hat, kann nicht nur keinen Fußball spielen, nein, sie hat auch keinen Charakter, identifiziert sich nicht mit dem Verein, die Fans des SVM sind der Truppe scheiß egal und an deren Intelligenz zweifle ich auch sehr sehr stark. Denn nicht anders ist so ein Auftritt in dem wichtigsten Spiel der ganzen Saison zu erklären. Kurz: Es fehlt diesen Spielern, die für dieses heutige blamable, vereinsschädigende Spiel in einem Pokalfinale, dessen Gewinner im kommenden DFB-Pokal antreten darf, an allem. Da ist nichts, gar nichts Positives. Wie kann man sich nur so blamieren und die Fans nach so einem Finalspiel und so einer Saison so zurücklassen. Eine riesen Sauerei!!

  • Das I-Tüpfelchen auf diese grausame Rückrunde. Schämt euch! Ein weiter so kann und darf es jetzt eigentlich nicht geben. Da braucht es Veränderunen auf allen Ebenen, inkl. Trainer und Sportvorstand. Wird aber wohl nicht passieren. Die Jungs reden sich den Mist von heute inkl. der letzten Wochen wieder irgendwie schön. Wird schwer so in der kommenden Saison...

  • Ich hoffe, dass nach diesem Auftritt noch mehrere Spieler für immer unser Trikot abgeben und stattdessen der Trainer seinen Hut nimmt.

    Erbärmliche Karikatur einer Mannschaft, der unser Verein ganz offensichtlich herzlich egal ist.

    Ich find es immer noch krass dass der Mannschaft die Schuld gegeben wird. Die Jungs spielen alle für Geld und allein die Prämien sind Anreiz genug!

    Aber wenn ein rechts Fuß mal wieder auf links spielt und alle Bälle beim umlegen verliert; wenn ein Tanku einen schlechten Tag hat und trotzdem bis zur zweiten Hz drin bleibt; wenn ein balle ausgewechselt wird und keine mehr weiß wer wo spiel, wenn außen schnelle Spieler sind anstatt taktische obwohl rheden den Bus geparkt hat… dann ist das eine falsche Taktik!
    Es reicht eben nicht wenn RS nette Reden schwingt und wie ein verrückter am Spielfeldrand rum rennt!
    Die Mannschaft hat oft genug gezeigt das es klappen kann.. und in einem solchen Spiel mit einer solchen Taktik klappt es nicht.
    Das hat nichts mit der persönlichen Einstellung zu tun sonder einfach mit dem Trainer!

  • Ein absolutes Armutszeugnis,bitte möglichst alle Spielerverträge auflösen!
    Schmidt sowie Beckmann u Maul dürfen auch sehr gerne gehen!
    Saustall sondergleichen!
    Schmiert euch Eure Dauerkarten sonst wo hin!

  • Extrem enttäuscht... ein deutlicher Pokslsieg hätte alle Meppen Fans versöhnlich und begeistert zurückblicken lassen... aber den Willen und das es um so viel geht, hat man nur beim bei einzelnen gemerkt, bei vielen sah es eher nach einer egal Einstellung aus...
    Das können einzelne dann auch nicht mehr auffangen...

    Bin sehr gespannt auf die neuen Spiele für die kommende Saison...

  • Ich hoffe, dass nach diesem Auftritt noch mehrere Spieler für immer unser Trikot abgeben und stattdessen der Trainer seinen Hut nimmt.

    Erbärmliche Karikatur einer Mannschaft, der unser Verein ganz offensichtlich herzlich egal ist.

    Ich find es immer noch krass dass der Mannschaft die Schuld gegeben wird. Die Jungs spielen alle für Geld und allein die Prämien sind Anreiz genug!

    Aber wenn ein rechts Fuß mal wieder auf links spielt und alle Bälle beim umlegen verliert; wenn ein Tanku einen schlechten Tag hat und trotzdem bis zur zweiten Hz drin bleibt; wenn ein balle ausgewechselt wird und keine mehr weiß wer wo spiel, wenn außen schnelle Spieler sind anstatt taktische obwohl rheden den Bus geparkt hat… dann ist das eine falsche Taktik!
    Es reicht eben nicht wenn RS nette Reden schwingt und wie ein verrückter am Spielfeldrand rum rennt!
    Die Mannschaft hat oft genug gezeigt das es klappen kann.. und in einem solchen Spiel mit einer solchen Taktik klappt es nicht.
    Das hat nichts mit der persönlichen Einstellung zu tun sonder einfach mit dem Trainer!

    Das sehe ich ganz genauso. Der Mannschaft fehlte jeglicher Plan und das sinnlose Reinwerfen von Offensivspielern am Ende zeigte das nur überdeutlich. Ich sehe da nur zwei Möglichkeiten: Entweder gab es eine Vorgabe, eine taktische Marschroute (über lange Bälle hinter eine Abwehr, die praktisch an der Grundlinie steht, hinaus) und die Mannschaft will oder kann sie nicht umsetzen. Oder es gab einfach keine und helf uns Gott. Beides geht auf die Kappe des Trainers. Es ist letztlich eine Fortsetzung der Rückrunde: Seit die Gegner uns nicht mehr den GEfallen tun, in Erwartung von Kanonenfutter weit auf zu machen, haben wir keinen Plan und keine Chance. Die Siege gegen BS und Viktoria Berlin sind da halt Augenwischerei: Die mussten beide gegen uns gewinnen, sodass wir kontern durften. Dass Rehden das nicht tut, war jedem klar. Und die Antwort darauf? Nichts.

  • Ich hoffe, dass nach diesem Auftritt noch mehrere Spieler für immer unser Trikot abgeben und stattdessen der Trainer seinen Hut nimmt.

    Erbärmliche Karikatur einer Mannschaft, der unser Verein ganz offensichtlich herzlich egal ist.

    Ich find es immer noch krass dass der Mannschaft die Schuld gegeben wird. Die Jungs spielen alle für Geld und allein die Prämien sind Anreiz genug!

    Aber wenn ein rechts Fuß mal wieder auf links spielt und alle Bälle beim umlegen verliert; wenn ein Tanku einen schlechten Tag hat und trotzdem bis zur zweiten Hz drin bleibt; wenn ein balle ausgewechselt wird und keine mehr weiß wer wo spiel, wenn außen schnelle Spieler sind anstatt taktische obwohl rheden den Bus geparkt hat… dann ist das eine falsche Taktik!
    Es reicht eben nicht wenn RS nette Reden schwingt und wie ein verrückter am Spielfeldrand rum rennt!
    Die Mannschaft hat oft genug gezeigt das es klappen kann.. und in einem solchen Spiel mit einer solchen Taktik klappt es nicht.
    Das hat nichts mit der persönlichen Einstellung zu tun sonder einfach mit dem Trainer!

    Oh doch, das liegt zum großen Teil heute auch an den Spielern! Keine Einstellung, kein Kampf, nichts, gar nichts! Die können nicht mal einen einfachen Ball annehmen. Nach vorne völlige Ideenlosigkeit. Wohin bloß mit dem Ball. Peinlich, peinlich, peinlich! Traben über den Platz und schaffen es gerade so bis zur nächsten Trinkpause. Sorry, nein, das ging gar nicht. Das kannst du vergessen. Da wird einem schlecht, dass solche Leute dieses Trikot tragen dürfen.

  • Wenn es spielerisch nicht klappt, will ich wenigstens Einsatz, Willen und Leidenschaft sehen. Das erwarte ich von Spielern im Dress des SVM. Das heute sah aus wie ein lausiges Vorbereitungsspiel.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!